Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, bräuchte noch jemand der mit mir die beiden Koop Trophäen machen kann. :smile:

Bin heute Abend und morgen abend online

Brauche noch die Fahrzeug takedown trophäe und die mit dem Außenposten.

Liebe grüße lischa

Nick: hakke999

Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage;)

Bearbeitet von HANFLO
Geschrieben

Ich! ID : doeniel

Vorheriger Post um 20:44

Post hinzugefügt um 21:29

Jemand ne Ahnung warum ich keine Koop Verbindung mit nem Freund herstellen kann? Verbindung nicht möglich!

Geschrieben

Hey ja heute abend ab 7 bin ich online adde mich bitte mit Betreff

Hallo, bräuchte noch jemand der mit mir die beiden Koop Trophäen machen kann. :smile:

Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage;)

Geschrieben
Guten Morgen Männer! Suche ebenfalls noch jemanden für die 2 Koop Trophäen, bin heute ab 18:30 On. Wär super wenn sich jemand die Ehre gibt ;-) Bitte adden, Donke!

Ich wäre dabei, brächte auch noch die Spurwechsel Trophäe:smile:

Geschrieben
Guten Morgen Männer! Suche ebenfalls noch jemanden für die 2 Koop Trophäen, bin heute ab 18:30 On. Wär super wenn sich jemand die Ehre gibt ;-) Bitte adden, Donke!

Hallo ich würde mich sehr gerne anschliessen. Ich brauche ebenfalls nur noch die Spurwechsel Trophy:)

Geschrieben

Hey Leute :)

ich suche jemanden der mir heute Nachmittag so gegen 15-15.30 Uhr bei der Trophäe "Spurenwechsel" helfen kann den Beifahrersitz Takedown & "Waffenbruder" :) Wär dankbar & würde euch danch natürlich ggf. wenn nötig auch helfen ;)

Anfragen sind willkommen

Geschrieben
Hey Leute :)

ich suche jemanden der mir heute Nachmittag so gegen 15-15.30 Uhr bei der Trophäe "Spurenwechsel" helfen kann den Beifahrersitz Takedown & "Waffenbruder" :) Wär dankbar & würde euch danch natürlich ggf. wenn nötig auch helfen ;)

Anfragen sind willkommen

Hallo, ich hab dir schon eine Einladung geschickt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...