Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

Du solltest eher richtig lesen. Ich sprach mehrmals von den gardisten, nicht den extremisten. Das sind die blauen wachen die mich sahen. ich hab gut genug aufgepasst.

Es ging hierbei auch um logik des verhaltens. Wenn 1000 von leuten im sperrgebiet rumpöbeln und du stehst mittendrin (mal nicht getarnt weil du vllt zwischen leuten stehst wo für die tarnung zu viel freiraum ist), sind die gardisten (die blauen) sofort auf dich (als ja angeblich normaler "burger", wie sie dich ja auch öfters mal nennen) fixiert sind. Und es ging ja noch um wesentlich mehr, zb das du zwar einen messern kannst wärend ein anderer genau daneben steht ohne dabei bemerkt zu werden (zwar getarnt, trotzdem lächelich weil das mehr als auffällig ist), du aber dann irgendwie bemerkt wirst wenn du eine wache am turm mit den messern abschießt (auch getarnt) OBWOHL dich wirklich niemand gesehen hat (wachen stehen mit den rücken zu dir bzw stehen hinter objekten wie kutschen). Und dann wie schon gesagt die tatsache, das man auch ungetarnt in der meute gesehen und wahrgenommen wird. Ich weiß man soll auch in solchen momenten getarnt bleiben um kein alarm auszulösen, trotzdem wirkt es superlächerlich wenn du in einer riesen meute von 1000 bürgern stehst (ungetarnt) und die dann wie blöd auf dich ballern. Die frage die man sich hier stellen muss ist, warum sie dies tun. Du bist, wie gesagt, ja n normaler bürger. Das ist einfach unauthentisch. Ich versuche aber trotzdem immer so authentisch (eben als assassine) wie möglich zu spielen, zb musste ich gestern für die trophäe zwei wachen töten. Das mache ich dann wie gesagt immer möglichst nach assassinen-art, also so unbemerkt wie möglich, auch wenn ich das eigentlich garnicht müsste und es viel leichter wäre einfach ne rauchbombe zu werfen, auf dem wachturm zu klettern und die schützen zu töten. Das macht mir persönlich aber kein spaß. Nur wurde ich dann wegen eben genannten gründen so oft bemerkt, das ich da einfach drauf geschissen habe und mich dem spiel einfach angepasst habe. Blöd auf die schützen losgeballert, rauchbombe und weg. Völlig ohne klasse also, wie das spiel. Supi...

Das war übrigens in der sequenz wo man diesen großmeister in eben dieser riesen menge aufsuchen und töten sollte, der dann aber geflohen ist. Also kurz gegen ende des spiels.

Warum spielst du es dann überhaupt? Ist doch total unlogisch wenn du dich nur aufregst. Da du es aber spielst, kann es ja doch nicht so schlimm sein.

Und mal ne andere Frage. Hast du das Update geladen? Denn ich habe keine Fehler. Mein Spiel ist nicht einmal abgestürzt. Selbst im Koopmodus hatte ich nie Probleme. Komisch irgendwie das bei dir soviel ist und bei mir gar nichts war. Aber gut. Ein Schelm, wer böses dabei denkt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen

1. Wenn ich in der Mappe über ein Gebiet fahre, steht da ja immer, was man schon alles in dem Gebiet geschafft hat 1/2 Banner gesammelt, 2/4 Kokarden gesammelt etc. Wenn ich nun aber z.B. eine Truhe in dem Gebiet öffne wird ja kurz eingeblendet wie viele Sammelstücke man in dem Viertel nun gesammelt hat. Die Zahlen stimmen nicht überein. Also ich öffne eine Truhe und habe z.B. 10/30 Sammelstücke. In der Mappe sind aber nicht mehr 20 Sachen zu finden. Egal, ob in der Infobox oder wenn ich einzeln durchzähle. Das sind dann immer viel weniger. Wie passt das zusammen? Ich vermute ja mal, dass es versteckte Schätze sind. Stimmt das? Wenn ja, wie finde ich diese dann? Wirklich nur, wenn ich direkt dran vorbeilatsche oder reicht es das Adlerauge einzusetzen?

2. In der Infobox steht auch, ob ein Viertel besetzt oder befreit ist. Wovon hängt das ab?

3. Wenn ich im Café Theatre eine Renovierung mache, dann wird in dem Einspieler gesagt, dass ein versteckter Raum freigeschaltet wurde. Ich versuche mir den Ort zu merken, aber ich finde diese Räume dann nie. Was ist denn damit gemeint?

4. Kann ich irgendwo sehen wie viele Sync Kills ich schon geschafft habe für die Trophäe Choreografie? Ich habe heute mit irgendwelchen Leuten eine Mission gespielt und dann wurde ein mal 4 fach Sync Kill eingeblendet. Bringt das was?

Danke für eure Antworten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen

1. Wenn ich in der Mappe über ein Gebiet fahre, steht da ja immer, was man schon alles in dem Gebiet geschafft hat 1/2 Banner gesammelt, 2/4 Kokarden gesammelt etc. Wenn ich nun aber z.B. eine Truhe in dem Gebiet öffne wird ja kurz eingeblendet wie viele Sammelstücke man in dem Viertel nun gesammelt hat. Die Zahlen stimmen nicht überein. Also ich öffne eine Truhe und habe z.B. 10/30 Sammelstücke. In der Mappe sind aber nicht mehr 20 Sachen zu finden. Egal, ob in der Infobox oder wenn ich einzeln durchzähle. Das sind dann immer viel weniger. Wie passt das zusammen? Ich vermute ja mal, dass es versteckte Schätze sind. Stimmt das? Wenn ja, wie finde ich diese dann? Wirklich nur, wenn ich direkt dran vorbeilatsche oder reicht es das Adlerauge einzusetzen?

2. In der Infobox steht auch, ob ein Viertel besetzt oder befreit ist. Wovon hängt das ab?

3. Wenn ich im Café Theatre eine Renovierung mache, dann wird in dem Einspieler gesagt, dass ein versteckter Raum freigeschaltet wurde. Ich versuche mir den Ort zu merken, aber ich finde diese Räume dann nie. Was ist denn damit gemeint?

4. Kann ich irgendwo sehen wie viele Sync Kills ich schon geschafft habe für die Trophäe Choreografie? Ich habe heute mit irgendwelchen Leuten eine Mission gespielt und dann wurde ein mal 4 fach Sync Kill eingeblendet. Bringt das was?

Danke für eure Antworten. :smile:

1. im E-shop kannst du dir karten kaufen um die sammelobjekte auf der karte anzeigen zu lassen. es gibt 4 karten für truhen und kokarden, pariser geschichten, mordfälle und für die rätsel.

3. es gibt 2 wege zu den versteckten räumen. wenn du vor dem cafe stehst also da wo die alle an den tischen sitzen und auf die bühne schauen gehts du nach links. bei der truhe gehtst du wieder ins haus, gehts nach rechts und läufts geradeaus und etwas weiter ist eine treppe nach unten auf der rechten seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. im E-shop kannst du dir karten kaufen um die sammelobjekte auf der karte anzeigen zu lassen. es gibt 4 karten für truhen und kokarden, pariser geschichten, mordfälle und für die rätsel.

3. es gibt 2 wege zu den versteckten räumen. wenn du vor dem cafe stehst also da wo die alle an den tischen sitzen und auf die bühne schauen gehts du nach links. bei der truhe gehtst du wieder ins haus, gehts nach rechts und läufts geradeaus und etwas weiter ist eine treppe nach unten auf der rechten seite.

Danke erstmal.

Das mit den Karten weiß ich, aber ich wollte halt auch wissen, ob man die Schätze mit dem Adlerauge entdecken kann oder ob man wirklich quasi daneben stehen muss, um die zu sehen.

Das mit den versteckten Zimmern verstehe ich immer noch nicht. :banghead:

Und ich habe noch eine weiter Frage: Ich habe zum Beispiel im Bezirk Halles 0/3 Assassinen Missionen. Nur wird mir keine einzige in der Karte angezeigt. Kommen die einfach im Laufe des Spiels oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal.

Das mit den Karten weiß ich, aber ich wollte halt auch wissen, ob man die Schätze mit dem Adlerauge entdecken kann oder ob man wirklich quasi daneben stehen muss, um die zu sehen.

Das mit den versteckten Zimmern verstehe ich immer noch nicht. :banghead:

Und ich habe noch eine weiter Frage: Ich habe zum Beispiel im Bezirk Halles 0/3 Assassinen Missionen. Nur wird mir keine einzige in der Karte angezeigt. Kommen die einfach im Laufe des Spiels oder wie ist das?

man kann sie mit dem adlerauge entdecken aber da es bei unity so viel ist lohnt sich die karte besser. zumindeste für truhen und kokarden.

die muss man oft auch selber entdecken. einige werden auch erst freigeschaltet wenn man andere gemacht hat und dann gibt es noch welche die zwar in gebiet A starten aber für gebiet B zählen.:biggrin5:

guck dir mal dieses video ab minute 6 und 16 an.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ab2a7Jl1jsk]Assassin's Creed Unity Cafe Theatre Gameplay Walkthrough This Is How To Make Money PS4 Xbox One PC - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Das kenne ich ja bereits alles. Dann muss ich da was falsch verstanden haben. Aber danke für die Info, dass auch die Missionen teilweise versteckt sind bzw. woanders anfangen.

Mal ne allgemeine Anmerkung: So gut die Spiele auch alle sind. Manchmal hapert es echt an einem gescheiten Handbuch oder In-Game-Anleitungen. Da muss man immer erst im Netz nachschauen (googlen, Videos angucken, Im Forum nachfragen), damit man bestimmte Sachen kapiert. Also ich versuche mir ja schon selbst viel zu erschließen, aber manchmal könnten die Hersteller dem Spieler schon etwas mehr entgegenkommen. Und im Gegenzug gibt es nen In-Game-Training wie Schloss knacken funktioniert :facepalm: Furchtbar fand ich das auch bei GTA V. So Spiele werden doch auch getestet. Da muss das doch eigentlich auffallen, wo man den Spieler etwas abholen kann. Naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja früher waren in den hüllen dicke handbücher die vieles erklärt haben und auch die steuerung hatten. jetzt ist das bei vielen spielen nur noch 2 seiten mit irgendwelchen support telefon nummern.

Was dann wahrscheinlich nichts bringt dort anzurufen, weil die Leute auch keine Ahnung haben :biggrin5:

Aber hach ja. Die gute alte Zeit der dicken Handbücher. Schön war´s. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit den Cafe Missionen vermiss ich auch noch.

Hab das ganze Cafe abgesucht und keine Missionen gefunden.

Kann es sein, dass da einfach die andere Räume freigeschaltet werden (z.B. Club-Raum) und keine Missionen??

da wo das eigentliche cafe ist und vorne ist die bühne. auf der linken seite ist da eine frau die die missionen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen

1. Wenn ich in der Mappe über ein Gebiet fahre, steht da ja immer, was man schon alles in dem Gebiet geschafft hat 1/2 Banner gesammelt, 2/4 Kokarden gesammelt etc. Wenn ich nun aber z.B. eine Truhe in dem Gebiet öffne wird ja kurz eingeblendet wie viele Sammelstücke man in dem Viertel nun gesammelt hat. Die Zahlen stimmen nicht überein. Also ich öffne eine Truhe und habe z.B. 10/30 Sammelstücke. In der Mappe sind aber nicht mehr 20 Sachen zu finden. Egal, ob in der Infobox oder wenn ich einzeln durchzähle. Das sind dann immer viel weniger. Wie passt das zusammen? Ich vermute ja mal, dass es versteckte Schätze sind. Stimmt das? Wenn ja, wie finde ich diese dann? Wirklich nur, wenn ich direkt dran vorbeilatsche oder reicht es das Adlerauge einzusetzen?

2. In der Infobox steht auch, ob ein Viertel besetzt oder befreit ist. Wovon hängt das ab?

3. Wenn ich im Café Theatre eine Renovierung mache, dann wird in dem Einspieler gesagt, dass ein versteckter Raum freigeschaltet wurde. Ich versuche mir den Ort zu merken, aber ich finde diese Räume dann nie. Was ist denn damit gemeint?

4. Kann ich irgendwo sehen wie viele Sync Kills ich schon geschafft habe für die Trophäe Choreografie? Ich habe heute mit irgendwelchen Leuten eine Mission gespielt und dann wurde ein mal 4 fach Sync Kill eingeblendet. Bringt das was?

Danke für eure Antworten. :smile:

1. Das liegt daran, dass die Einblendung vom Viertel ist (bis zu 4 Gebiete groß glaub ich)

3. Das sind so Miniräume in denen nur ein Datenbankeintrag rumliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Probleme mit dem ruckeln.

Aber ich hab ein anderes Problem.

Ich hab das Spiel jetzt fertig. Story durch, Kokarden und Truhen fertig.

Morfälle und Rätsel erledigt.

Jetzt hab ich aber in jedem Gebiet in der Stadt bei den Assassinen Missionen eine oder mehrere die noch fehlen.

Wie komm ich an die ran?

Die ganze zeit mit Adleraugen durch Paris laufen?? Dafür hab ich auf jeden Fall keine Zeit.

Wie kommt man sonst noch dran? Im E-Shop hab ich auch keine Bonus-Kohle mehr zum ausgeben, da ich mir die Karte für die Truhen geleistet hab.

HILFE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Probleme mit dem ruckeln.

Aber ich hab ein anderes Problem.

Ich hab das Spiel jetzt fertig. Story durch, Kokarden und Truhen fertig.

Morfälle und Rätsel erledigt.

Jetzt hab ich aber in jedem Gebiet in der Stadt bei den Assassinen Missionen eine oder mehrere die noch fehlen.

Wie komm ich an die ran?

Die ganze zeit mit Adleraugen durch Paris laufen?? Dafür hab ich auf jeden Fall keine Zeit.

Wie kommt man sonst noch dran? Im E-Shop hab ich auch keine Bonus-Kohle mehr zum ausgeben, da ich mir die Karte für die Truhen geleistet hab.

HILFE!!!

hast du die helix risse auf 100%? da bekommt man auch helix credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...