Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nochmal wäre echt nett wenn mir jemand bei den beiden online trophies helfen würde helfe natürlich auch gern,gern auch bei anderen Spielen MFG

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:42

Ich bin nochmal wäre echt nett wenn mir jemand bei den beiden online trophies helfen würde helfe natürlich auch gern,gern auch bei anderen Spielen MFG

Dank Fistius fehlt nur noch die trophäe Waffenbruder würde mich sehr über Hilfe freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02927_022.pngSpurwechsel

Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop).

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man den "Fahrzeug Takedown" Skill kaufen und mit einem Freund zusammen im Ko-Op spielen. Man muss sich auf dem Beifahrersitz befinden, während ein Freund ein Auto fährt. Der Fahrer muss dann an ein feindliches Fahrzeug ranfahren, sodass beide Fahrzeuge Tür and Tür sind. Man selber muss in dem Moment r3.png drücken um den Takedown auszuführen. Nur der Spieler, der den Takedown macht, erhält die Trophäe.

Hinweis: Die Fähigkeit schaltet man frei indem man ein Filmrennen gewinnt bzw. absolviert.

wer diese trophäe mit mir erspielen möchte,darf mich gern adden.greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...