Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestia Großziehen


VNAIHTCLRYVD

Recommended Posts

Hall Zusammen,

kann mir irgendjemand die Statuswerte der Aeons sagen, wenn Yuna alle Werte auf 255 hat, damit ich weiß welche Attribute um wie viel steigen müssen, um bei einer maximierten Yuna bei allen Aeons ebenfalls überall 255 zu haben.

Je früher man großzieht, umso günstiger müsste es ja sein, oder?

und eine 2. Frage,

macht es einen Unterschied ob ich einen Glückswert von 120 oder 255 habe?

hab beim groben durchschauen keine Themen gefunden die das beantworten

sorry falls die Fragen schon mal beantwortet wurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wenn es dir nur um die Platin geht kannst du dir das Großziehen der Bestia sparen. Wenn Yuna alles auf 255 hat sind die Bestia auch stark genug.

Des Weiteren sind die Bestia im späten Endgame (Charactere alle auf 255) eigentlich nicht mehr zu gebrauchen und werden somit sinnlos, da jeder Char mit einem normalen Angriff 99999 Schaden macht. Die Ektase der Bestia machen häufig deutlich weniger Schaden. Das liegt an den abnormen Abwehrwerten der starken Monster. Die Solaris-Waffen ignorieren hingegen die Abwehr.

Höchstens als Schutzschild vor tödlichen Attacken taugen Sie noch was.

Wenn du den Richter und Deus auf herkömmlichen Wege besiegen willst, reichen laut Guide 120 Glück. (Alle anderen Monster in der Monsterfarm stellen eh keine Gefahr mehr da, egal wie viel Glück man hat).

Wenn du Deus und den Richter mit Jojinbos Zanmatou killst, brauchst du auch kein Glück. Wenn Zanmatou nicht klappt einfach neu laden. Meine Chars hatten so Glück um die 30-40 als ich beide gekillt habe.

Das spart endlos viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...