Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

wenn jemand lust hat die zwei trophys zu machen wo man nur im coop kann bitte einfach adden mit betreff und hier eine nachricht wo man sich dann absprechen kann wie und wann man das dann macht bin meist nur abends leider on wegen sommer :-)

gruss Olli

perfekt ich will tagsüber auch nicht, add kommt gleich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok cool wann solllen wir die 2 trophys dann machen und vor allem wie lange brauchen wir dafür muss ich auf was achten?

gruss Olli

du ich hab noch keine ahnung, ob und wie lange das geht...

ich würde mal sagen morgen abend probieren wir es mal und wenns halt ned langt, schauen wir weiter, aber so wie ich mitbkommen habe, ist das wirklich nciht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du ich hab noch keine ahnung, ob und wie lange das geht...

ich würde mal sagen morgen abend probieren wir es mal und wenns halt ned langt, schauen wir weiter, aber so wie ich mitbkommen habe, ist das wirklich nciht viel

hört sich gut an kann dir leider noch nicht genau sagen wann ich on komme mit der ps3 denke mal aber so im zeitraum um 20 uhr werd dich dann einfach anschreiben :-) im psn

gruss Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, nach eifrigem mitlesen im Forum hab ich mich auch mal angemeldet. Brauche nur noch eine Trophäe für die Platin und das ist die mit dem Beifahrertakedown. Dürfte ja eigentlich relativ fix gehen. Added mich einfach unter meiner ID Policenaut mit dem Betreff Far Cry 4 und schreibt in die Nachricht noch rein ob ihr auch noch die Trophies braucht, das kann man ja dann in einem Rutsch erledigem. Hab noch den ganzen Abend Zeit dafür und auch morgen noch, da Urlaub ☺

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre heute auch noch für Koop bereit. Allerdings hatten wir vor kurzem schon nen Koop-Spiel versucht, und nach knapp einer Std. aufgegeben (keiner konnte dem anderem Beitreten, Fremde die ein zufälliges Spiel suchten, schon).

Jetzt habe ich merkwürdigerweise noch ein anderes Problem, wollte Dir gerade eine FA schicken, aber komischerweise finde ich über die Suche kaum einen Spieler (Deinen Namen finde ich leider auch nicht). Spinnt das PSN gerade? :/

Kannst mir ja mal eine FA schicken, wenn es bei Dir funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey bin jetzt bei ca der Hälfte der Story und würde gerne noch die COOP-Trophiys heute holen.

Kann eigentlich jeder Zeit heute, einfach anschreiben, dann kann man das schnell erledigen.

ID: Sterbi90

EDIT: hab alles danke an die helfenden!

Bearbeitet von Sterbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...