Gast Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Quelle: Google -> FarCry4 DLC Tal der Yetis Preis so hast auch die Quellen in der Schule genannt? also konkretes habe ich nichts gefunden, nur Vermutungen.. lieber warten auf offizielle angaben Zitieren
Warci Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 so hast auch die Quellen in der Schule genannt?also konkretes habe ich nichts gefunden, nur Vermutungen.. lieber warten auf offizielle angaben Ich denke das kann man glauben https://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/artikel/far_cry_4_das_tal_der_yetis_dlc_im_test,49167,3083474.html Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 so hast auch die Quellen in der Schule genannt?also konkretes habe ich nichts gefunden, nur Vermutungen.. lieber warten auf offizielle angaben Wenn du in der Schule lesen gelernt hättest, dann wäre dir folgender Satz aufgefallen "....das der DLC 14,99€ kosten wird" Damit habe ich keine Eindeutige Aussage getroffen. Hättest du Google richtig benutzt, dann wärst du auf diese Seite gelandet: https://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/artikel/far_cry_4_das_tal_der_yetis_dlc_im_test,49167,3083474.html Beim Abschnitt: "Was kostet der DLC?" ist im Absatz der 3. Zeile der Preis vermerkt. Zitieren
Gast Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Ich denke das kann man glaubenhttps://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/artikel/far_cry_4_das_tal_der_yetis_dlc_im_test,49167,3083474.html ich finde es halt komisch, dass bei allen Seiten(außer der)nichts über den Preis steht.. Deshalb bin ich ein bisschen skeptisch.. Zitieren
Warci Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 ich finde es halt komisch, dass bei allen Seiten(außer der)nichts über den Preis steht.. Deshalb bin ich ein bisschen skeptisch.. Skepsis ist immer angebracht im Internet. Die anderen News dazu sind aber auch alle älter, als die von Gamestar. Vlt liegts daran. Kann mir das aber so vorstellen. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Das Portal Ingame vermutet ne Preislage im 20€ Bereich (Nur für die Leute, die nicht den SP haben) Was mich aber mehr interessiert, ob der KooP Partner den DLC ebenfalls braucht oder nur der Hoster. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Das Portal Ingame vermutet ne Preislage im 20€ Bereich (Nur für die Leute, die nicht den SP haben)Was mich aber mehr interessiert, ob der KooP Partner den DLC ebenfalls braucht oder nur der Hoster. Also ich denke dass beide den DLC brauchen ist auch bei anderen Games so. In wie weit dies hier anders ist (Schlüssel zu Kayrat) kann man wohl erst sicher sagen wenn es jemand versucht hat... Zitieren
stadt-kind Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Kann mir mal bitte jemand ein paar Tipps zum Fliegen mit dem Gyrocopter geben? Ich stelle mich da irgendwie zu blöd an. Steige ich 5 Meter in die Höhe und fliege ein paar Meter, höre ich schon den Warnton. Kurz darauf kracht das Ding auf den Boden und der Motor startet neu. So läuft es die ganze Zeit, bis ich nach einer zurückgelegten Strecke von etwa 300 Metern wieder aussteigen muss, weil der Motor gar nicht mehr anspringt. Muss man da irgendwas beachten? Das Ding ist für mich sonst reichlich nutzlos. Man kann damit weder einen Hügel hochfliegen, noch eine halbwegs längere Distanz zurücklegen, weil der Motor ständig abstirbt. Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Kann mir mal bitte jemand ein paar Tipps zum Fliegen mit dem Gyrocopter geben? Ich stelle mich da irgendwie zu blöd an.Steige ich 5 Meter in die Höhe und fliege ein paar Meter, höre ich schon den Warnton. Kurz darauf kracht das Ding auf den Boden und der Motor startet neu. So läuft es die ganze Zeit, bis ich nach einer zurückgelegten Strecke von etwa 300 Metern wieder aussteigen muss, weil der Motor gar nicht mehr anspringt. Muss man da irgendwas beachten? Das Ding ist für mich sonst reichlich nutzlos. Man kann damit weder einen Hügel hochfliegen, noch eine halbwegs längere Distanz zurücklegen, weil der Motor ständig abstirbt. Wenn der Signalton kommt, einfach mal die Höhe verringern. Berge hochfliegen geht mit dem Verlauf von Straßen und im Normalfall auch bei leichten Erhebungen. Nur bei einer bestimmten Höhe hat der Gyro den Dauersignalton. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Kann mir mal bitte jemand ein paar Tipps zum Fliegen mit dem Gyrocopter geben? Ich stelle mich da irgendwie zu blöd an.Steige ich 5 Meter in die Höhe und fliege ein paar Meter, höre ich schon den Warnton. Kurz darauf kracht das Ding auf den Boden und der Motor startet neu. So läuft es die ganze Zeit, bis ich nach einer zurückgelegten Strecke von etwa 300 Metern wieder aussteigen muss, weil der Motor gar nicht mehr anspringt. Muss man da irgendwas beachten? Das Ding ist für mich sonst reichlich nutzlos. Man kann damit weder einen Hügel hochfliegen, noch eine halbwegs längere Distanz zurücklegen, weil der Motor ständig abstirbt. Bisschen auf den Höhenmesser achten. Ich glaub 100 Meter ist des höchste auf dem Tacho. Wenn du das überschreitest dann schmiert das ding ab. Also immer etwas im Auge behalten und wenn du nen Berg hoch willst solltest du immer schauen dass du Vorsprünge und so nutzt, dass du halt nicht über den Anschlag des Höhenmessers kommst. Zitieren
stadt-kind Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Wenn der Signalton kommt, einfach mal die Höhe verringern. Berge hochfliegen geht mit dem Verlauf von Straßen und im Normalfall auch bei leichten Erhebungen. Nur bei einer bestimmten Höhe hat der Gyro den Dauersignalton. Bisschen auf den Höhenmesser achten. Ich glaub 100 Meter ist des höchste auf dem Tacho. Wenn du das überschreitest dann schmiert das ding ab. Also immer etwas im Auge behalten und wenn du nen Berg hoch willst solltest du immer schauen dass du Vorsprünge und so nutzt, dass du halt nicht über den Anschlag des Höhenmessers kommst. Danke für die Antworten. Der Signalton kommt allerdings auch, wenn ich einem Ziel hinterher fliege. Beispielsweise, wenn ich diese LKWs verfolge. Dabei fliege ich nie wirklich höher als knapp über den Bäumen. Das sollten keine 100 Meter sein. Mit dem Gyrocopter an dem Haus der Ghales komme ich nicht einmal über den See, auch wenn ich direkt nach dem Abhang die Höhe verringere und knapp über dem See fliege, stürze kurz vor dem Ufer wegen dem ausfallendem Motor ins Wasser. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Gut es gibt auch ein paar Gebiete die nicht erreicht werden sollen. Da gibt es durchaus ein paar Stellen ist mir aufegfallen. Wenn du da in die Nähe kommst geht des Ding runter Zum Beispiel auch bei den Sendetürmen. Wollte paar mal oben landen und des wurde manchmal durchaus schwierig Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Der Yeti DLC hat keine MP Trophies oder ? Weis man vl ob sowas Cross Buy is !? Dann muss ich net 2x in die Tasche greifen für 100%^^ Zitieren
gamer2010 Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Der Yeti DLC hat keine MP Trophies oder ? Weis man vl ob sowas Cross Buy is !?Dann muss ich net 2x in die Tasche greifen für 100%^^ Nein, hat keine MP Trophies. Ob es Cross Buy ist, weiß ich nicht. Zitieren
BleedMage Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Nein, hat keine MP Trophies.Ob es Cross Buy ist, weiß ich nicht. SP Trophies gibts aber? Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 SP Trophies gibt es. Der KooP Partner braucht ebenfalls den DLC. Hab es vorhin mit nem Kumpel beim Durgesh Gefängnis probiert. Zitieren
BleedMage Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Hier sind sie^^ - Kill a Yeti - Kill 5 Yetis - Complete a Relay Outpost Upgrade Mission - Complete All Relay Outpost Upgrade Missions - Complete "Valley of the Yetis" Hiden Trophies: -Occupy The Relay Station (Valley Of The Yetis). -Defend The Relay Station And Survive The First Night (Valley Of The Yetis). Zitieren
haisven Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Mhh. Hatte bisher zwei royale trucks befreit, sonst hätte ich eine Fähigkeitb ja nicht haben können.eben nich einen, aber leider gab es die trophy für 3 befreite trucks nicht. Hatte das Problem noch jemand? Dazu kommen kaum welche, weil ich bis auf einen alle außenposten befreit habe. Da würde aber doch sicherlich ein zurücksetzen der Außenposten helfen, also nach Abschluss der story, oder? Danke schonmal für etwaige tips. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Zitieren
Sora_Vanitas Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Mhh. Hatte bisher zwei royale trucks befreit, sonst hätte ich eine Fähigkeitb ja nicht haben können.eben nich einen, aber leider gab es die trophy für 3 befreite trucks nicht. Hatte das Problem noch jemand? Dazu kommen kaum welche, weil ich bis auf einen alle außenposten befreit habe. Da würde aber doch sicherlich ein zurücksetzen der Außenposten helfen, also nach Abschluss der story, oder? Danke schonmal für etwaige tips. Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Wie soll die Trophäe für 3 befreite erscheinen, wenn du erst ZWEI befreit hast? Die Trophäe für alle Außenposten gibt es erst nach Befreiung aller 24 Außenposten. Zitieren
haisven Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Sorry. Klar hatte zwei und eben den dritten gemacht...von der trophy für die außenposten rede ich ja nicht, das ist klar.Es geht mir nur um die trucks Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk Edit: So, am PC und nciht vom Handy aus. Um mein Problem zu verdeutlichen. Hatte seinerzeit zwei der royalen Trucks befreit und konnte entsprechend die Fähigkeit (keine Ahnung mehr welche es war) freischalten. Gestern habe ich einen weiteren befreit (nicht zerstört, sondern in einem Außenposten abgeliefert) und rechnete eigentlich mit der Trophy für 3 befreite Trucks. Diese kam leider nicht. Hatte dieses Problem noch jemand? Ich habe bis auf einen Außenposten auch alle befreit, was die Chance auf einen herumfahrenden royalen Truck ja wohl etwas reduziert. Laut LF kommen diese nach abschluss der Story und befreien der außenposten sehr selten. Wäre es dann sinnvoll diese Trophy weit ans Ende zu schieben und zuerst mal alles Andere zu machen und dann am Ende die Außenposten zurückzusetzen? Würde das die Chance auf Trucks wieder erhöhen? Hoffe das war ein wenig deutlicher ^^ Bearbeitet 10. März 2015 von haisven Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.