Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

schranza19

Biome finden

Recommended Posts

Hallo

Wollte mal fragen wie man die findet muss man drüber Laufen oder drauf Bauen oder Abauen oder nur gesehen haben oder wie?

Und findet man alle Biome im der Tutorial Welt weil da meine Karte fast voll ausgefüllt ist

- Anzeige (nur für Gäste) -

aufdecken allein reicht ja nicht, wenn du einige Felder vor einer Schneelandschaft stehst ist diese:

a) aufgedeckt und b) sichtbar

aber betreten hast du die erst wenn du einen Fuss drauf gesetzt hast

Strand zum Beispiel und Schnee-Biome gibt es ja mehr als einmal, und bei der Pilzinsel gibt es ja auch noch das Küstengebiet davon

dein Link ist schlecht sonst hättest ja schon die Gebiete :biggrin5:

stell dort zumindest auf Konsolenversion um

Ja hab auf Konsolen Version bei mir und such gerade die kleinen Punkte ab weisst du die stellen wo ungefähr der Schnee Strand ist

Ja aber auf der ingame Map Stimmen die Farben nicht aber der ort ist es trotzdem

w9vP9OR6utfFAAAAABJRU5ErkJggg==

Vorheriger Post um 04:26

Post hinzugefügt um 04:31

Gefunden hab da erst nur die Wüste gesehen gehe jetzt mal bei denn kleinen Chunk ecken schaun

das von dir Verlinkte zeigt dir auch die Koordinaten an, du musst nur mit dem Mauszeiger über das Feld ;)

zudem kannst dir dort vom Link ja auch einen Filter einschalten und schauen welche Biome es dort auf der Karte gibt - musst halt alle einmal durchschauen

Das Video ist Gold wert. Nach 5 minuten hatte ich bei beiden Versionen die fehlenden Biome gefunden. Wäre wohl noch ewig durch Die Gegend gelatscht. Besten Dank. Das Video könnt man gut im Leitfaden vertragen.

Kann ich bestätigen - super Video, danke schön! :)

Ich glaube die trophy ist einfach ein bisschen verbuggt. Hatte bestimmt so 15 Biome schon erstellt und war in mehr als 17 Biomen...Aber auch egal, habe jetzt Platin und kann mich wieder mehr auf das Bauen konzentrieren. :D

Leider habe das Problem, bin ganzen Karte übergelaufen und nichts bringen... Neue Welt auch schon! Tutorial auch schon... es gibt nicht!

• Create New...