Kaba Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Kann man Außenpostenangriffe irgendwie beeinflussen?Ich habe nun alle Außenposten und 1ne der 4 Festungen befreit, jedoch werden meine Außenposten einfach nicht angegriffenen. (Habe die Kampagne bereits durch) Bei mir werden die Außenposten nur angegriffen, wenn ich mich in unmittelbarer Nähe von einem befinde und das ist irgendwie ziemlich oft der Fall... Also ich glaub, daß das auch so sein soll, denn sonst würde es ziemlich nervig werden (wobei es im Endeffekt ja egal ist, ob man die verteidigt oder nicht). Zitieren
Kaba Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Habe gestern das Spiel begonnen.Wegen den Trophäen muß man da auf irgendwas achten? Wegen den Fähigkeiten z.B. Kann man eine Trophäe auch verpassen? Du musst 2 Außenposten UNENTDECKT einnehmen für ne Fähigkeit oder alternativ auch 1 Festung + 1 Außenposten oder 2 Festungen. Erlöse uns von dem Bösen Befreie 12 Außenposten (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn ihr zwölf Außenposten der Piraten eingenommen habt. Einen Außenposten erkennt ihr an der auf der Übersichtskarte. Ein Außenposten dient euch nach erfolgreicher Befreiung als Schnellreisepunkt und bietet einen Shop. Tipp: Öffnet aus sicherer Distanz mithilfe die Kamara und makiert erstmal alle Gegner, das sollte das ausschalten dieser vereinfachen. Hinweis: Für die Trophäe "Voll ausgestattet" ist es notwendig, zwei von den 24 Außenposten, einen Aussenposten und eine Festung oder zwei Festungen unentdeckt einzunehmen. Sollte man schon alle 24 Außenposten sein Eigen nennen und davon nicht die benötigten zwei Außenposten unentdeckt eingenommen haben, kann man die Außenposten über die Optionen zurücksetzen. Einzige was mich an dem Spiel nervt ist die Controller Belegung.Bin gewohnt zielen mit L1 und schießen mit R1. Auf der PS4 ist alles dahinter auf L2/R2. Wenn ich schnell mal schießen muß mach ich meist erst das Menü auf. Weil man es so gewohnt ist. Wird das mal durch einen Patch zum umstellen verändert, oder muß man wirklich in Zukunft so damit klar kommen. Und das bei den meisten Spielen. Das nervt mich auch tierisch. Bei der R2- und L2-Taste hab ich irgendwie das Gefühl, ich hätte nicht die "volle Kontrolle" - das is alles so "schwammig". Diese komische Belegung hab ich nun aber schon öfter's auf der PS4 erlebt...und man kann es nicht ändern. Mich nervt auch das Touchpad...ich muss es bei jedem Spielstart NEU deaktivieren, obwohl in den Einstellungen AUS steht. Welches ist das beste Scharfschützengewehr? AMR?Das hab ich noch nicht freigeschaltet, aber das Z93 is auch ziemlich gut (das war glaub ich im Vorgänger die beste Sniper). Zitieren
Kaba Geschrieben 14. Dezember 2014 Geschrieben 14. Dezember 2014 Falls man die zwei Aussenposten nicht schafft, kann man es ja zurück setzen. Sehe ich gerade im Spoiler. Deswegen hab ich den Text aus'm LF rüberkopiert, weil ich das mit dem Zurücksetzen selber nicht ausprobiert habe. Glaub schon das es die Z93 war. Die war klasse in FC3.Hab die wohl übersehen in der Liste. Mit der war das unentdeckt einnehmen ein klacks :'> Zuerst die Alarme ausschalten, dann nacheinander Kopfschüsse verpassen. Oh ja - nur sind die Gegner hier irgendwie.......aufmerksamer ? Wehe es geht 1 Schuss aus der schallgedämpften Sniper daneben - sofort herrscht ALARMZUSTAND und wenn ein Gegner "hört/sieht", wie gerade der Alarm-Stromkasten kaputtgeschossen wurde....tzzz... Manchmal sind die echt strohdoof und dann wieder kann man keinen Schritt geradaus latschen, ohne direkt entdeckt zu werden.Ja man hat mit den L2 & R2 kein richtiges Gefühl.In CoD AW hatte ich sofort umgestellt, hier geht es leider nicht. Zukunft werden alle so werden. Gott sei Dank - das alljährliche CoD steht auch noch auf meiner Zockliste. Ich find, jeder sollte die Controllerbelegung so einstellen können, wie er es möchte - grundsätzlich. Zitieren
Kaba Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Habe jetzt 4 am Stück unbemerkt eingenommen. Die letzten beiden waren sicher mit 1500XP Belohnung.Nahm den Scharfschützen-Bogen der haut echt rein. Der Bogen is schon net schlecht, aber ich kann damit nicht so wirklich umgehen.? Is immer Glückssache, ob ich was treff oder nicht.? Z93 gibt es hier nicht. Doch, aber das Teil muss erst freigeschaltet werden - weiss aber leider nicht mehr wie...viell. durch Befreiung der Glockentürme...... Andere Sniper die einen Schalli hat kann ich nicht benutzen. Ich hatte kurzzeitig die einzigartige Waffe (Sniper) "Predator" ausgerüstet, die muss man aber glaub ich auch erst freischalten. Die hat schon nen Schalli am Start, aber gegen das Z93 is das Ding ein absoluter Witz. Bin aber auch mal gespannt, wie das AMR so ist. Es geht doch die Controller-Belegung zu ändern. Jopp, schon mitbekommen..... - muss ich morgen bzw. nachher gleich mal austesten..... Zitieren
Kaba Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Ziemlich nah dran gehen, dann klappt das recht gut. Die restlichen Gegner rennen dann planlos rum. Wenn du von weiter Entfernung schießt musst dich nach der Skala im Visier orientieren. Gefühlssache Entfernung einschätzen und dem entsprechend ansetzen. Glaub man kann sogar mit der Kamera Weg markieren, dann zeigt es an wie weit er etwa weg ist von dir. Müsste ich selbst erst austesten. Es ist wie im Vorgänger: mit dem Visier beim Bogen komm ich net klar und ohne Visier klappt es wunderbar - das reimt sich. Ich sehe die nicht mal in der Liste :emot-raise: Muss ich Abends nochmal nachsehen.Mit der konnte man in FC3 ran zoomen, die Alarme ausschalten und direkt die Gegner per Kopfschuss erledigen. Jupp - damit sind die Außenposten ein Klacks, wenn man still und leise vorgehen möchte. *Kann es sein das man sich nicht mehr hinlegen kann, glaub in Teil 3 ging das schon. Man wird hier auch schneller entdeckt wie beim Vorgänger.Jetzt weiß ich noch nicht mal mehr, ob man sich im Vorgänger hinlegen konnte..... Und sag ich doch...man wird hier viel schneller entdeckt..., aber solange die einen nicht direkt zu Gesicht kriegen... Habe von der Story nur das erste Kapitel erspielt, will jetzt erst alles Erkunden und Glockentürme einnehmen + alle Außenposten. Dann geht es erst weiter mit der Story....die AMR bekommt man auch erst, wenn man alle 24 Außenposten eingenommen hat.... - irgendwie witzlos. Naja...die Z93 is völlig ausreichend. Jetzt macht das Spiel erst voll Bock, Anfangs etwas komisch mit ControllerWieso....zockst du sonst am PC ? Wird dann dort erst eine bestimmte Fähigkeit freigeschaltet die ich dann erst erlernen kann oder wie?Kann man nachsehen, das ich diese Aufgabe erfüllt habe? Um sicher zu gehen. Versuche trotzdem soviel wies geht unentdeckt einzunehmen. Ich meine, du kannst trotzdem nachsehen, ob du die Voraussetzungen dafür erfüllt hast... Das muss auf der linken Seite sein das Feld (steht ja dabei, was man für die jeweilige Fähigkeit machen muss).Meine zwei unentdeckte Aussenposten die ich gestern eingenommen habe, reichen für "Voll ausgestattet" oder? Es gibt ja 3 Varianten die ich hier rauslese im LFBei mir hat's gereicht - schau mal in deine Fähigkeitenliste. Und btw. ich hab bis jetzt trotzdem fast jeden Außenposten unentdeckt eingenommen und ansonsten halt wenigstens ohne Alarm (wenn was schiefgelaufen ist ). Wenn es nicht nach meiner Mütze war, hab ich mich auch verpieselt und es nochmal versucht. Bin aber auch noch nicht ganz fertig mit den Außenposten.Auch die kommen mit der zeit. Sind dann an einem elefantensymbol zu erkennen Haha..ach, das is ein Elefantensymbol ? Mich erinnert das an ne Wolke mit Gebimsel drunter....Regentropfen oder sowas.... Zitieren
Kaba Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich habe bisher noch nicht herausfinden können, wie und wo ich Spritzen herstellen kann. Kann mir jemand helfen? L1 für das Menü drücken (halten) und dann R1. Da findest du die Spritzen. Mit R2 kannst du die herstellen. Zitieren
Kaba Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 :emot-raise: Ich sehe keine Z93 in meiner Liste.Waffe oder Einzigartige Waffe? Welche Reihe, welches Feld. Sorry aber ich finde die einfach nicht -lol- Habe jetzt schon eine Sniper bekommen durch Glockentürme glaube ich, aber die heißt nicht Z93, irgendwie anders. Habe dort Schalli draufgepackt aber die hört sich trotzdem laut an. Wenn nicht exakt ein Kopfschuss wird, rennen die gleich Richtung zu mir. Aber von der Visier Art gesehen glaub ich, ähnelt die der Z93 bei FC3 Was bitte ist denn eine Z93 ? Eine ziemliche starke Sniper - die gab's auch schon im Vorgänger. Zitieren
Kaba Geschrieben 16. Dezember 2014 Geschrieben 16. Dezember 2014 @Mic4SlanDie Z93 bekommst du auch erst im Laufe der Kampagne, die steht auch nicht von Anfang an bei den Waffen drin. Da ham wir's schon - ich kann mich an solche Sachen echt kaum noch erinnern - wahrscheinlich, weil ich mich viel Abseits der Story aufhalte/beschäftige. Da verliert man schnell den Überblick über seinen Krempel. :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.