Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.52


Recommended Posts

Ich finde es auch etwas unpassend, hier eine 3 zu geben.

In einem muss ich Realmatze zustimmen, das Spiel an sich kann man sich durch Talismane und co. dermaßen vereinfachen, dass das normale Gameplay kaum mehr fordernd ist.

Allerdings sind es eben genau diese zwei Punkte(Naga-Boss und pro-bending), die man einfach nicht außer Acht lassen darf ich dieses Spiel mmn auf eine 7 bringen.

Der Naga-Fight bedarf etwas Übung und hat mich gute 40 Minuten aufgehalten.

Alleine dadurch kann man schon keine 3 mehr geben.

Matze du hast ja selbst gesagt, dass du ne Stunde gebraucht hast dafür. Hat dich jedes andere 3-er Spiel auch ne Stunde an der selben Stelle aufgehalten? ;)

Das letzte Level von Pro-beding ist eine Farce und einfach nur witzlos.

Mir kam es sogar so vor, als wären die Teamkollegen schlechter, je besser man selbst spiele. Legt auf ace-Schwierigkeit einfach mal den Controller zur Seite und sieht zu, wie ihr fast unbesiegbar seid, dank eurer Teamkollegen.:facepalm:

Das Ganze ist ne ziemlich bescheuerte Lotterie und hat mich neben 2,5 Stunden auch ne Menge Nerven gekostet.

Und ihr könnt mir glauben, ich habe wirklich auch alles probiert, von Kontern über Ausweichen bis zu Hüpfen. Hier gibt es keine optimalen Strategien. Der Eine wird früher erlöst, der Andere später...

7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...