Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, würde aber aus dem Bauch heraus nein sagen. Dam man ja die Seiten wechselt. Ich glaub es gibt eine Montur von dem welchen man am Anfang von Teil 3 spielt. Komm gerade nicht auf den Namen. Der Vater von Conner.

Geschrieben

Vorerst bevor ich dir zumindest ein was beantworte, würde ich dich gern bitten wenn du mehrere Probleme hast und niemand darauf geantwortet hat, die Editier-Funktion bei deinem letzten Post zu nutzen anstatt der Doppelposts. Das ist nicht gern gesehen. Danke.

Was die agilen Wachen angeht, du müsstest noch ein Wurfmesser im Inventar haben, ich glaub wenn du das wegwirfst sollte es dann auch mit den Wachen klappen. :)

Ich drücke die Daumen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist das eben warum ich diesen Teil für einen der besten in der Serie halte. Ich hatte tatsächlich, wie ich finde, berechtigte Zweifel in dem Spiel und man versteht dadurch die Templer genauso gut wie Assassinen. Mir war schon etwas flau in der Magengegend nach dem Teil.

Das sollten sie unbedingt, aber unbedingt wiederholen.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...