Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Race the Sun


Dragarock

Recommended Posts

Okay, danke für den Hinweis.

Wollte mir die ganze Zeit das Spiel gekauft haben. Gut das es in PS+ gekommen ist. Das mit den Credits ist auch sehr nett gemacht. Habe noch nie so aufmerksam die Credits gelesen.

Das ist bei dem spiel "Flower" auch so gemacht. Da gibts sogar ne Trophäe dafür das man alle Namen gesehen hat, bzw. muss man die durch Kontakt in den Himmel schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr die Trophie mit den 50 in-air tris gemacht? Ich schaff nur maximal so grob mitgezählt um die 40 dann bin ich in level 6 und düse gegen irgendeine Wand :C

Gibts da nen Trick? Bonuslevel oder so?

Befürchte einen direkten Trick gibt es da nicht, du musst versuchen alle normalen Sprungschanzen zu nutzen u eben mit den grünen Sprüngen viel arbeiten. Am besten immer kurz vor einer Gruppe Tris abspringen, die zählen dann, vielleicht auch den Bonus hinein nehmen, mehr Sprünge überhaupt tragen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GoldWolf: Welche Upgrades hattest du für deinen 5Mio-Run genommen? Und bist du komplette 15 Regionen abgeflogen oder hast du auch welche übersprungen (durch Portale)?

Hab es am Wochenende einige Stunden gespielt und fand es sehr gut. Kam aber nur bis Region 8 und knapp 2Mio Punkte. Bin da sehr skeptisch, was meine Lernkurve angeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GoldWolf: Welche Upgrades hattest du für deinen 5Mio-Run genommen? Und bist du komplette 15 Regionen abgeflogen oder hast du auch welche übersprungen (durch Portale)?

Hab es am Wochenende einige Stunden gespielt und fand es sehr gut. Kam aber nur bis Region 8 und knapp 2Mio Punkte. Bin da sehr skeptisch, was meine Lernkurve angeht :D

Tach, ich glaube man konnte 3 Upgrades tragen, das waren mehr grüne Sprünge tragen zu können, Magnet natürlcih u natürlich die Speederhöhung.

Wobei das jetzt schon Mastertipps hinein geht, ich hatte es auch ohne MAgnet ausprobiert aber da wird es dann schwierig, mit dem Multi, weil dann muss man die Dinger viel zu genau treffen.

Ob man nun mehr Sprünge oder mehr Schilde nutzt, ist schwierig zu sagen, ich habe mcih für die Sprünge entschieden, weil man dadurch lange Luftkombos machen kann, also man hat 3 Sprünge u springt halt kurz bevor man einen anderen Sprung einsammelt, hoch, daurch hat man wieder 3 Sprünge u kann gut von oben ausweichen, wenn man weiß wo die DInge spawnen, kann man dadurch auch gerne mal halbe Regionen nur überfliegen.

Speedbonus, war wichtig, weil man einfach später kaum noch gelbes Booster sammeln kann, ich zumindest u da braucht man einfach den Speed, muss man aber dann mit Können/Ausweichen ausgleichen können

Ich habe bis Region 9 oder 10, kein einzige Portal genutzt, sondern nur versucht bis in Region 6 oder 7, den Multi immer wieder zu erhöhen. Das Weltraumportal sowieso, weil es als extra Leben funktioniert, das ist in den ersten REgionen, völlige Verschwendung u ich weiß leider nicht genau, wie oft das dopplet kommt oder überhaupt.

Die anderen Portale weiß ich nicht genau, wie die funktioniere oder respawnen aber auch die sind eher später, gute Zeitschinder, wenn man schon einen hohen Multi hat.

Auch wenn du skeptisch bleibst, freut es mich, das es dir Spaß macht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch 100%, nach nur 2 Tagen intensiver zocken. Am schwersten waren die 5 Millionen-Punkte und die Apokalypse-Welt. Da muss man sich halt irgendwie durchschummeln (Springen und Glück notwendig).

Leider ist das Spiel jetzt schon vorbei- und es gibt nichts mehr trophähenrelevantes zu tun.

Hätte gern noch weiter gelevelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GoldWolf: Welche Upgrades hattest du für deinen 5Mio-Run genommen? Und bist du komplette 15 Regionen abgeflogen oder hast du auch welche übersprungen (durch Portale)?

Hab es am Wochenende einige Stunden gespielt und fand es sehr gut. Kam aber nur bis Region 8 und knapp 2Mio Punkte. Bin da sehr skeptisch, was meine Lernkurve angeht :D

Also wie Gold schon sagte sind die 3 Sprünge und der Magnet ein muss, ich persönlich bevorzuge als drittes aber die 3 Schilde weil man damit deutlich besser überleben kann und die zusätzliche Manövrierfähigkeit einem öfter zum Verhängnis wird als das sie hilft.

Geschwindigkeit an sich gibt diese glaube übrigens nicht.

Dass das Dark Portal die Sonne resettet ist mir nie so wirklich bewusst gewesen, aber wenn ich zurückdenke passt das. :biggrin5:

Gruß Crank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Leute, die 100% haben: auf welcher Konsole habt ihr das Spiel gespielt?

Habs jetzt mal auf der Vita angefangen und kann mir vorstellen, dass es auf Grund der Größe des Bildschirms etwas schwerer ist. Weiter als Region 7 bin ich bis jetzt nicht gekommen und kann mir in der momentanen Situation nicht vorstellen, so die 5 Millionen zu knacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Leute, die 100% haben: auf welcher Konsole habt ihr das Spiel gespielt?

Habs jetzt mal auf der Vita angefangen und kann mir vorstellen, dass es auf Grund der Größe des Bildschirms etwas schwerer ist. Weiter als Region 7 bin ich bis jetzt nicht gekommen und kann mir in der momentanen Situation nicht vorstellen, so die 5 Millionen zu knacken

PS3, auf großem Bildschirm, ja, du könntest nicht unrecht haben, mit deiner Vita ... hoffe dennoch, da geht was bei dir in 5 Mille Regionen, weil die GEbilde selber ändern sich ja nicht direkt durch den Bildschirm, also theoretisch, müsste sich das dann auch bei irgendwann einschleifen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3, auf großem Bildschirm, ja, du könntest nicht unrecht haben, mit deiner Vita ... hoffe dennoch, da geht was bei dir in 5 Mille Regionen, weil die GEbilde selber ändern sich ja nicht direkt durch den Bildschirm, also theoretisch, müsste sich das dann auch bei irgendwann einschleifen.

grüße

Dann werd ichs mir mal auf die PS4 ziehen und hoffen, dass ich den Speicherstand übertragen kann :D

Dass sich nichts ändert ist klar, aber durch die Größe halt leichter erkennbar :)

Und ja ich bin optimistisch, dass was geht. Ich kenne mich, und hab schon das eine oder andere schwierige Spiele geschafft. Aber der Respekt ist jetzt schon groß von dem Spiel hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Leute, die 100% haben: auf welcher Konsole habt ihr das Spiel gespielt?

Habs jetzt mal auf der Vita angefangen und kann mir vorstellen, dass es auf Grund der Größe des Bildschirms etwas schwerer ist. Weiter als Region 7 bin ich bis jetzt nicht gekommen und kann mir in der momentanen Situation nicht vorstellen, so die 5 Millionen zu knacken

Hab die 100% auf der Vita erreicht und war völlig im Bereich des Machbaren. Auf der Ps3 ist es nicht leichter oder schwerer, das ist Quatsch. Vita kannst halt überall zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 100% auf der Vita erreicht und war völlig im Bereich des Machbaren. Auf der Ps3 ist es nicht leichter oder schwerer, das ist Quatsch. Vita kannst halt überall zocken ;)

Gut zu wissen, danke :) Hab jetzt auch erstmal auf der Vita weitergemacht und zumindest schon mal die 6perfekten Regionen und 4 Regionen in der Apocalypse geschafft.

Fehlt 'nur' noch die 5 Millionen und die 50 Tris in der Luft in einer Runde, was ja beides zusammen kommen sollte.

Bekomme jetzt so langsam auch ein Gefühl für das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen, danke :) Hab jetzt auch erstmal auf der Vita weitergemacht und zumindest schon mal die 6perfekten Regionen und 4 Regionen in der Apocalypse geschafft.

Fehlt 'nur' noch die 5 Millionen und die 50 Tris in der Luft in einer Runde, was ja beides zusammen kommen sollte.

Bekomme jetzt so langsam auch ein Gefühl für das spiel.

Das klingt gut! Immer schön weiter machen! Der Tick für die 5 Millionen ist, dass man in den ersten 2 Runden nen Portal finden sollte, dann ist der Multiplier in der 3,ten Runde schon auf 20-30+ ;) Hab die 5 Millionen in der 13.ten Runde geschafft (glaube ich). Apokalypse fand ich fast schwieriger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt gut! Immer schön weiter machen! Der Tick für die 5 Millionen ist, dass man in den ersten 2 Runden nen Portal finden sollte, dann ist der Multiplier in der 3,ten Runde schon auf 20-30+ ;) Hab die 5 Millionen in der 13.ten Runde geschafft (glaube ich). Apokalypse fand ich fast schwieriger :D

Ok, hört isch gut an :D

Apokalypse ging eigentlich. Hab nen guten Weg gefunden die ersten zwei Regionen so ziemlich komplett mit Portalen zu überspringen. In der dritten und vierten dann auch nen guten Weg gefunden, wo ich fast keine gelben Kristalle mehr hatte und dann fast schon bei kompletten Sonnenuntergang die 5. erreicht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, hört isch gut an :D

Apokalypse ging eigentlich. Hab nen guten Weg gefunden die ersten zwei Regionen so ziemlich komplett mit Portalen zu überspringen. In der dritten und vierten dann auch nen guten Weg gefunden, wo ich fast keine gelben Kristalle mehr hatte und dann fast schon bei kompletten Sonnenuntergang die 5. erreicht habe :D

Das war ähnlich bei mir, irgendwie durchgequält :D Du packst die 100% ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ähnlich bei mir, irgendwie durchgequält :D Du packst die 100% ;)

Davon geh ich aus :D

Grad eben die 50 Tris in der Luft geschafft und dabei 2,2 Millionen geschafft, obwohl ich mich nur auf die Tris in der Luft konzentriert habe und meine Jumps verbraucht habe um Tris zu erreichen. Mal schauen wie lange ich noch brauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon geh ich aus :D

Grad eben die 50 Tris in der Luft geschafft und dabei 2,2 Millionen geschafft, obwohl ich mich nur auf die Tris in der Luft konzentriert habe und meine Jumps verbraucht habe um Tris zu erreichen. Mal schauen wie lange ich noch brauche :D

Wer die ganzen Rockband Platins hatte, dürfte das wohl hinbekommen :) Ich hab die 5 Millionen Punkte bekommen ohne mich darauf konzentriert zu haben. Also zumindest nicht am Anfang des Runs. Dann als ich in Zone 8-9 war dachte ich, dass ichs mal angehe und dann grad so gepackt ;) Ne Sekunde kürzer und ich wär bei 4.999.xxx stehen geblieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die ganzen Rockband Platins hatte, dürfte das wohl hinbekommen :) Ich hab die 5 Millionen Punkte bekommen ohne mich darauf konzentriert zu haben. Also zumindest nicht am Anfang des Runs. Dann als ich in Zone 8-9 war dachte ich, dass ichs mal angehe und dann grad so gepackt ;) Ne Sekunde kürzer und ich wär bei 4.999.xxx stehen geblieben :D

So, habs geschafft. Hatte 5,8 Millionen bei meinem Run, nachdem ich vorher unzählige male im 4 Millionen Bereich gestorben bin. Einmal sogar bei 4.983.899 :facepalm:

Und ja, habs ebenfalls komplett auf Vita gemacht :)

Super Spiel für zwischendurch. Macht auf jeden Fall süchtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...