Remo68 Geschrieben 2. August Geschrieben 2. August (bearbeitet) Suche noch ein Paar Leute für die Online Mission "Das Turnier" Dieser Flaggen-Parcour.. PSN: Swiss__Chief (2 mal _ ) Edit: hat sich erledigt. Ich fand noch sehr gut Leute über die normale Suchfunktion. Falls jemand Tipps braucht: Geht für die gewünschte Mission direkt zum Auftragsgeber und sucht dort nach Spieler. (Beim Starten über die Kartenübersicht, habe ich nie jemanden gefunden) Für die Sync-Kill-Trophy: Spielt das Level "Die Nahrungsskette". Wenn euer mitspieler ein Doppelattentat macht, zählt dies schon als Sync-Kill. Ich hatte dieses Level zu 4 zwei mal gespielt. So bekam ich die 10 Sync-Kills sehr schnell. Bearbeitet 4. August von Remo68 Zitieren
Heinal83 Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Hallo Jemand Bock die online Trophäen gemeinsam zu machen?? ID: Mario-_-1983 Grüße 🙂 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.