aNgRysHeEp Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Versuch mal ob es auch noch irgendwie anders geht. Hab glaube mal gelesen das bei einigen mehr als nur ein Kombination geht. Sicher kann ich das aber nicht sagen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Einige werden erst im späteren Verlauf der Story auf den Inseln freigegeben. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 Es ist nicht alles Bug was stinkt. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Ich bin mir nicht sicher, würde aber aus dem Bauch heraus nein sagen. Dam man ja die Seiten wechselt. Ich glaub es gibt eine Montur von dem welchen man am Anfang von Teil 3 spielt. Komm gerade nicht auf den Namen. Der Vater von Conner. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Ich müsste jetzt tippen, aber vom höchsten Punkt des Kriegsschiffs. Wo auch immer du einem im Meer begegnest. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 Vorerst bevor ich dir zumindest ein was beantworte, würde ich dich gern bitten wenn du mehrere Probleme hast und niemand darauf geantwortet hat, die Editier-Funktion bei deinem letzten Post zu nutzen anstatt der Doppelposts. Das ist nicht gern gesehen. Danke. Was die agilen Wachen angeht, du müsstest noch ein Wurfmesser im Inventar haben, ich glaub wenn du das wegwirfst sollte es dann auch mit den Wachen klappen. Ich drücke die Daumen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Nein sorry da bin ich leider nicht mehr im Thema. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Es ist vergleichbar mit Black Flag würde ich meinen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Es ist tatsächlich sehr Schifflastig und im Ausmaß genau wie Black Flag. Sogar vier solche Kampfschiffe gibt es wieder für eine Trophäe. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Also wenn ich in den Shop schaue, wird hier das Erbe der Templer mit 6,99 angegeben. Hier siehst du auch die Inhalte. sind nur zwei erweiternde Missionen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Oh na das sieht gut aus. Das ist die volle Version plus Extras. Steht ja da die Standart Edition plus dem aufgezählten Sachen. Nice. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Mich hat Rogue auch total fasziniert. Ich kann es empfehlen. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Das ist das eben warum ich diesen Teil für einen der besten in der Serie halte. Ich hatte tatsächlich, wie ich finde, berechtigte Zweifel in dem Spiel und man versteht dadurch die Templer genauso gut wie Assassinen. Mir war schon etwas flau in der Magengegend nach dem Teil. Das sollten sie unbedingt, aber unbedingt wiederholen. Bearbeitet 6. März 2016 von aNgRysHeEp Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Erneutet Geschmacks-HighFive. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Das wird ja langsam zur Gewohnheit. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Sind glaub ich die mit den Pistolen als Zweitwaffe, bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr sicher, da ich echt schon viel Assassinen Spiele gesehen habe. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 20. März 2016 Geschrieben 20. März 2016 Ach der Teil war das mit dem Dolch die Typen, dann hab ich das wirklich durcheinander gebracht. Oh man ich seh da nicht mehr durch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.