Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verspätete Vorstellung..


Capt. Clark

Recommended Posts

Hallo liebe Trophy-Fans!

Ich bin froh, das ich diesen Account wieder entdeckt habe und mich an meine Zugangsdaten erinnern konnte. Ist länger her, da ich mich hier angemeldet habe. Leider war ich hier noch nicht sehr aktiv, das soll sich aber zumindest dahingehend ändern, das ich nun wieder anfangen möchte auf Trophäen-Jagd zu gehen. Da gibt es natürlich nichts besseres als ein eigenständiges Forum dafür. Nun muss ich erstmal mein Profil anpassen, Angaben ergänzen, wie ich sehe ist mein Profilbild relativ alt, etc. Den ein oder anderen User aus anderen Foren habe ich hier auch schon wieder entdeckt, und ich hoffe natürlich auch neue nette Leute kennen zu lernen, sowie vielleicht den ein oder anderen Altbekannten wieder kennen zu lernen. :)

Nun zu meiner Person:

Ich stehe auf Outdoor, sei es Zelten, Angeln, Biken oder Schwimmen. Einfach mal die Seele baumeln lassen an einem ruhigen See, oder zum Ausgleich auf einem Campingplatz abfeiern. Einfach die Freiheit genießen oder die Natur. Im Winter zieht's mich dann doch eher vor die Konsole oder den PC und ich zock fleißig, chatte, etc.

Natürlich steh ich auch auf Musik, vorallem sehr laute. Ich gehe regelmäßig auf Festivals wie "Rock am Ring", "SpAck!" oder "Mair1", ich gehe nun seit 2011 regelmäßig mit meinen besten Freunden auf Festivals. Festivals sind für mich einfach das Highlight im Sommer.

Aber es darf nicht nur laut und dreckig sein, sondern eben auch mal ganz gemütlich und ruhig, und da darf eine Shisha mittlerweile natürlich nicht mehr fehlen. Egal ob bei einem lässigen Abend Zuhause oder einem Kurzausflug in die Natur. Ich überlege sogar derzeit mit meinem bestem Freund einen Youtube-Channel für Shisha- und Tabak-Reviews zu eröffnen.

Das war es im Groben und Ganzen auch über mich, aber wer mit mir länger zutun hat wird mich auch besser kennen lernen. ;)

Und natürlich darf das Zocken nicht zu kurz kommen, wie bereits gesagt, will ich jetzt wieder anfangen auf Trophie-Jagd zu gehen und hoffe, das ich hier aktiver werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Capt. Clark

edit: Wie ich sehe, habe ich mich damals sehr wohl vorgstellt, in diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/105777-arrr-capt-clark-an-board.html :facepalm: hupps.. das ist mir jetzt etwas peinlich, ich dachte ich hätte mich noch nicht vorgestellt. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...