Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich suche jemanden, der mit mir die 2 Koop-Trophäen macht.

Ich würde dich gerne adden, aber deine id ist nirgends zu finden. Wenn du Lust hast können wir es morgen gerne ebend machen. Sollte ja schnell gehen Meine ID: ultraGs57

Geschrieben

Suche auch noch jemanden Mit dem ich die 2 coop Trophäen machen kann. Fals jemand so nett ist und mir helfen will schickt mir einfache Eine Freundschaftsanfrage mit FarCry 4 in den Betreff oder so danke im voraus :)

Psn-ID:Faraday97

Geschrieben

Hallo Zusammen,

mir fehlen bei Far Cry 4 noch die beiden Coops Spurwechsel und Aussenposten befreien.

Ich bin gegen 20:10 Uhr Online, würde mir dabei eventuell jemand helfen?

Ich habe kein Headset.

Wäre toll wenn sich jemand erbarmen kann mir als Noob etwas unter die Arme zugreifen :)

Geschrieben

Hallo Leute,

braeuchte mal einen Coop-Partner um die beiden Trophaeen zu holen.

Waere nett wenn sich einer die Zeit nehmen koennte bin meistens ab 19 uhr online.

Einfach adden mit betreff Farcry

PSN: Al1X2008

Danke.

Geschrieben

Hallo,

Ich bräuchte auch noch einen online-Coop-Partner für die beiden Trophäen - sollte ja nicht allzu lange dauern.

Allerdings bin ich immer erst spät abends bzw. nachts online - normalerweise so ab 23 h.

Frühestens ginge es bei mir ab 21.30 h.

Also, wer Lust hat, kann sich ja mit Betreff FarCry 4 bei mir melden, ich helfe dann natürlich auch.

PSN ID: KilroyMcG

Grüße,

Kilroy

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat gerade jetzt Zeit für die beiden Koop Trophäen? Wär bereit, ... Später geht auch, hab heut zeit

EDIT: Erledigt!!!!

Bearbeitet von DaRue86
Erledigt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...