Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich brauche eure Hilfe bei der Trophäe Renaissancemensch ich brauche Parr Leute dafür ich kann Samstag Abends erst um 19 Uhr und Sonntag habe ich den ganzen Tag Zeit psn Name TributeWarrior adden mit Betreff far Cry Trophäe bitte wäre echt nett bin neu hier ?

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo :)

Ich brauche mal einen netten Koop-Partner der mit mir die 2 Trophäen macht Waffenbruder und Spurwechsel. Wäre sehr nett wenn sich einer dafür bereit erklärt. PSN Name ist Fabiily_

-Erledigt

Bearbeitet von Fabiily_

Geschrieben (bearbeitet)
Servus zusammen,

Ich bräuchte bitte Hilfe bei dem Coop takedown.

Wer so lieb ist bitte einfach adden.

Vielen Dank !

Wenn du sie noch nicht hast und mir evtl. auch kurz aushelfen kannst bei den beiden Online-Coop-Trophäen, dann würde ich Morgen Mittag um 13:30 oder Sonntag vorschlagen.

Da ist ja Plus-Wochenende, also kostenlos Online-MP.

Ansonsten:

Jemand da, der mit mir am jetzigen Wochenende die Online-Coop-Trophäen erspielen möchte?

Außenposten als Hurk befreien und Fahrzeug-Takedown als Beifahrer, glaub ich.

Hätte am Freitag von 13:30-16 Uhr oder irgendwann am Sonntag Zeit.

Edit: Online-Funktionen lassen sich offenbar doch nicht aufrufen. Falls jemand weiß, woran das liegt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. :emot-raise:

Bearbeitet von Skeletulor64
Geschrieben (bearbeitet)

Gude! :-)

Wenn jetzt in der nächsten halben Stunde jemand Zeit hätte, ich bräuchte die noch die beiden Coop Trophäen. Außenposten und Takedown als Hurk. :-) Nachricht schreiben oder adden, super danke schonmal. :-)

Oder generell kann sich jemand melden der mit mir die Trophies macht wenn es heute nicht klappt. Bis 18 Uhr bin ich heute da, ansonsten ab Montag ab 16 Uhr. ;-)

Bearbeitet von Axel-Vr6-
Geschrieben

Wenn jetzt in der nächsten halben Stunde jemand Zeit hätte, ich bräuchte die noch die beiden Coop Trophäen. Außenposten und Takedown als Hurk. :-) Nachricht schreiben oder adden, super danke schonmal. :-)

Oder generell kann sich jemand melden der mit mir die Trophies macht wenn es heute nicht klappt. Bis 18 Uhr bin ich heute da, ansonsten ab Montag ab 16 Uhr. ;-)

Hab dir geschrieben.....

Geschrieben

Mein Anliegen hat sich erledigt. Vielen lieben Dank an -tommeyyy87- für die schnelle und gute Hilfe! :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, brauche Hilfe bei den Koop-Trophies. Helfe auch selber gerne. Einfach adden: Sinnco.

Hat sich erledigt- Trophäen ethalten.

Bearbeitet von Sinnco
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, auch ich brauch Hilfe bei den beiden Koop Trophies.

Hätte heute ,ab jetzt bis Mitternacht Zeit, wäre cool wenn sich jemand finden würde. :smile:

Ein anderer Tag würde natürlich auch gehen.

PSN = FireFlashU1

Gruß der Flash

Hat sich erledigt danke für die schnelle Hilfe!

Bearbeitet von FireFlashU1

Geschrieben

Heyho Leute,

falls jemand bock hat mit mir die MP-Trophäen zu machen (alle Spielmodi spielen) und die Coop-Trophäe zu machen kann sich gerne bei mir melden.

Hatte irgendwie kurz vor Release des neuen Far Crys Lust auf das alte^^

Geschrieben (bearbeitet)

Heyo, ich bräuchte noch Hilfe bei der coop takedown trophy (: hätte morgen Vormittag oder ab Freitag Zeit!

PSN ID: Yochiro91

LG (:

Edit: hat sich erledigt, ging fix, danke (:

Bearbeitet von Yochiro91
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

ich bräuchte noch beide Koop Trophäen.

Hat wer Lust, die mit mir zu erledigen ?

Einfach adden mit Betreff Far Cry 4.

ID: DerKlassiker

LG

EDIT: Hat sich bereits erledigt.

Bearbeitet von DerKlassiker

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...