Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ich wollte jetzt auch mal die zwei Online-Trophäen in Angriff nehmen.

Ramminex habe ich bereits geaddet. Wer die sonst auch noch braucht kann mich gerne auch adden: Bimberbube. :)

Viele Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche die Online Trophäen auch noch... kann immer am Abend. Hab dich mal angefragt,  Bimberbube.

Falls mir sonst jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. 

ID

Real2k10

Bearbeitet von Real2k10
Geschrieben

Ramminex und ich haben uns gerade wechselseitig die beiden Trophäen beschafft, ging super fix, danke dafür!

@Real2k10: Okay, habe dich hinzugefügt. Schauen wir mal ob es morgen passt - ich lade dich dann ein und dann sollte das auch fix gehen. :)

Cheers

Bimberbube

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch die Spurwechsel Trophäe, einfach Coop beitreten bekommt man es meist nicht hin.

ID: Rolfes11

Einfach hinzufügen, evtl kann man die Trophäe dann angehen, sollte ja nicht allzu lange dauern.

Geschrieben (bearbeitet)

Suche jemanden für die beiden Coop-Trophäen. Bei Interesse mit Betreff adden :) id: x_ih34dshootzz

Edit: erledigt :) 

Bearbeitet von Clayn

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute ? ich brauche Hilfe bei der letzten Trophäe! Sie heißt Spurwechsel und ihr kennt sie bestimmt! Ich hoffe es kann mir jemand helfen! Will das Spiel unbedingt auf Platin haben bevor ich mit Far Cry 5 anfange ? Hoffentlich bis bald! 

Ciao!

PSN ID: Franz-Deki

Edit: Erledigt!

Bearbeitet von Kevito
Geschrieben (bearbeitet)

Falls das Spiel noch wer spielt, würde mich freue wenn mir wer helfen könnte bei den 2 Koop Trophäen Spurwechsel und Waffenbruder.

PSN ID: Patrixen

Edit.: Erledigt!

Bearbeitet von Patrixen
Geschrieben

Hey ;)

Könnte mir bitte jemand bei den Trophäen "Spurwechsel" und "Waffenbruder" helfen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...