Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Das erspielen der beiden Schwierigkeitsgrade war kein großer Akt der Verzweiflung, sondern war dank der Unterstützung der Talismane alles andere als schwer.

Im Extrem Mode gab es 2 Stellen, bei denen ich ein paar Versuche gebraucht habe, wie die von Naga. Doch hat dies auch nicht mehr als 5 Versuche gebraucht.

Wie auch die anderen hatte ich eher meine Schwierigkeiten im Pro-Bändigen, besonders in der letzten Stufe, doch nach 90min waren auch die 3 Stufen abgearbeitet.

Farmen nach Gegenstände musste ich nicht lange, da ich mir die Mechanik des Spiels zu nutze gemacht habe und nur eine halbe Stunde zusammen gesucht habe, bis ich alles hatte.

Auch der Gegenstand, der am seltensten sein sollte, hatte ich sehr schnell, da man diesen im Bosskampf erhalten kann. (Lies ich im LF eintragen)

Das Spiel selber war von der Spielmechanik keine Offenbarung, bietet aber einem für ein paar Stunden eine gute Abwechslung.

Das Kampfgeschehen wurde auch sehr gut in Szene gesetzt. Das Kampfsystem hat es leider an tiefe gefehlt, sowie ver. Gegner waren rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...