Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Darkresu85

Neues Spiel +

Recommended Posts

Hey Leute habe gerade auf Einsteiger durchgespielt. Jetzt kann ich Neues Spiel + anwaehlen, aber nur auf Einsteiger. Habe ich da alle meine Vebesserungen? Und wenn ich auf Neues Spiel gehe und auf Alptraum, habe ich da alle meine Vebesserungen? Komme nicht so gut damit klar. Will ja auch Platin holen, aber weiss nicht was ich zuerst machen sollte. LG

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hey Leute habe gerade auf Einsteiger durchgespielt. Jetzt kann ich Neues Spiel + anwaehlen, aber nur auf Einsteiger. Habe ich da alle meine Vebesserungen? Und wenn ich auf Neues Spiel gehe und auf Alptraum, habe ich da alle meine Vebesserungen? Komme nicht so gut damit klar. Will ja auch Platin holen, aber weiss nicht was ich zuerst machen sollte. LG

Du hättest auf überleben durchspielen sollen man kann nicht einen höheren schwierigkeitsgrad einstellen mit ng plus . Damit schaltest du AKUMU frei auf einsteiger würde ich alles aufrüsten usw. und nein wenn alptraum frei is fängst du mit nix wieder an . Am besten im LF nachlesen

Ok danke. Und wie sollte ich jetzt am besten los legen um so wenig wie moeglich Durchgaenge zu sparen? Also ich glaube ich muesste jetzt noch 4 mal durchspielen, wenn ich mich nicht irre :( Hast du ein besseren Vorschlag?

Ok danke. Und wie sollte ich jetzt am besten los legen um so wenig wie moeglich Durchgaenge zu sparen? Also ich glaube ich muesste jetzt noch 4 mal durchspielen, wenn ich mich nicht irre :( Hast du ein besseren Vorschlag?

ich würde jetzt auf überleben ohne upgrades spielen und wenn meinst du schafst es auch gleich den speed run dazu akumu danach. Auf einsteiger würde ich alles aufwerten evtl auch leiber dort den speed run als auf überleben da du dort schon alle waffen und muni hast

Wie kommst du auf 3?

1 mal überleben danach akumu und ein ngplus auf einsteiger für speedrun und ohne gel danach kansst auf einsteiger nur das gesammelte gel verwenden zum freischalten der skills :smile:

1 mal überleben danach akumu und ein ngplus auf einsteiger für speedrun und ohne gel danach kansst auf einsteiger nur das gesammelte gel verwenden zum freischalten der skills :smile:

Nein so hatte ich das nicht gedacht. Ich hatte das so ungefähr im Kopf:

1. Den durchgespielten Einsteiger Save im NG+ als Speedrun (Speedrun könnte je nach Skill ohne Upgrades knapp werden grade die fehlende Sprintdauer macht sich bemerkbar

2. Überleben ohne Gel (wird knackig aber machbar)

3. Akumu

Wenn du sagst ich pfeif auf einen Durchgang mehr so:

1. NG+ Einsteiger Speedrun

2. NG Einsteiger ohne Gel

3. Überleben (zum freischalten von Akumu)

4. Akumu

Das ist definitiv gemütlicher und stressfreier.

ist es den möglich ein Neues Spiel + ohne Verbesserungen zu machen?

Das heißt ich habe die Verbesserungen aus dem alten Durchgang ja und upgrade dann in Neues Spiel + nichts ... zählt das ?

ist es den möglich ein Neues Spiel + ohne Verbesserungen zu machen?

Das heißt ich habe die Verbesserungen aus dem alten Durchgang ja und upgrade dann in Neues Spiel + nichts ... zählt das ?

Nein, zählt nicht. Muß ein jungfräuliches neues Spiel sein.

Nein, zählt nicht. Muß ein jungfräuliches neues Spiel sein.

^^ danke habe ich im Leitfaden leider schon gesehen :D wäre ja zu schön gewesen.

Dann wird es wohl oder übel der Überleben Run ohne Aufrüstung :D

Im Leitfaden hab ich das nicht gefunden:

Schaltet Akumu auch die darunterliegenden Schwierigkeits-Trophys frei?

Hab jetzt auf überleben gespielt. Muss ich jetzt noch Hardcore (oder wie das heisst) spielen oder nur noch Akumu?

Im Leitfaden hab ich das nicht gefunden:

Schaltet Akumu auch die darunterliegenden Schwierigkeits-Trophys frei?

Hab jetzt auf überleben gespielt. Muss ich jetzt noch Hardcore (oder wie das heisst) spielen oder nur noch Akumu?

Akumu schaltet Alptraum auch frei :smile:

sehr gut, danke für die schnelle antwort.

Dann mach ich jetzt (einmal ohne auf was zu achten auf überleben gespielt)

-Einfach ohne upgrades und alle collectibles

-Einfach+ speedrun

-Einfach++ zum upgraden nur kurz

-Akumu

Passt so oder?

sehr gut, danke für die schnelle antwort.

Dann mach ich jetzt (einmal ohne auf was zu achten auf überleben gespielt)

-Einfach ohne upgrades und alle collectibles

-Einfach+ speedrun

-Einfach++ zum upgraden nur kurz

-Akumu

Passt so oder?

Ja wenn du Akumu schon anwählen kannst sollte des gehen restlichen trophis must halt schauen in den jeweiligen kap.

Das kann ich, danke.

Für "kein Gel benutzen" zählt das erste mal in kapitel 2 nicht, oder? Das ist ja soweit ich weiss obligatorisch. Oder hab ichs schon verbockt? :D

Das kann ich, danke.

Für "kein Gel benutzen" zählt das erste mal in kapitel 2 nicht, oder? Das ist ja soweit ich weiss obligatorisch. Oder hab ichs schon verbockt? :D

die fehlt mir auch noch aber ich gehe davon aus da man des erste mal nicht wegklicken kann und das auch zum freischalten der skills is und nicht zum aufwerten :)

• Create New...