Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir dsa gegen Teil habe gerade mal 10 Schifskonvois und alle paar Minuten Gefangen Konvois. Sagtmal was haben die den mit den Credits gemacht. Das nimmt einfach kein Ende, haben die da alle ihre Verwandten und Haustiere mit drauf genannt. Dabei ist AC Rouge doch garnicht aml so groß gewesen. Ärgere mich gerade so ziemlich das ich die Credits nicht wegskippen kann. Ich glaube die dauern alleine Minimum 30 Minuten.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

So hat jemand einen Tipp für das letzte Schlachtschiff inkls den 2 Nachfolgedenen. Das erste Schlacht Schicht die Fortress Storm schaff ich meistens gerade noch so, aber auch nur wenn ich Glück habe. Bei den anderen 2 ging es theoretisch, aber da bin ich schon zu schwach.

Ehrlich gesagt hab ich mir die Goldtrophie durch den Cheat geholt, aber für die 100% muss ich den Kampf "ehrlich" meistern. Derzeit fällt mir da keine Strategie ein. Ich kann machen was ich will, aber Plötzlich bin ich sofort wieder an den Seiten des Schiffen, sodass mich der Kugelhagel erwischt. Allgemein finde ich diesen Kampf extrem unrealistisch. Das Schiff ist deutlich größer als meines, aber es ist das wendigste Schiff im ganzen Spiel.

Geschrieben (bearbeitet)

1.

Zunächst einmal sind die Agilen, die die ein kleines Messer haben. Die gibt es öfters in New York in der mitte anzutreffen oder auch manchmal bei Naschschublager bzw. Grenzkonflikte. Musst mal auf Youtube schauen.

2. Nein gibt es nicht, ich habe gestern Nacht die 100% Synchronität erreicht und habe noch eine offene Seekampagne. Man sollte um Zeit zu sparen, sich direkt Kriegsschiffe besorgen und immer direkt weiter senden. Auch wichtig, eventuell kurz vor Bett gehen nochmal die PS3 anschmeisen und eine Seekampagne starten. Die letzten Dauern über 3 Stunden.

3. Für die 5 Gallionsfiguren Herausforderung brauchst du bei Dekos auch Geld und Material falls du das noch nicht hast.

So habe gestern die 100% Synchro erreicht. Die Storm Fortress war schon das schwerste im ganzen Spiel. Leider finde ich den Kampf arg unfair, aber durch einen bestimmte Strategie ist dieser auch zu meistern. Ich glaube ich bin unter 40 Stunden geblieben. Insgesamt war es das was ich mir vorstellt habe, auch wenn es sich die Entwickler recht einfach gemacht haben, was die Assets und das Gameplay angeht.

Bearbeitet von RKUnited

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...