Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@ King of Kings

@ DrGorkem

Hab eure Beiträge mal hierher verschoben. ;)

Das nächste mal bitte direkt hier posten und nicht extra einen neuen Thread erstellen. Falls es untergeht könnt ihr auch noch mal nachfragen, danke.

Geschrieben

1. Ende: Pagan Min töten

2. Ende: Pagan Min am Leben lassen und die Urne beisetzen

3. Ende: Pagan Min am Leben lassen, die Urne beisetzen, ihn ganz am Ende dann aber doch mit den Raketenwerfer umbringen -> dafür muss der Raketenwerfer vorher ausgewählt werden, sonst geht es nicht

4: Ende: am Anfang 15 Minuten sitzen bleiben

Geschrieben
Wollte vorhin mit meiner freundin die beiden koop trophäen holen, wir können aber niergens den splitscreen modus finden? Kann es sein, dass das nur online geht?

Ist mir leider nicht bekannt, dass es den gibt.^^

Geschrieben

Das Zeichen für die Hauptquest sind so gekreuzte Säbel oder so. Hast du das vielleicht übersehen? :)

Und was ist mit Shangri La?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Das kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, habe alles durcheinander gemacht.^^

Mach doch einfach mal die Mission für Longinus und gucke dann weiter.

Geschrieben
Hi! Für die Trophäe "Voll ausgestattet" muss man ja alle Fähigkeiten freischalten. Bei einer dieser Fähigkeiten steht, man solle eine Longinius-Aufgabe beenden. Meiner Meinung nach habe ich schon zwei dieser Aufgaben beendet. Sie waren mit einem orangenen L auf der Karte markiert. Bei der letzten Aufgabe habe ich ihm Diamanten aus dem Himalaya geholt. Trotzdem ist die Fähigkeit noch gesperrt... Was soll man denn noch machen, um die Fähigkeit freizuschalten? :/

Spiel erst mal weiterer Missionen von ihm. Ich glaube bei mir war das ähnlich. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...