Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

game face


Hansi1

Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem, ich kann mein game face was ich erstellt habe, nicht ins Spiel laden, also wenn ich im Spiel bin und mir einen Game Pro erstellen will, kommt ein ganz anderer Spieler, als den ich mir erstellt habe.

Bin über www.ea.com eingestiegen, habe dort mein Foto geladen und gespeichert, so wie beschrieben. Aber im Spielt kommt es nicht. Was mache falsch?? habe schon so ziemlich alles versucht. Kann es sein das mein Origin Konto nicht mit ea verbunden ist. Bitte jedenfalls um Hilfe. Danke schon mal. PS Ich hatte vorher FIFA 2014 auf der PS4 gezockt, dort alles erstellt und einmal musste ich dort mein Passwort ändern. Bitte um Hilfe- Dankeschön :-)

Vorheriger Post um 15:29

Post hinzugefügt um 17:40

Bitte um Hilfe, an was das liegen kann. Haben Spieler gespeichert online, aber im Spiel kommt ein anderer Spieler, was ich gar nicht erstellt habe. Bitte um Hilfe. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...