Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hmm... das hatte ich mir vorgenommen noch zu machen, aber ehrlich, immer 3 Stunden zwischendrin zu warten ist echt ein wenig blöd gemacht. Ich glaub 5-6 fehlten mir noch. Und dann gibt es eine Waffe die zu dem Zeitpunkt vermutlich keiner mehr benötigt. Ein wenig sinnlos, aber das ist ja meist mit den 100erten von Sachen so. :)

Danke für die Antwort.

Geschrieben

Ist das die Trophäe wo man 30 Leute mit aktiviertem Cheat töten muss? Da empfehle ich das gleich mit den Schiffen zusammen zu machen. Am besten Schoner oder die mit 10 Mann Besatzung. Da kannst du die 30 Kills ganz einfach mit der drehbaren Kanone beim Entern erledigen. :)

Geschrieben

Warum schießt man nicht einfach 30 Stück, mit dem Drehbassen bei Entervorgängen von den Schiffsdecks? Zu einfach. ;)

Das funktionier und man kann gleich ein paar Schiffe für die andere Trophäe in dem Cheatmodi erspielen. :D

Geschrieben

Also ich weiß das man erst ab einem bestimmten Punkt erst die Barkeeper ansprechen kann welche unter anderem auch Konvois Preis geben. Bei mir war es zumindest so. Vielleicht hängt das ja miteinander zusammen. Ich könnte auch nicht mehr sagen, wann ich den ersten gemacht habe. :/

Geschrieben

Ich bin mit zirka 10 oder 12 Mörser rein, da ich mir nicht bewusst war wie sie ist. Ging auch. Man kann wirklich einen guten Winkel erwischen, da fährt man mit dem ersten Schiff mit und kann es beschießen, während sie nicht zurückschießen können. ;)

Der ist aber nicht ganz leicht zu treffen. ^^

Geschrieben

Verwechsle das bitte nicht mit den örtlichen Lager. Hier scheint die Trophäenbeschreibung irreführend zu sein. Gemeint sind die Lager, welche auf der Karte wie ein Wagen dargestellt werden. Sprich die wo man nur eine Kiste öffnen muss. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...