Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Der Season pass von Driveclub zb hat sich richtig gelohnt. 1 Jahr lang dlc's

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ich habe bisher nur ein mal einen Seasonpass zum Vollpreis gekauft, und zwar zu Watch Dogs. Allerdings muss ich auch sagen das es sich für mich nicht gelohnt hat, da mich nur der Bad Blood DLC intressiert hat, und auch nur wegen den Trophäen. Den Rest hab ich alles gar nicht geladen. Und den Bad Blood DLC gabs ein paar Monate in Sale mit 7,50 Euro oder so. Das hätte sich gelohnt aber nicht die 20 Euro für den Seasonpass. War auch so dumm und hab mir das im Gamestop aufreden lassen so dumm wie ich war muss ich gestehen.

Seasonpässe lohnen sich nur für games wie Battlefield, Call of Duty oder das eben genannte Driveclub. Den Batefield 4 Seasonpass hab ich im store im sale für 18 Euro geladen. Das lohnt sich.

Werd daher bei dem Tal der Yetis DLC auch warten bis er im Sale ist. Für max 7,50 Euro schlag ich zu. Wenn ich hier lese das man den DLC in 3 Stunden zu 100% abschließen kann ist selbst das zu viel.

Bearbeitet von Rapgamer84
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...