Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

lohnt es sich also die epilog aufzuleveln?

Bah Nein, ich hab sie zwar auch etwas aufgelevelt aber die wattebäuschen die die schießt machen mir echt keinen Spass,

wenn ich legendäres auto rifle spiele dann vanquisher VIII (von der neuen Monarchie), vision of confluence ist nen klasse scoutgewehr,

eisbrecher ist quasi plichtwaffe, alternativ nutze ich light/beware (dann mit suros als exo)

Zombie Apokalypse oder das Raid MG als schwere, Raketenwerfer haben zu hohes Selbstmordpotential :D

Ist natürlich alles geschmackssache! Persönlich nutze ich atheons epilogue nur wenn 3x leere schaden ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die epilogue ist gar nicht so übel wenn sie voll hochgezogen ist. wirklich freude hab ich aber bisher nicht mit dem ding:biggrin5:

gefällt mir ganz gut deine auswahl, die vanquisher werd ich mir mal zulegen, mal sehen wie die abzieht. warum benutzt du nicht shadow price und gjallahorn? damit räumt man richtig auf! was meinst was das für eine mega kombi ist wenn du dann noch die light/beware (arc) zwischen schiebst:cool2: wenn ich die gjallahorn ausgerüstet hab hör ich immer nur: "man ist die phät" oder "schaut euch das teil an" oder auch "fuck macht die damage" :biggrin5:

Weil ich kein Freund von Raketenwerfern bin, shadow price nicht habe, und insbesondere beim makellosen run raketenwerfer so ne sache sind...

Gjallahorn macht echt mega damage, aber ich persönlich ziehe ihr eisbrecher vor...

Beim makellosen run gibt es relativ wenig stellen raketenwerfer "safe" nutzen zu können, sowohl beim templer (durch das detain schild) als auch bei atheon (zu viele leute auf engem raum einer rennt davor) ist er eig. Zu riskant...

Wirklich nutzen tut er ganz am anfang, oder in der portalphase aber da bin ich zu faul meine ausrüstung hin und herzutauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Gruppen aus dem Forum habens eigentlich geschafft?

Wir habens vorhin geschafft, tausend dank an:

Duriel87, Resort0, GreyBan, Speedox88 und Klaus 9090

Mit euch so 8/9 Gruppen?

Die meisten natürlich vor den random ports und dem einhergehendem Bugfest...

könnten auch noch nen paar mehr Gruppen sein, aber denke die meisten haben mindestens ein groupmember der sich in den Platinbewetungssthreads geäussert hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nicht, aber ich persönlich probiere den makellosen Raid erst gar nicht, bevor ich folgende Voraussetzungen habe:

* mind.lvl29

* perfektes vollaufgeleveltes Waffenset

* Raid auf Normal mind. 10 mal durchgezockt und 1x auf Hard

Also bei mir ist noch ein sehr weiter Weg bis dahin und ich denke bei dir auch ;)

level 28 reicht völlig, gute aufgewertete Waffen helfen viel (es gibt kein "perfektes set") , übung mit dem relikt da random ports...

aller wichtigstes ist eigentlich ein sicheres beherrschen der sprungpassagen, da dürfen einfach keine tode passieren, alles andere ist glück beim Atheon Bugfest und feste eingeübte positionen an allen stellen davor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...