Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieber spät als nie :-)


nariana78

Recommended Posts

Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier bin nun endlich meine Vorstellung :biggrin5:

Ich heisse Alex, bin 35 jahre alt und begeisterter Zocker seit 1985. Als stolzer Papa einer 3 Jährigen Tochter und Selbstständiger komme ich zwar nicht mehr soviel zum Zocken wie früher aber dennoch bleibt dert Spass.

Meine Konsolengeschichte hat mit dem Atari 2600 begonnen und sich über Master System, NES, Super NES, Nintendo 64 u.s.w bis 2005 auf alle Konsolen verteilt. Von 2005 bis September 2014 war ich dann nur auf dem PC vertreten bis auf die kleinen Ausnahmen Final Fantasy und Gran Tuismo.

Nun ist seit September 2014 die Trophäenjagd eröffnet und der PC dient zum serven.

Da ich generell alles Spiele gibt es keine wirklichen Favoriten und sobald ich die Konsolensteuerung der Shooter mal beherrsche werde ich wohl auch mal damit anfangen..

Soweit so gut :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...