Eizy Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Langsam macht das echt keinen Spaß mehr mit den Konvois. Ich habe 17 und es kommt keiner mehr! Die ersten drei habe ich im Verlauf der Story geentert. Anschließend habe ich 14! in Folge durch Informationen aus Tavernen gefunden. Und seitdem bekomme ich nur noch Infos für Nachschublager An den Koordinaten aus dem Leitfaden tauchen auch nur noch Kriegsgefangenenschiffe auf, von Konvois keine Spur! So macht das keinen Spaß... Zitieren
Eizy Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hatte erst nicht das Gefühl dass ich damit Probleme bekomme, einmal plünderte ich einen Konvoi und in dem Moment spawnte sogar schon der nächste an gleicher Stelle.Inzwischen kommt aber echt gar nichts mehr. Ging mir auch so. Probleme mit den Konvois? Auf keinen Fall! Da kommen reichlich. Da habe ich falsch gedacht! Wie gesagt, nach 17 Konvois keine mehr in Sicht! Heute hat es allerdings geklappt. Nach Stundenlanger Suche habe ich die letzten drei geentert und Platin geholt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.