Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation Vita Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand vllt einen Sattel bei sich auf der Welt? Auf der Tutorial Welt gibt es bei den angegeben Koordinate keinen Sattel und ich bekomme auch keinen geangelt.

Wär super nice <3

Am einfachsten: Im Tutorial, geh zu den Koordinaten X: 80 | Z: 8. Grab dich dort gerade nach unten und du landest in einem Raum mit Monsterspawner und 2 Truhen mit Satteln drin. Wenn du auf friedlich stellst brauchst du nichtmal ein Schwert. Dauert 2 Minuten. Dann wieder hoch und zu den Schweinen auf der Farm gehen und Trophy machen.

-----------------

Kann jetzt in meiner Welt die Schienentrophy anbieten, suche Endportal und jemanden zum Diamantenwerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich gehe es doch noch mal an! :)

 

Suche FÜR DIE VITA noch Mitspieler für die Kampf und Sturz DLCs. Brauche alle Trophies. Hab's auf der PS3 schon gemacht, weiß also wie es geht. Helfe auch gerne bei anderen Dingen dann.

 

Bin immer erst ab abends verfügbar. ID: BruderAvelyn

 

30.12.2017 Suche immer noch!

Bearbeitet von Bruder Avelyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...