Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15 (PS3)


Dragarock

Recommended Posts

Naja sollte ist relativ. Natürlich sollte sie besser sein aber ich hoffe sie wird es auch letzendlich.:smile:

Klar war es mir auch dass es nur ein Update werden würde, aber als Sammler wollte ich es halt auch für die PS3 haben. Trotzdem hätten sie ein paar Fehler vom Vorgänger schon beheben können.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja sollte ist relativ. Natürlich sollte sie besser sein aber ich hoffe sie wird es auch letzendlich.:smile:

Stimmt schon. Sicherlich schwingt in meinem Post auch ne portion Hoffnung mit. Aber im gegensatz zur old gen Version hat man vor dem Release schon Bilder bzw.Videos vom Gameplay der Next Gen Version gesehen. Das was man gesehen hat sah jedenfalls richtig ordentlich aus (meiner Meinung nach). Und die Leute die es schon anspielen durften, sagen ja auch es spielt sich ganz anders al 2K14.

Ich will 2K bezüglich 2K15 auf PS3/360 auch gar nicht verteidigen. Da haben sie einfach scheisse gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ne kleine Zusammenfassung des gestern Veranstalteten Q&A zu WWE 2K15:

  • Das Paint Tool wurde tatsächlich entfernt, man wird aber ein Feature ankündigen, welches weit darüber hinaus sein wird
  • Den My Career Mode kann man nicht als Team bestreiten
  • PS4 und X1 Spieler werden dieses Jahr ein brandneues Menü haben
  • Der Charakter von Paige ist bereits fertiggestellt und es wird bald mit einer Ankündigung gerechnet, wann die Diva veröffentlicht wird
  • Man wird "schneller als man denkt" in den Genuss von neuen Entrance Videos kommen
  • Ambrose und Rollins werden nicht ihr neues Attire haben, es wird aber möglich sein die Outfits dank der Creation Suite anzupassen
  • Es gibt für die PS4 und X1 mehr als nur "Superstar Threads". Mehr Infos dazu wird es in Kürze geben
  • Über 90% der WWE Superstars wurden für das Spiel eingescannt
  • Der My Career Mode kann bis zu 15 Jahre andauern, vorallem dann wenn man öfters die Gesinnung wechselt
  • Man kann sich im Karriere Modus zwar verletzen, wird aber nicht dazu "gezwungen" zurückzutreten
  • Die PS4/X1 Version wird im Gegensatz zur Last Gen Version (100 Caw Slots) nur 25 Caw Slots haben. Man arbeitet hart daran diese Anzahl in der Zukunft zu erhöhen. Ob das mittels Patch geschehen wird oder wir uns bis zum nächsten Jahr gedulden müssen bleibt abzuwarten.
  • Dean Ambrose, Roman Reigns und Seth Rollins werden neben ihrem Shield Entrance auch ihren aktuellen Einzug und Theme Song haben
  • WCW Arenen wird es dieses Jahr nicht geben
  • Den neuen WWE World Heavyweight Titel, der im August eingeführt wurde, wird es nicht im Spiel geben
  • Sid Justice wird im Spiel (wahrscheinlich im 2K Showcase) als Refferee auftauchen, aber nicht spielbar sein
  • Mit Ausnahme von Lana kann man jeden Manager jeden beliebigen Superstar zuweisen
  • Viele haben es bereits vermutet: The Rock wurde nicht eingescannt
  • Morgen (Freitag, 31. Oktober) wird es ein Video mit den Usos geben (höchstwahrscheinlich der Entrance)7
  • Für den morgigen Tag (Freitag, 31. Oktober) wurden weitere Neuigkeiten angekündigt
  • Das Bunny wird bei Adam Rose dabei sein (vermutlich im Entrance)
  • Im Universe Mode soll es dieses Jahr wieder einige Veränderungen geben
  • Man wird jeden Superstar und jede Diva im Roster mit mehr Möglichkeiten als je zuvor bearbeiten können
  • Alternative Attires zählen als eigenständiger CAW-Slot, da der Wrestler als komplett neue Instanz zählt
  • Im MyCareer Mode soll es den MITB Koffer und den Cash-In geben, sowie einen MITB-Briefcase-Entrance

Das mit 25 CAW Slots ist schon scheisse. Toll finde ich dagegen das man jetzt wohl jeden Wrestler bearbeiten kann. Schön auch das Reigns,Rollins & Ambrose ihre Single Entrances haben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dass meiste davon klingt doch schon sehr vielversprechend. Mal abwarten ob es dann wirklich hält was es verpricht.

15 Jahre klingen schon mal sehr gut, da ist hoffentlich für Langzeitmotiviation gesorgt.Den werde ich wohl hauptsächlich zocken da der Universe Mode nicht so meins ist. Aber mal sehen ob es wirklich gute Veränderungen sind.

Dass mit den CAW Slots ist für mich persönlich nicht so schlimm da ich die in der Vergangenheit nie voll brachte (maximal 10 Slots hab ich gebraucht).

Die Vorfreude steigt auf alle Fälle. Noch 3 Wochen warten heisst es jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr einen guten Tipp, wie man schnell und einfach die 180 Rivalitätsmatches abhaken kann?

Wenn ich richtig verstanden habe, muss man dafür in der "WWE Welt" spielen, eine Rivalität anlegen und dann in den jeweiligen Shows die Rivalitätsmatches gewinnen. Bei 180 Siegen wird sich das ganz schön ziehen => reicht es vielleicht, eine Rivalität in WWE Welt anzulegen und dann in "Exhibition" schnell mit einem Finisher-Match zu gewinnen und immer auf Rückkampf zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Exhibition Modus wird dass nicht funktionieren, du kannst aber im Welt Modus auch die Match Regeln bearbeiten. Stell da einfach auf Finisher ein.

Ob dass allerdings mit gleich Rückkampf funktioniert glaub ich nicht.

Aber finde ich ganz gut. Motiviert mich wenigstens mehr Kämpfe selber zu spielen in den Modus:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mysterio_84: Wenn ich bei der NXT Prüfung gegen John Cena angekommen bin, sage ich Dir Bescheid (wenn ich es hinkriege...)

Ich habe irgendwie Probleme die Trophy "Weg zur WrestleMania" (Gewinne den Hauptkampf der WrestleMania als Sieger des Royal Rumbles) zu bekommen. Ich habe mit Triple H den Royal Rumble gewonnen und habe mich dann bei WM in den Main Event gesetzt und gewonnen. Aber keine Trophy?! Darf ich die WM-Matchcard evtl. nicht manuell anpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie krieg ich 3000Pkt in nem Online Match?

also ich interpretiere die beschreibung so dass du die nicht in einem match holen musst sondern insgesamt durch ranglistenspiele

Vorheriger Post um 09:24

Post hinzugefügt um 11:22

wwe showcase auf legendär wird bestimmt bei manchen matches knackig. der rest ist wohl wieder recht leicht machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich interpretiere die beschreibung so dass du die nicht in einem match holen musst sondern insgesamt durch ranglistenspiele

Vorheriger Post um 09:24

Post hinzugefügt um 11:22

wwe showcase auf legendär wird bestimmt bei manchen matches knackig. der rest ist wohl wieder recht leicht machbar

Wegen trophäe auf legende spielt erstmal alle auf normal und beendet es auf normal und dan stellt die schwierigkeit auf legendär und spielt nur das letztematch und dan bekommt ihr die trophäe habe es gerade bei triple h bekommen game over trophäe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wwesoldier: Bist Du sicher, dass es mit dem letzten Match auf Legende reicht? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass es nicht gehen soll. Aber falls doch, ist es super!

Wie gesagt gerdade selber gemacht mache jetzt mal cm punk und john cena das letzte match schauen wir mal bei triple h hat es geklappt :biggrin5:

OK wie ich oben beschrieben habe hat es geklappt habe beide trophäen jetzt auf legendär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen trophäe auf legende spielt erstmal alle auf normal und beendet es auf normal und dan stellt die schwierigkeit auf legendär und spielt nur das letztematch und dan bekommt ihr die trophäe habe es gerade bei triple h bekommen game over trophäe:biggrin5:

oh das ist ja schon mal ein guter tipp. hab mich schon drauf eingestellt alles auf legendär nochmal anschließend spielen zu müssen. danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...