Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich wollte ich bei einem leichten Spiel, wie es die Assassins Creed Teile so sind nicht großartig Fragen stellen, allerdings zwingt sich mir hier eine auf, welche elementar für die Platin ist.

Es tut mir leid falls sie schon gestellt wurde.

Ist es ein bekannter Bug, dass man in Percé am Taubenfundort keine Taube findet? Und gibt es, so es bekannt ist, eine Lösung für dieses Problem. Danke für jedes Feedback.

Edit: Wie es so ist, hab ich natürlich kurz nach der Fragestellung auch die Lösung. Ein Neustart des Spiel brachte Abhilfe. :)

Geschrieben

Hmmm... hab gestern die vier legendären Schiffe gelegt und fand die jetzt nicht sonderlich schwierig.

Eins hab ich beim ersten Versuch gelegt und die 2 anderen leichten jeweils beim zweiten Versuch.

Einzig das Vierte hat mich fünf Versuche gekostet, aber da kann man ja wohl kaum davon reden, dass sie schwer sind. Vielleicht bin ich auch nur durch Black Flag ein wenig geschult, da die Taktiken ja die selben bleiben.

Überrascht wird man aber gerne mal das muss ich zugeben. ;)

Also, nur Mut an die welche es noch vor sich haben, es ist locker lösbar. Und mal ehrlich, was ist ein Episch Legendäres Schlachtschiff schon wenn der Cheat an ist, da kann man auch gegen Papierschiffe ins Feld ziehen.

Viel Spaß allen. :)

Geschrieben
Wie genau kann ich Außenposten wiederholen, ich hab die ninjatrophäe noch nicht und würde gerne einen leichten außenposten wiederholen?

Wie kann man das mit den konvois beschleunigen? Ich bin bald mit dem Spiel durch(noch 2missionen) und habe erst 2 getroffen und einen königlichen und das obwhl ich jeden ort im nordatlantik aufgesucht und auch so ganz viel hin und her gesegelt.

Ich find das Spiel an sich ja gut, aber eine Neuerung wie die Schleicher ist echt unnötig, wenn die ab und zu mal kommen, aber wie soll ich denn ein Bandenhauptquartier ungesehen einnehmen, wenn 4 davon direkt hintereinander kommen. Töte ich den einen, der an einer ecke steht und ein weiterer springt von oben auf micht, 20 sekunden später die nächsten 2. Also man kann es auch übertreiben. Gleiches gilt auch für die Bandenhauptmänner, einfach unnötig, dass die einen aus so großen entfernungen schon spüren können oder wie auch immer die einen immer bemerken.

Was die Konvois angeht kannst du die in Gaststätten herausbekommen. Die verraten allerdings nur je ein was. Man sollte am Besten in allen Kneipen den Tipp holen und dann sind mindestens 2 Konvois dabei sein. Jetzt empfehle ich nur die Konvois zu machen, ergo kannst du auch wieder in entsprechend viele Kneipen Tipps holen. Und so du nichts anderes erledigt hast ist es ziemlich wahrscheinlich das du wieder Konvois bekommst, da immer die selben Sachen aufgedeckt werden.

Bei den Außenposten kann ich nur empfehlen alle abzufahren, da kommt schon einer den du mal überfallen kannst. Nach geraumer Zeit sollten auch wieder die anderen sich eröffnen.

Was die Neuerungen angeht fand ich die sehr gelungen. Und auch nicht störend, da hier einfach das Zauberwort "Vorsicht" heißt. Auch die Schleicher können umgangen oder vorzeitig ausgeschalten werden. Man muß sich nur wie ein Assassine und nicht wie eine Axt im Walde bewegen. Der Hilfsmittel gibt es denke ich wohl genug, man muss sie nur nutzen.

Auch die Hauptmänner sind wie alle anderen, man darf bloß nicht endeckt werden, wie bei allen anderen. Die kann man genauso mit einem Attentat um die Ecke bringen wie jeden anderen.

Geschrieben
Klar kann man die frühzeitig ausschalten, hab ich ja auch in den meisten hauptquartieren geschafft, aber dass mit den hauptmännern stimmt so nicht. Ein Hauptmann lief mit dem rücken zu mir und als ich auf ihn zugerannt bin wurde ich von ihm entdeckt. auch so sind die penner ganz oft weggerannt, obwohl mich kein anderer gesehen. Prinzipiell hab ich ja auch gegen die Schleicher nichts, aber es sind einfach zu viele in zu kurzer zeit und das ist dann meiner meinung nach nur störend. Da man sowieso immer das geflüster hört ist es ja eh nie eine überraschung. Die hätten es besser so machen sollen, dass die schleicher seltener kommen, man sie dafür aber nicht so einfach erkennen kann, so dass ein bisschen ei überraschungsmoment gegeben ist. So sind es eigentlich nur normale gegner, die einen ohne grund angreifen und sich genau so leicht kontern lassen, wie die anderen tausend gegner auch.

Ja manchmal treten die Schleicher wirklich lästig oft auf, da ist die Balance wirklich nicht so perfekt gegeben. Da stimme ich dir voll und ganz zu. :)

Geschrieben
Hallo,

bin ca. bei 80% und in der letzten Sequenz in der Story. Jetzt wollte ich in New York alles fertigmachen und da ist mir aufgefallen, dass eine der Tauben (genauer gesagt die in Greenwich) für die Abfang Aufträge fehlt. Ich kann mich Erinnern, dass ich ganz am Anfang ganz schnell Richtung Norden gelaufen bin und da kam eine Benachrichtigung, dass eine Taube weggeflogen ist, sie aber später wiederkommt. Ich denke das war wohl diese Taube, aber bisher ist sie nichtmehr gekommen.

Kennt irgendwer dieses Problem und kann mir da irgend einen Rat geben?

Ganz von vorne anfangen wär das schlimmste. Hab fast alles in den Meeren schon gefarmt und dann geht eine einzige Taube in New York ab...

Kann es sein das dir ein anderer Taubenauftrag noch fehlt. Man muss nämlich alle anderen davor machen bevor diese dann erscheint und bleibt.

Geschrieben
das mit den konvois ist irgendwie nerviger als mit den gefangenenschiffen. hab bisher im spiel über 10 gefangenenschiffe gesehen aber nur 2 konvois per zufall. die tavernen haben anfangs welche gezeigt aber jetzt kommt bei allen auch nur noch zurzeit keine informationen verfügbar. und das blöde ist ja auch noch nur im nordatlantik bekommt man sicher konvois und in den anderen gebieten werden auch oft noch nachschublager angezeigt. selbst mit den koordinaten im leitfaden hab ich nur 1 grad gefunden und mir fehlen noch 8.

Ich habe es so gemacht das ich in alle Kneipen gegangen bin und von jedem die Informationen geholt habe. In der Regel sind dann 1-2 Konvois dabei gewesen.

Jetzt sollte keiner der Kneipenbesitzer Informationen haben, bis man etwas erledigt hat davon. Sprich wenn man 3 oder 4 Sachen erledigt hat, gab es in 3 oder 4 Kneipen wieder neue Infos. Welche man dann wieder aufsucht ist irrelevant.

Nachdem man also alle Kneipen durch ist mit der Informationsbeschaffung, sollten wie gesagt 1-2 Konvois dabei sein und die erledigt man auch danach als einziges. Man geht wieder in 2 Kneipen und bekommt dort fast mit ziemlicher Sicherheit wieder Konvois.

Geschrieben

Du kannst ihn doch kurz vor dem Schiff anmachen und danach wieder aus. Die Trophäe kommt und du hast keinen Verlust im Restspiel. Allerdings empfehle ich dir den Komplettausbau und dann versuche es ein paar Mal. So schlimm ist es gar nicht. :)

Geschrieben

Hinter ihm bleiben ist nahezu unmöglich, aber wie gesagt mit ihm drehen und fahren kann bei einem speziellen Winkel super. Da man ja die Richtung der Seitenkanonen dann noch ausrichten kann und er nicht, kann man ihn so sekundenlang beschießen und er versucht nur zu drehen. Ist ein bisschen tricky. Und wie gesagt, aus der Entferung mit Mörser stellt er auch keine Gefähr dar. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...