Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Rogue


Recommended Posts

Hatte ich auch. Manchmal funktioniert es und manchmal nicht. Das gleiche mit den Belohnungen für das zocken der älteren teile. War mir aber schnuppe denn zerbersten kann man die Gegner mit jeder waffe/montur

Heißt das, es gibt wieder verschiedene Monturen für das Spielen der älteren Teile? Muss man diese durchhaben? Entschuldigt die Frage, habe das Spiel noch nicht begonnen, also bitte nicht spoilern. Danke :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bank sagt Dir, wenn sie voll ist, dann einfach in der Kajüte nach links und Geld abgreifen. Da guckst Du später aber kaum noch. Hab jetzt soweit alles renoviert (immer 30T+) und meine Flotte auch immer mal raus geschickt (wegen dem Schwert als Belohnung), Schiff ist auch fertig und hab ca 1Mio. liegen, ist aber schon kurz vor Ende

Alles klar, das habe ich mir schon gedacht, am Anfang ist ja immer etwas mau mit Geld und am Ende weiß man gar nicht mehr wohin mit den Millionen :D

Habe übrigens die gleiche "Besonderheit" wie Vegeta10000, habe das Spiel jetzt insgesamt wohl so sieben bis acht mal gestartet im Laufe des Monats

und bestimmt bei vier Mal kam keine Meldung wegen den freigeschalteten Monturen. Heute kam die Meldung wieder und ich konnte die Monturen

auf der Morrigan ganz normal wechsel. Habe jetzt die Edward-Montur an und bin mal gespannt, ob die erhalten bleibt, wenn ich das Spiel wieder starte :D;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausforderung: Streichle 5 Hunde... hat jemand nen Tipp wo ich Hunde finde? :facepalm:

Hunde findet man eigentlich überall, wo auch Menschen sind. Also in den Städten, bei Siedlungen, allerdings kann man die erst streicheln, wenn das Gebiet eingenommen wurde. Ging jedenfalls bei mir vorher nicht ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht genau, ich war ja schon Dutzend male in NY, der hat mir aber permanent Nachschublager gezeigt. Ich schau einfach mal :/

Probier am besten mal die Tavernen im Nordatlantik, die geben dir nach einer gewissen Zeit wieder die Informationen. Ansonsten fahr die Spawn-Punkte der Konvois ab, die erscheinen immer an denselben Orten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet man die gleich auf Anhieb, oder muss man auf Glück hoffen, das sie in den beschriebenen Koordinaten auftauchen? Muss man das immer wieder versuchen? Weil ich hab da echt kein Glück grade :(

Wenn ich mich recht entsinne, spawnen die zwar an denselben Stellen, aber nicht immer. Muss man etwas Glück haben, aber in der Regel

sollten die Konvois oft genug auftauchen, um alles für Platin oder 100% zu bekommen. Gibt im Internet auch so ne Karte (eventuell auch

im Leitfaden), da sind alle Orte, wo Konvois erscheinen, markiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp wie ich die ganzen Kriegsgefangenen befreien kann? Bei mir kommt einfach kein Kriegsgefangenenkonvoi mehr.

Die Konvois kommen meist immer an den gleichen Stellen, habe oft einen auf dem unteren Teil der Karte relativ weit rechts gefunden. In der Nähe war auch ein Fort und eine kleine Insel mit Taverne.

In Tavernen bekommt man allerdings auch immer wieder Infos über Konvois oder ähnliches. Ansonsten stehen auch zwei Tipps im Leitfaden.

Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal zu den kriegsgefangenen transporten ich hab die ziemlich oft im atlantischen ozean oben rechts, hab diese trophäe der 300 befreiten leute schon aber seitdem der hauptcharackter templer ist bekomme ich immer wenn ich die beiden schoner beigleitschiffe angreife die meldung keine verbündeten anzugreifen ist das normal ?

Das passiert nur, wenn du versehentlich das Kriegsgefangenen-Schiff mit angreifst. Passiert meistens mit dem Mörser, bzw. wenn das Schiff hinter den Schonern ist und du mit Kanonen auf die Schoner feuerst. Da verlierst du je nach Stärke des Angriffs auch ein paar Kriegsgefangene. Solltest du wirklich nur die Schoner angreifen, sollte die Meldung aber nicht kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die gefangenen fregatte greife ich gar nicht an und die mörser hab ich noch nicht freigeschaltet. bin momentan bei sequenz 3 liegt es vielleicht daran das man dort im moment? auf britischer seite ist ? ich weiß ja nicht ob mannochmal die seitenwechselt, am anfang war man ja mit den franzosen verbündet jetzt (in sequenz 3) mit den briten.

Puh, da bin ich jetzt überfragt. Könnte aber sein, wobei ich eigentlich immer auf alles rote auf der Karte geschossen und nicht groß auf Verbündete geachtet habe, hihi :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lohnt es sich eigentlich die ganzen briefe, tablets, nachrichten und anderen datenbank einträge durchzulesen ? steht dort irgendwas interessantes drin ? irgendwie übertreibt ubisoft doch mit den ganzen lese sachen, in far cry 3 auch schon...

Ich bin der Meinung, dass wenn man alle Assassins Creed Teile gespielt hat, dass dann eventuell einige interessante Infos dabei sind, aber selbst da fand ich viele Nachrichten eher uninteressant. In Unity ist das ähnlich, diverse Infos fand ich, auch vom geschichtlichen Hintergrund ganz interessant, aber einige Sachen auch total sinnfrei. Beim Sammeln war ich in Rogue auch etwas überrascht über die Fülle der ganzen Sammel-Items :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man in der open world irgendwo doppelte polarlichter sehen wie in der einen mission zwischensequenz ?

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich bin zwar ewig viel mit dem Schiff rumgefahren, aber Polarlichter sind mir keine aufgefallen. War vielleicht nur für die Zwischensequenz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb scarver4:

5 Gegner in ner Rauchbombe unter 10 Sekunden, er schafft immer nur 4, weil er einfach zu lange brauvht um die Gegner zu töten. Ich habe versucht, sie alle schlafen zu legen, Rauchbombe und dann töten. Hat auch nichts gebracht.

Hat jemand noch Tips?

Vielen Dank

Bei den Rauchbomben müsstest du auf jeden Fall zwei Gegner auf einmal erwischen, um die 10 Sekunden zu erreichen. Ansonsten wird das zeitlich nicht reichen. Würde die Gegner auch nicht betäuben, sondern einfach die Rauchbombe werfen und dann direkt angreifen :;):

Bearbeitet von Diego2912
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...