Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus zusammen,

Ich bräuchte bitte Hilfe bei dem Coop takedown.

Wer so lieb ist bitte einfach adden.

Vielen Dank !

Wenn du sie noch nicht hast und mir evtl. auch kurz aushelfen kannst bei den beiden Online-Coop-Trophäen, dann würde ich Morgen Mittag um 13:30 oder Sonntag vorschlagen.

Da ist ja Plus-Wochenende, also kostenlos Online-MP.

Ansonsten:

Jemand da, der mit mir am jetzigen Wochenende die Online-Coop-Trophäen erspielen möchte?

Außenposten als Hurk befreien und Fahrzeug-Takedown als Beifahrer, glaub ich.

Hätte am Freitag von 13:30-16 Uhr oder irgendwann am Sonntag Zeit.

Edit: Online-Funktionen lassen sich offenbar doch nicht aufrufen. Falls jemand weiß, woran das liegt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. :emot-raise:

Bearbeitet von Skeletulor64
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude! :-)

Wenn jetzt in der nächsten halben Stunde jemand Zeit hätte, ich bräuchte die noch die beiden Coop Trophäen. Außenposten und Takedown als Hurk. :-) Nachricht schreiben oder adden, super danke schonmal. :-)

Oder generell kann sich jemand melden der mit mir die Trophies macht wenn es heute nicht klappt. Bis 18 Uhr bin ich heute da, ansonsten ab Montag ab 16 Uhr. ;-)

Bearbeitet von Axel-Vr6-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude! :-)

Wenn jetzt in der nächsten halben Stunde jemand Zeit hätte, ich bräuchte die noch die beiden Coop Trophäen. Außenposten und Takedown als Hurk. :-) Nachricht schreiben oder adden, super danke schonmal. :-)

Oder generell kann sich jemand melden der mit mir die Trophies macht wenn es heute nicht klappt. Bis 18 Uhr bin ich heute da, ansonsten ab Montag ab 16 Uhr. ;-)

Hab dir geschrieben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude! :-)

Wenn jetzt in der nächsten halben Stunde jemand Zeit hätte, ich bräuchte die noch die beiden Coop Trophäen. Außenposten und Takedown als Hurk. :-) Nachricht schreiben oder adden, super danke schonmal. :-)

Oder generell kann sich jemand melden der mit mir die Trophies macht wenn es heute nicht klappt. Bis 18 Uhr bin ich heute da, ansonsten ab Montag ab 16 Uhr. ;-)

Mein Anliegen hat sich erledigt. Vielen lieben Dank an -tommeyyy87- für die schnelle und gute Hilfe! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, auch ich brauch Hilfe bei den beiden Koop Trophies.

Hätte heute ,ab jetzt bis Mitternacht Zeit, wäre cool wenn sich jemand finden würde. :smile:

Ein anderer Tag würde natürlich auch gehen.

PSN = FireFlashU1

Gruß der Flash

Hat sich erledigt danke für die schnelle Hilfe!

Bearbeitet von FireFlashU1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...