Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal richtig richtig enttäuscht, aber nicht vom Spiel, sondern von amazon, bzw. Hermes. Habe Urlaub und bin heute den ganzen Tag daheim um das Spiel persönlich entgegenzunehmen (ja ich weiß, selbst schuld wenn ich bei amazon bestelle). Seit Samstag habe ich die Versandbestätigung und bis dato habe ich das Game noch nicht erhalten. Seit 09:34 Uhr gab es keine Status Veränderung mehr. Die nächsten zwei Tage bin ich mit Sicherheit nicht 24h daheim und somit kann ich erst Freitag das Spiel bei der nächsten Postfiliale abholen, da Hermes versucht, dass Spiel zweimal zuzustellen.

Ganz ganz fetter Minuspunkt! Bin bitter enttäuscht. Fuuuuu...!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Das ist typisch Hermes, mit dem Laden hatte ich auch nur Probleme.

Seitdem ich mich einmal richtig fett bei Amazon über die beschwert hatte, schicken die nur noch mit DHL an mich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert?! DHL war heute Vormittag gegen 10 Uhr da. Die sind mir generell lieber. Bin wahrlich niemand der sich gleich beschwert, aber heute leg ich mir schon den ganzen Tag über meine Beschwerde bereit. Hermes liefert bei mir immer erst gegen Abends. Beim Status steht immer noch, voraussichtlicher Liefertermin: Dienstag, 18. November. Seit Vormittag allerdings mit dem Zusatz: Mögliche Verzögerung wegen Fehlleitung. Echt bitter :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

DHL ist mir da auch deutlich lieber, vorallem die Fahrer sind hier deutlich netter :)

War bei mir zweimal, sogar mit Prime -.-'

Aber schon länger her.

Aufjedenfall hab ich bisschen gemeckert und seitdem kam alles per DHL.

Zufall ist das wohl nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach gut 2 Stunden kommt kein richtiger Spielspaß auf. Nicht wirklich berauschende Grafik, eher ein Far Cry 3.5 als 4, dauernd tauchen aus dem nichts Dinge auf oder verschwinden vor meiner Nase (Autos, Buggy, Tiere...) Rein vom empfinden ist das Spiel genau so verbuggt wie Assassins Creed Unity :facepalm: Ubisoft ist echt das schlimmste, was fehlerhafte Spiele auf den Markt schmeißen angeht...Habt ihr das auch, dass das Bild nicht ganz zu sehen ist? Bei mir steht Links Oben alles etwas außerhalb meines TV's so das ich manches nicht richtig lesen kann

Bugs, aufploppende Sachen, scheiß Grafik....

Sicher das du nicht Teil 2 oder so spielst :J:

Bei mir ist alles super und bis jetzt nichts gravierendes an Fehlern gefunden.

Hast du auch die richtigen TV Einstellungen...Auflösung ?

Würde das nicht passende Bild erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab schon den Abspann gesehen ohne das Game zu zocken... ;) Einfach am Anfang Intro angucken, Controller beiseite legen und nix machen für ca. 15 Minuten...

Du weißt schon, dass genau das Ende NICHT gemeint ist...?

Das man da auf Pagan warten kann war schon nach sehr kurzer Zeit bekannt.

Es soll wohl noch ein weiteres geben was bisher niemand gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute. Bin noch am Anfang des Spiels, kriege es aber nicht hin einen von den leichten Aussenposten ungesehen und ohne Alarm auszulösen einzunehmen.

Zählt es, wenn ich die eroberten Aussenposten nochmal einnehme und dabei unentdeckt bleibe und keinen Alarm auslöse oder muss ich einen neuen Aussenposten einnehmen?

Gruß c :)

Außenposten zurücksetzen ist kein Problem :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch noch nicht im Norden und jetzt sind noch zwei Auftraggeber dazugekommen. Aber Luft raus? Neee:smile:

Eher nicht geil. Stell dir JD mal mit ner Waffe in der Hand vor:facepalm:

In FC3 hat der Synchronsprecher von Leo DiCaprio die Hauptrolle gesprochen. Die Sprecher der Hauptrollen in der Reihe werden mMn immer weichlicher. Wer kommt als nächster? Der Sprecher von Spongebob?

Muss aber zugeben, dass die "Bösewichte" in der Synchro perfekt besetzt sind. Die englische Sprachausgabe habe ich mir bisher noch nicht gegönnt.

Die Synchro von Spongebob würde ich feiern, auch wenn es total scheiße wäre xD

Ich find die Stimme von JD auch cool, ist mir auch sofort aufgefallen.

Ich hab damit kein Problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

nachdem ich mir eines von 6 Spielen aussuchen durfte ( Verpatzte Release von Unity ) habe ich mich für Far Cry entschieden und es mir runtergeladen... kaum installiert ging es schon los. jetzt habe ich schon einiges gespielt und und ich habe 0 trophys und es steht Testversion da. das mit der Testversion habe ich jetzt schon öfters gelesen und das sei wohl auch normal, aber das mit den trophys nervt mich! kann mir jemand dazu etwas sagen??? danke

Wieso nervt dich das?

Die kommen schon noch, manche früher manche später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...