Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo ich bin der neue und komme jetzt öfter


Jarx_1988

Recommended Posts

Hallo,

mein Name ist Jan ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bochum (NRW) und seit knapp einer Woche besitzer einer Playstation4 (vorher Ps3).

Ich arbeite im öffentlichen Dienst und bin seit ca. 17 Monaten stolzer Papa.

Leider komme ich durch Arbeit und Kind nicht mehr so viel zum Zocken nutze aber trotzdem die paar freien Minuten um auf Trophäen Jagd zu gehen.

Spiele die ich zur Zeit gerne spiele sind Diablo 3 Reaper of Souls und The Evil Within (da jetzt gerade durch).

Mehr Futter hab ich für die Konsole noch nicht, kommt aber definitiv noch einiges dazu.

Ansonsten interessieren mich Action, Rpg's und Shooter.

Dat war et ersma von mir bis die Tage ma,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...