Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

bei mir hängt sich nach fast jeder halben Stunde Assassin´s Creed Unity für die PS4 auf. Hatte davor keine Probleme gehabt und jetzt spinnt es rum und sogar so sehr, dass sich auch noch gleich meine PS4 mit aufhängt und ich den Stecker ziehen muss. Habe auch schon die Datenbank neu aufbauen lassen und sogar die PS4 initialisiert :emot-raise:

Falls jemand einen guten Tipp hat oder so, würde ich mich über ne Antwort freuen, danke schonmal im voraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man im Spiel auch mehr als 43k Francen einsammeln im Cafe wenn ich die zeit ablaufen lasse !?

Im mom bekomme ich alle 20min 10k-11k und das nur 4x, dann ist die truhe voll !!! Geht das noch höher !?

nein und wenn die truhe voll ist bekommst du auch kein weiteres geld mehr bis du die leerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FireStorm, hab auch offline versucht zu spielen, aber AC Unity hängt sich immer wieder auf und die PS4 mit dazu. Dann kommen immer igendwelche verschiedene Fehler, was ich davor noch nie hatte :frown: Ich kann nur alle 2 Minuten spielen, bis ich dann jedes Mal den Stecker ziehen muss, ist echt übel und habe Angst, dass dadurch die PS4 kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu den Andenken.

Gestern habe ich Platin erspielt, wollte aber auch gerne den kompletten Rest auf 100% Synchronität spielen.

Im "Arbeitszimmer des Intendanten" kann man sich ja auf dem Schreibtisch den Renovierungsstatus anzeigen. Dort steht bei mir unter Andenken 81/84

In der "Kammer der Andenken" kann man sich ebenfalls den Status auf dem Schreibtisch anschauen. Dort steht bei mir unter Andenken 96%.

Wo bekommt man die letzten drei Andenken her?

Die Fortschritsanzeige ist bei mir überall auf 100% auch bei Dead Kings. In allen Koop-Missionen habe ich jeweils alle drei Belohnungen erhalten. Die Artefakte aus den Rissen habe ich auch alle eingesammt.

Das einzige was mir noch fehlt sind ein paar Waffen, weil das Geld nicht reicht. Und alle Waffen aus den Club Wettkämpfen.

Ist das evtl. ein Bug bei mir?

Zum Beispiel werden auch die fünf Diamanten neben meinem Status nicht Gold angezeigt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu den Andenken.

Gestern habe ich Platin erspielt, wollte aber auch gerne den kompletten Rest auf 100% Synchronität spielen.

Im "Arbeitszimmer des Intendanten" kann man sich ja auf dem Schreibtisch den Renovierungsstatus anzeigen. Dort steht bei mir unter Andenken 81/84

In der "Kammer der Andenken" kann man sich ebenfalls den Status auf dem Schreibtisch anschauen. Dort steht bei mir unter Andenken 96%.

Wo bekommt man die letzten drei Andenken her?

Die Fortschritsanzeige ist bei mir überall auf 100% auch bei Dead Kings. In allen Koop-Missionen habe ich jeweils alle drei Belohnungen erhalten. Die Artefakte aus den Rissen habe ich auch alle eingesammt.

Das einzige was mir noch fehlt sind ein paar Waffen, weil das Geld nicht reicht. Und alle Waffen aus den Club Wettkämpfen.

Ist das evtl. ein Bug bei mir?

Zum Beispiel werden auch die fünf Diamanten neben meinem Status nicht Gold angezeigt.

Gruß

ja ist ein bug. bei mir ist es genau so auf 81/84 und 96%.

der gold status ist auch verbuggt sobald man mit dead kings anfängt daher hab ich extra einen back up gemacht und den später wieder geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ist ein bug. bei mir ist es genau so auf 81/84 und 96%.

der gold status ist auch verbuggt sobald man mit dead kings anfängt daher hab ich extra einen back up gemacht und den später wieder geladen.

Ok, Danke. Also der typische nervige Ubisoft Bug, den jedes Assassni's Creed haben muss :smile:

Dann kommt die Disc jetzt in den Schrank und ich versuche mich zum 100. mal an den letzten drei legendären Schiffen in AC BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du die anderen ac von vorne anfängst musst du da auch alles wieder von vorne sammeln. das ist nichts neues.

nur hier kann man nur 1 spielstand haben anstatt wie früher bis zu 3.

Ja stimmt, aber wenigstens konnte man das. Das ist echt scheissd, dass man das Spiel nicht nochmal aus Lust und Laune spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Danke. Also der typische nervige Ubisoft Bug, den jedes Assassni's Creed haben muss :smile:

Dann kommt die Disc jetzt in den Schrank und ich versuche mich zum 100. mal an den letzten drei legendären Schiffen in AC BF.

Bis auf das gepanzerte, das man nur hinten treffen kann, um Schaden zu machen, geht doch alles. Man muss halt nur das Schiff komplett ausrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...