Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch nicht verwunderlich. Es gibt immer ein paar kleinere Läden die es eher da haben und schon verkaufen. Ist ja auch praktisch deren einziger Vorteil gegenüber großen Händlern wie Amazon, Gamestop usw.

Genau. Die solche wie Amazon, Gamestop haben gegenüber kleinere Läden mehrere Vorteile, weshalb die kleinen Läden es mit dem früher verkaufen versuchen wett zumachen.

Bei mir würd ich es auch schon bekommen, wenn ich es wollen würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist vorhin auch die Super Kyrat Edition direkt von Ubisoft angekommen. Ist bei euch die Spielhülle und die Karte auch auf Englisch? Es ist kein USK Zeichen auf der Hülle, was mich wundert.

Wenn nirgends ein USK Logo ist, haste auch kein Game aus Deutschland sondern irgendeine Pegi Version, ne ? ;)

Vermutlich (wegen der englischen Hülle etc) die UK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das jetzt schon hier stand aber:

Man kann Far Cry 4 in 15 Minuten durchspielen per Easteregg

Ich packe es in einen Spoiler, alle die schon weiter sind können es theoretisch lesen, da die Möglichkeit ganz am Anfang des Games ist:

"Nach der Auftaktszene von Far Cry 4 findet sich der Protagonist Ajay Ghale in einer Villa des Despoten Pagan Min wieder. Spieler haben dabei etwa zehn Minuten Zeit zu fliehen und die eigentlich vorgesehen Bürgerkriegs-Story zu erleben.

Wer die Minuten allerdings einfach verstreichen lässt und auf die Rückkehr von Pagan Min wartet, wird von diesem über über die Geschichte von Kyrat aufgeklärt, oder erfährt zumindest die Teile, die der Schurke erzählen möchte. Danach führt der selbstgekrönte Herrscher Ajay zu einem Schrein, wo er die sterblichen Überreste seiner Mutter ablegen kann.

Nach der Zeremonie treffen sich Ajay und Pagan Min erneut - letzterer erklärt, dass er nun endlich etwas herumballern will. Was das bedeutet, muss man sich denken, denn nach der Szene läuft der Abspann zum Song »Should I Stay Or Should I Go« von The Clash."

Quelle: GameStar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ja, das war es, das hab ich mal so am Rande mitbekommen, keine Ahnung wie ich auf Shangri-La kam, habe ich glaub heute irgendwo gelesen.

Naja, kanns kaum abwarten wieder Basen heimlich leerzuräumen hehehehe.

Shangri-La und FC4 haben schon irgendwie 'ne Verbindung, also ganz soooo falsch liegste da jetzt nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So spielt man das Spiel in 15min durch.

Das ist jetzt kein Spoiler, ehr ein Link, aber wenn ihr wirklich nix erfahren wollt lest maximal den ersten fettgedrucken absatz von dem Beitrag. Ich wurde jetzt nicht gespoilert, fand es ehr witzig :D

Hab ich auch schon gepostet :b

Aber echt 'ne nette Sache von Ubisoft, sowas sollte man echt öfter mal einbauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur einen? ist ja hart, beim vorgänger musste man glaub ich 2 oder sogar 5 machen das hat mir den spaß an der platin verdorben irgendwie da ich nur einen geschafft hatte ^^ also ist es auch leichter als der 3. Teil?

Echt ? Ich meine da war's auch nur einer.

Aber ich hab da nicht so drauf geachtet, ich hab eh alle Posten nur heimlich auseinander genommen, macht mir persöhnlich mehr Spass als wie Rambo alles niederzumetzeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ja aber war auch wieder zu lange her wieder, mal gucken wie ich sie einnehmen werde, aber bei meinen können werd ich wohl nur 1 auf Stealth und den rest auf Rambo machen ^^

Hab mal nachgeschaut für Teil 2, also für 'ne Trophy muss man nur einen heimlich erobern.

Aber für eine andere war es glaube ich irgendwie notwenidg insgesamt 2 heimlich zu machen, wegen 'ner Fähigkeit oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

als Far Cry Neuling erlebt man alles zum ersten Mal, das erste selbsterlegte Tier, der Ruf der Wildnis, den Köderwurf der die wilden Tiere anlockt, rundum ein gelungenes Erlebnis.

Ich bin der Meinung das eine Gran Turismo Reihe hauptsächlich mit AutoRennen zu tun haben sollten, und keine grossen Veränderungen wichtig sind. Genauso wie man bei der Fifa Reihe auch Fussball erwarten darf.

So gesehen, ist mir die Fortsetzung der Far Cry Reihe sympathisch obwohl ich die Vorgänger ja nie gespielt habe.

+tolle Fahrzeugsteuerung (Einstellungen - auf klassisch gewechselt)

+Wegpunkt markieren und mit R3/Klick auf Joystick - (geil, wie Taxi:smile:)

Gestern Abend bei den ersten Missionen hab ich mich dennoch mehrmals ziemlich geärgert:

In der Mission wird scheinbar nicht zwischengespeichert, auf dem Weg von A nach B querten 4 Wildschweine, 2 Schweine, und en paar Affen unabhängig voneinander meinen Weg. Ich natürlich fein säuberlich alle Tiere erlegt und gehäutet und direkt meinen Geldbeutel, Rucksack etc. erweitert. Paar Minuten später beim Versuch die angefangene Mission abzuschliessen, haben mich natürlich die Wildtiere unnötigerweise:biggrin5: angegriffen, und ich hab das Zeitliche gesegnet, bevor die Mission abgeschlossen war.

Und nun, was war passiert? Alle erlegten Tiere, alle PowerUps, alle Felle, alles war weg und ich stand wieder am Anfang der Mission.:cry2:

Schade um die virtuell gefallenen Tiere, Ihre Felle, Ihre Innereien, weil nix hats gespeichert.

Soweit sogut, beim 2. Anlauf verzogen sich die Wildtiere natürlich und ich war allein allein auf dem Weg von A nach B. Is ja klar.

Glücklicherweise suchten paar Schweine wahrscheinlich nach Trüffeln und bemerkten mich nicht beim anpirschen. Gekillt, gehäutet, gejubelt. Scharf nachgedacht, hhm, bin ja ganz am Anfang der Mission, Speichern kann ich nicht, Die Felle verlieren will ich nicht. Entscheidung gefällt: Ich beende die Mission und fahre die paar Meter zurück und starte die Mission nochmals.

Mission beendet, Felle hats nich gespeichert. 3. Anlauf:biggrin5:

Ja so lernt man dazu. :biggrin5:

Ja, gestern abend war lehrreich.

Dann musste Teil 3 aufjedenfall nachholen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...