Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel +


Darkresu85

Recommended Posts

Hey Leute habe gerade auf Einsteiger durchgespielt. Jetzt kann ich Neues Spiel + anwaehlen, aber nur auf Einsteiger. Habe ich da alle meine Vebesserungen? Und wenn ich auf Neues Spiel gehe und auf Alptraum, habe ich da alle meine Vebesserungen? Komme nicht so gut damit klar. Will ja auch Platin holen, aber weiss nicht was ich zuerst machen sollte. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute habe gerade auf Einsteiger durchgespielt. Jetzt kann ich Neues Spiel + anwaehlen, aber nur auf Einsteiger. Habe ich da alle meine Vebesserungen? Und wenn ich auf Neues Spiel gehe und auf Alptraum, habe ich da alle meine Vebesserungen? Komme nicht so gut damit klar. Will ja auch Platin holen, aber weiss nicht was ich zuerst machen sollte. LG

Du hättest auf überleben durchspielen sollen man kann nicht einen höheren schwierigkeitsgrad einstellen mit ng plus . Damit schaltest du AKUMU frei auf einsteiger würde ich alles aufrüsten usw. und nein wenn alptraum frei is fängst du mit nix wieder an . Am besten im LF nachlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke. Und wie sollte ich jetzt am besten los legen um so wenig wie moeglich Durchgaenge zu sparen? Also ich glaube ich muesste jetzt noch 4 mal durchspielen, wenn ich mich nicht irre :( Hast du ein besseren Vorschlag?

ich würde jetzt auf überleben ohne upgrades spielen und wenn meinst du schafst es auch gleich den speed run dazu akumu danach. Auf einsteiger würde ich alles aufwerten evtl auch leiber dort den speed run als auf überleben da du dort schon alle waffen und muni hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1 mal überleben danach akumu und ein ngplus auf einsteiger für speedrun und ohne gel danach kansst auf einsteiger nur das gesammelte gel verwenden zum freischalten der skills :smile:

Nein so hatte ich das nicht gedacht. Ich hatte das so ungefähr im Kopf:

1. Den durchgespielten Einsteiger Save im NG+ als Speedrun (Speedrun könnte je nach Skill ohne Upgrades knapp werden grade die fehlende Sprintdauer macht sich bemerkbar

2. Überleben ohne Gel (wird knackig aber machbar)

3. Akumu

Wenn du sagst ich pfeif auf einen Durchgang mehr so:

1. NG+ Einsteiger Speedrun

2. NG Einsteiger ohne Gel

3. Überleben (zum freischalten von Akumu)

4. Akumu

Das ist definitiv gemütlicher und stressfreier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden hab ich das nicht gefunden:

Schaltet Akumu auch die darunterliegenden Schwierigkeits-Trophys frei?

Hab jetzt auf überleben gespielt. Muss ich jetzt noch Hardcore (oder wie das heisst) spielen oder nur noch Akumu?

Akumu schaltet Alptraum auch frei :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr gut, danke für die schnelle antwort.

Dann mach ich jetzt (einmal ohne auf was zu achten auf überleben gespielt)

-Einfach ohne upgrades und alle collectibles

-Einfach+ speedrun

-Einfach++ zum upgraden nur kurz

-Akumu

Passt so oder?

Ja wenn du Akumu schon anwählen kannst sollte des gehen restlichen trophis must halt schauen in den jeweiligen kap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich, danke.

Für "kein Gel benutzen" zählt das erste mal in kapitel 2 nicht, oder? Das ist ja soweit ich weiss obligatorisch. Oder hab ichs schon verbockt? :D

die fehlt mir auch noch aber ich gehe davon aus da man des erste mal nicht wegklicken kann und das auch zum freischalten der skills is und nicht zum aufwerten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...