Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das hat geholfen, oder? Tipps/Tricks/Hilfe?!


Recommended Posts

Hab das vom Leitfaden kopiert (rot) und meine eigene Meinung/Tipps (schwarz) hinzugefügt.

Für die Trophäe muss man Claptrap auf mindestens level 25 haben.

Folgende sieben Kämmer-Jäger-Modi können ohne besondere Eigenschaften aktiviert werden:

  1. Brand-Bot
  2. Mechromagiker
  3. Miniontrap
  4. Amokgaudi
  5. Fleisch-Einrad
  6. Gummientchen
  7. Shhhhhhhhh...trap

Diese 7 gehen alle ab level 3 schon, man muss bloß den Action-Skill haben und mit L2 kommt dann ein (mehr oder weniger) zufällig von denen.

Für zwei Kammer-Jäger-Modi müsst ihr mit mindestens zu zweit spielen:

!Die gehen auch ganz einfach und bequem mit einen 2. Controller!!!

  1. MediBot [Kill notwendig ...?]
  2. Sinnloses Opfer

1. Versucht denn MediBot auszulösen, indem euer Partner wenig Gesundheit hat. Schwächt ihn am besten bis ein rot blinkendes Dreieck neben dessen Gesundheitsanzeige erscheint. Dazu bin ich ganz einfach mit meinen Main in die Lava gegangen, und sobald er HP im kritischen Bereich (ein Ausrufezeichen/blinkendes Dreieck kommt neben der Gesundheitsanzeige!) hatte, einfach mit der Claptrap L2 gedrückt und beim 3. Versuch kam der Medi-bot.

2. Für Unsinniges Opfer sollte euer Partner in einiger Entfernung von euch in den "Kämpfe um dein Leben"-Modus fallen.

Für den hier war ich in Concordia und hab mit meinen Main mit einem Raketenwerfer in den Boden geschossen bis er im "Kämpfe um dein Leben"-Modus war, und dann mit der Claptrap aus mittlerer Entfernung L2 gedrückt und hab dafür auch 2-3 Versuche gebraucht bis Unsinniges Opfer kam.

Bei jedem der drei Skillbäume gibt es zwei Fähigkeiten, welche jeweils notwendig sind um eine Kammer-Jäger-Modi zu aktivieren.

Dabei handelt es sich um folgende:

  • Skillbaum: Boomtrap
    • Fähigkeit: Ich bin Gummi, du bist Leim -
    • Kammer-Jäger-Modus: Torgue Fiesta - Mindestlevel: 15

    • Fähigkeit: Hart an der Kante - Kammer-Jäger-Modus: Piratenschiff-Modus - Mindestlevel: 25

    [*]Skillbaum: Ich liebe euch, Leute

    • Fähigkeit: Ihr ... WERDET MICH LIEBEN - Kammer-Jäger-Modus: Schützenfest - Mindestlevel: 14
    • Fähigkeit: Kick him while he's down! - Kammer-Jäger-Modus: Clap-in-the-box - Mindestlevel: 9

    [*]Skillbaum: Verfraggter Fragtap

    • Fähigkeit: Dreifache Packung - Kammer-Jäger-Modus: Einzelschuss-Salve - Mindestlevel: 14
    • Fähigkeit: Regenbogenkühlung - Kammer-Jäger-Modus: Laser-Inferno - Mindestlevel: 25

Einfach den entsprechenden skill lernen und L2 drücken. Wenn man mit einem Skillbaum (also beide skills einmal gemacht) hat, nach Concordia flitzen, am Automaten gegen eine geringe Gebühr skills reseten und beim nächsten Skillbaum die entsprechenden skills lernen.

Bei der 2. Fähigkeit vom Skillbaum "Ich liebe euch, Leute" gibt es einen kleinen Fehler im Leitfaden. Ich hab den skill mit schwarz korigiert. Es ist der Skill direkt über dem "Ihr... WERDET MICH LIEBEN" im Skillbaum.

-> In jeder Beschreibung der Skills die man benötigt steht auch in der Beschreibung, dass man einen Kammerjägermodus freischaltet!

Ich hab meine Claptrap mit meinen Main durch Nebenmissionen auf lvl 25 gebracht und dann mit Hilfe vom Leitfaden innerhalb 15 Minuten die Trophäe gemacht.

Ich hoffe es ist übersichtlich genug und es helft euch weiter, ansonsten einfach Nachfragen ;)

edit: P.S. es kann sein, dass es eine kleine Verzögerunggibt bis ihr die trophy bekommt! Ich hatte das Spiel gleich nach dem letzten skill verlassen und bin nachher wieder rein und hab einmal nen skill benutzt und erst dann machte es *Bling!*. Jemand anderes hat mir gesagt die trophy kam bei ihm 3-4 Minuten verspätet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimme Belshirash auch volliommen zu^^

Ich habe die 7 ersten Varianten beim questen mit meinen main gemacht, ab und zu im kampf L2 gespammt, also würde ih beim lvln einfach ständig den action-skill benutzen und man sollte eigentlich durch jegliche Situation gekommen sein und somit hoffentlich alle der 7 ersten benutzt haben :P

edit: Den Medibot kann man auch wunderbar mit dem FFYL machen wie Belshirash geschrieben hat^^

Und zur anderen Frage, es ist wie Belshirash beschrieben hat.

Für die trophy muss man jede Variante von Claptraps skill mindestens 1 mal benutzen.

Der skill hat insgesamt 15 Varianten. 9 davon (die 7 ersten + die 2 coop) kann man bereits mit lvl 3 benutzen. Die anderen 6 muss man erst im Skillbaum erlernen, und zwar mit den skills die ich oben beschrieben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...