Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich brauch noch die Beifahrer Trophy. Wer die auch braucht gerne adden, wir können dann auf meinem Profil auch gerne noch die Hurk Trophy machen, wenn die noch benötigt wird.

Edit: hat sich erledigt!

Bearbeitet von Wolf666

Geschrieben

Hallo leute

Ich brauch auch noch die Trophäen als Beifahrer nen kill und als hurk nen aussenposten einnehmen, addet mich bitte einfach und schreibt mich dann per ps3 an wann ihr zeit hättet ;) PS-id = Scarface31121991

Geschrieben

Hallo Leute,

bräuchte auch noch die Trophäe

02927_022.pngSpurwechsel

bin heute ab 20:15 Uhr online und wäre auch als Host verfügbar um anderen zu helfen, falls notwendig !!!

Also einfach anschreiben / adden bei Interesse.

und bis später auf PS4

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 22:01

Hallo Leute,

bräuchte auch noch die Trophäe

02927_022.pngSpurwechsel

bin heute ab 20:15 Uhr online und wäre auch als Host verfügbar um anderen zu helfen, falls notwendig !!!

Also einfach anschreiben / adden bei Interesse.

und bis später auf PS4

bin morgen Abend ebenfalls ON ... also meldet euch ruhig, egal wann :;)::'>

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, brauche auch noch die beiden Online Trophys, wenn diese jemand ebenfalls noch erspielen möchte, einfach adden.

Erledigt!!!

Bearbeitet von Xeilo
Geschrieben

Hallo ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Online Trophäe 'Spurwechsel'

Helfe auch gerne bei den anderen beiden. Freundschaftsanfrage mit Betreff 'Spurwechsel' schicken.

Bin in nächster Zeit Nachmittags online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...