Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

madogir

Trophy Tipp Kap.7 Ich hab für sowas keine Zeit Trophy

Recommended Posts

Ja hier in dem Video hab ich am Ende des Kapitels die Trophäe ich Hab für sowas keine Zeit erhalten , Beschreibung der Trophäe ist :

Er bleibt nicht tot! Ich sollte nur kämpfen, wenn ich muss.

Greetz Der Madogir

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ja hier in dem Video hab ich am Ende des Kapitels die Trophäe ich Hab für sowas keine Zeit erhalten , Beschreibung der Trophäe ist :

Er bleibt nicht tot! Ich sollte nur kämpfen, wenn ich muss.

Greetz Der Madogir

Nur mal so am rande ( ja ich schon wieder :biggrin5: )

Wenn du die Explosion Pfeile voll aufgerüsstest hättest,

geht er nach einem schuss zu Boden.

Was das ganze dann vereinfacht :smile:

und wenn das wörtchen wenn nicht wär dann wäre ich heute milliardär :)

Hat ja so auch geklappt aber danke für den Tipp jemand anderem Könnte es noch sehr helfen :)

und wenn das wörtchen wenn nicht wär dann wäre ich heute milliardär :)

Hat ja so auch geklappt aber danke für den Tipp jemand anderem Könnte es noch sehr helfen :)

Zudem sollte man vielleicht das Video im Leitfaden anschauen :)

man kann ich ja noch ein wenig mit Eis Bolzen aufhalten (ohne ihn zu töten)

um zeit für das Rad zu haben.

Leichter geht's da echt nicht :) (hättest Du vielleicht auch mal anschauen sollen :)

Naja was ich sagen wollte.

Unsinniges Video, ich hoffe das jetzt nicht jeder damit anfängt

Aber willst wohl nur dein Lets Play Channel Supporten :biggrin5:

• Create New...