BM42 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Der Gegner muss zu dem Stein laufen und soweit ich mich erinnern kann dann zu seiner Position zurückkehren, sonst zählt es nicht. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
BM42 Geschrieben 17. November 2015 Geschrieben 17. November 2015 Hmm, das könnte natürlich sein - steht ja auch so im Leitfaden. In Far Cry 3 war es ja genau das selbe. Zitieren
BM42 Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Für 7,50€ kann man das machen, aber den Vollpreis würde ich dafür nicht bezahlen! Der DLC war schon ganz okay, aber mehr auch nicht. Da gab es schon DLCs mit mehr Inhalt für weniger Geld.^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja aber so wie ich das jetzt im Video gesehen habe, nehmen die nur die paar Gegner mit den Takedowns mit, dann speichern und sterben lassen. Genau so ist es, ich hab es genau so gemacht. Am besten die Schweren Gegner alle mitm Takedown killen und noch mitnehmen was geht, sterben und wiederholen. Das dauert auch nicht allzu lange. Zitieren
BM42 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Weiterversuchen. Ich hab auch echt super lange gebraucht, bis ich mal in ein Spiel kam. Echt ätzend. :emot-what: Zitieren
BM42 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Sowas find ich echt blöd. Ubisoft halt. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
BM42 Geschrieben 7. Juli 2016 Geschrieben 7. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Kroloc: Ich hab damit gut 15 Stunden verbracht, wenn ich mich da richtig erinnere Also falls du damit 15 Stunden verbracht hast, dann hast du meinen Respekt. Ich habe glaub ich knapp vier Stunden für 100% gebraucht. Zitieren
BM42 Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Naja ist doch selbsterkärend? Du musst halt einen Außenposten befreien, ohne dass die Gegner dich entdecken. Zitieren
BM42 Geschrieben 18. August 2016 Geschrieben 18. August 2016 vor 11 Stunden schrieb madman_grb: Hallo Leute, hat jemand eine Ahnung wo ich so eine Trophies Checklist für FC4 downloaden kann? Habe das schon für einige andere Games als PDF downloaden können, aber für FC4 finde ich es nirgends. Ist recht angenehm wenn man sich das ausdrucken kann und alle Trophys die man hat abhaken kann. Danke für Tipps ;-)) Die Funktion gibt es seit der Umstellung leider bei uns nicht mehr, ob sie wieder kommt steht aber noch in den Sternen. Ansonsten kannst du dir auch den Leitfaden oder die Trophen von PSN Trophyleaders kopieren und ausdrucken. Zitieren
BM42 Geschrieben 2. Januar 2018 Geschrieben 2. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb tw0lee: Wie kann ich denn die XP am schnellsten erfarmen, bringt Außenposten zurücksetzen viel? Nimm einfach die Methode aus dem Leitfaden. 1 Zitieren
BM42 Geschrieben 3. Januar 2018 Geschrieben 3. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb tw0lee: hab ich mir auch überlegt, das müsste recht fix gehen, danke Es geht auch sehr fix. Ich habe die Methode auch noch etwas für mich angepasst - ich habe den dritten Heavy auch immer noch getötet, das hat nur wenig länger gedauert.^^ Zitieren
BM42 Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 4 Stunden schrieb denyo1896: - Brauche ich für den DLC noch 'n Save, bzw. ist es obligatorisch/empfehlenswert? Oder könnte ich auch ohne Save aus dem Hauptgame (habe es vor 2 Jahren gezockt und beiseite gelegt) direkt den DLC angehen? - Zeitaufwand und Schwierigkeit des DLC?? - Der DLC hat überhaupt nichts mit dem Hauptgame zu tun, von daher ist es völlig egal. - ca. 4-5 Stunden, Schwierigkeit wie Hauptspiel (2-3 oder so, schafft also jeder) Zitieren
BM42 Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 1 Stunde schrieb denyo1896: Geilo, danke für die fixe Antwort! Dann werde ich das am Wochenende mal fix durchjagen. 4,99€ sind zwar für 4-5 Std. Spielzeit immer noch recht üppig, aber ist dann ein weiteres Spiel, was bei 100% steht Der Preis ist völlig akzeptabel denke ich - ohne Angebot sollte man sich das Ding auch nicht kaufen. Und der DLC ist wirklich nicht schlecht, da kann man eigentlich nix falsch machen. 1 Zitieren
BM42 Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 vor 15 Minuten schrieb wwefan_96: Hi,weiß jemand ob bei der Far Cry 4 Gold Edition für die PS3, die gerade im Store im Angebot ist das DLC für die 100% dabei ist? Ja, ist dabei. Zitieren
BM42 Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb Dbz ass: Sollte man direkt alle aussenposten einnehmen oder sollte man welche übrig lassen? Du solltest dir zumindest die Festung "Rajgad Gulag" übrig lassen, um folgende XP-Farm Methode dort anzuwenden: Weiterhin solltest du generell die Kill-Trophäen an Außenposten farmen, wie die Elefanten-Kills, Mehrfach-Kill etc. Das ist viel leichter als im laufenden Game. Auch gehen einige Trophäen an spezifischen Außenposten sehr leicht. Zitieren
BM42 Geschrieben 8. April 2020 Geschrieben 8. April 2020 Am 3.4.2020 um 12:24 schrieb deHeru: Wann kommen im "Tal der Yetis" die upgradeaufgaben.. Dritte Nacht schon abgeschlossen, bisher kam nur eine von diesen. Die werden eigentlich nach der ersten Nacht auf der Karte angezeigt. Hast du vielleicht ausversehen das Symbol dafür ausgeschaltet? Zitieren
BM42 Geschrieben 30. August 2023 Geschrieben 30. August 2023 Am 2.8.2023 um 18:26 schrieb Romeo: Wie ist es denn eigentlich bei Far Cry 4 mit den DLCs? Im Store könnte ich mir Tal der Yetis, Überlauf, Hurk Deluxe Pack und Durgesh-Gefängnis kostenlos laden (hab mir wohl irgendwann auch den Season-Pass gegönnt). Sollte ich mir diese DLCs vorab laden oder doch lieber erst nachdem ich mit der Hauptstory durch bin? Könnte mir das evtl. jemand verraten? Falls noch einer hier reinschaut. Ich will halt nicht versehentlich in irgendeinem Gebiet landen, wo ich am Anfang des Spiels gar nicht sein will. Hab erst vor paar Tagen angefangen und bin erst im aller ersten Bereich. Zumindest der Yeti-DLC ist eine eigene Karte. Zu den anderen beiden DLCs kann ich nichts sagen. Zitieren
BM42 Geschrieben 31. August 2023 Geschrieben 31. August 2023 Am 30.8.2023 um 16:40 schrieb Romeo: Bin mit dem gesamten Spiel und den DLCs im Grunde fertig. Mache jetzt auch gleich mit Far Cry 5 weiter, was mir sogar fast schon besser gefällt. Dabei hat mich der vierte Teil total umgehauen. Far Cry 5 ist mein absoluter Lieblingsteil, mit Abstand sogar. Viel Spaß dabei. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.