Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Findet sich wer für heute ? gegen 20.30h ? für die Koop Missionen und Sync Punkte und Kills ? :) fehlen au nur die Missionen wo 4 Spieler benötigt werden, sollten ja zu 2 auch machbar sein ?!

PSN: cab2k

Hallo ! Sollte sich bis heute Abend in meiner Freundesliste niemand finden der Zeit hat, können wir die beiden Trophies gerne machen. Lg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht klar ! ;)

Komischerweise habe ich momentan Probleme mit dem Empfang von Nachrichten übers Psn. Sie kommen extrem zeitverzögert. Also villeicht auch mal kurz hier reinschauen bzw. schreiben.

klar, könnte sich ggf. bei mir noch um 10 min nach hinten schieben :) aber so um den dreh auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gern aber wie gesagt kann erst gegen 20.30h + On sein, bin gerade auf Arbeit und gleich direkt zum Fußball :)

wärst du dann noch on ?

Ach ok. Hab ich übersehen :smile:.

Aber die einzige Trophie die mir fehlt ist die, für die ich einen Kameraden wiederbeleben muss. Normal bin ich da noch on !

Edit: hab gerade Platin erspielt !

Danke an die Helferlein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Also ich werde ab Freitag gegen 14:30Uhr bis nachts und so ziemlich den ganzen Samstag online sein.

Also wer Lust hat Coop-Missionen zu machen und etvl. so wie ich auch noch die ganzen Coop-Trophys brauch, darf mich gerne adden.

Würde mich freuen.

PSN-ID: olideluxe05

hey ja gerne :)

brauche noch die 10 sync kills trophäe :biggrin5: aber helfe natürlich gerne bei denen die du benötigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bräuchte auch noch die Sync-Kill Trophie. Bin morgen ab 14:30 Uhr den ganzen Nachmittag on, bitte einfach im PSN adden und eine Uhrzeit angeben. Habe noch kein Headset, kann Euch aber hören. Hab' schon sehr viel ACU gezockt, derzeit bei einer Gesamtsynchro von 85 %.

PS: Habe bis auf die letzten vier Koop-Missionen alle duchgespielt und auch die Sync-Punkte dort eingesammelt. Falls ihr also noch die Sync-Punkte braucht - die werden bei mir jetzt immer auf der Karte angezeigt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...