Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Eine 1 wäre es ohne Online und eine 2 ohne Dichter Verkehr. Da Online sehr viele lvl 150+ unterwegs sind ist es dementsprechend schwer, aber mit Verabredung hier im Forum sollte es für jeden möglich sein.

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 4. Offline war sehr sehr einfach.

Aber online hat sich gezogen wie Kaugummi. V.a. Dichter Verkehr hat Nerven gekostet.

Sind ja fast nur noch Fahrer von Lvl 150 bis 780 unterwegs.

Geschrieben

Ich habe mit einer 3 abgestimmt.

Im Singleplayer hab ich auf Seriös (3. Schwierigkeitsstufe) gespielt - war leicht.

Im Multiplayer waren zwar viele Pros mit Leveln von bis zu weit über Ruhm 150 unterwegs - trotzdem konnte ich ziemlich schnell und leicht und Ruhm 30 erreichen.

Geschrieben

Mehr als eine 2 ist es für mich nicht.

Offline total einfach. Einfacher gehts fast nicht. Da man alles auf leicht machen kann.

Und Online wars auch net schwer. Hab alle Trophies bekommen bis ich Lv. 30 war ohne boosten. Hatte für "Dichter Verkehr" vllt ein bisschen Glück das ich ein Server erwischt hatte wo nur so Handlampen unterwegs waren :biggrin5:

Aber diese ganzen Freaks Online mit Lv 600+ nerven ja mal voll :biggrin5:

Geschrieben

Endlich geschafft kann man nur sagen! Offline war es easy mit Geduld ging es fix im gegensatz zu online wo besonders der Dichte Verkehr wirklich ohne boosten fast unmöglich ist.

Aus diesem Grund vergebe ich ein 3 für Dirt 2.

Geschrieben

Ich geb ne 3. War nix schweres bei. Onlinemode war scheiße weil viele Leute in den Rundenrennen beschissen haben. Aber mir hats dann gereicht und habs auch dann so gemacht.Ist keine Platin womit ich mich rühmen kann. Bin aber so ehrlich und gebe es zu.

Geschrieben

Ich habe es mit einer 4 bewertet, es hat aber eigentlich eine 2 von mir verdient. Warum also 4: Ich habe gestern Abend die Trophy Dichter Verkehr geboostet, da zum heutigen Zeitpunkt es fast unmöglich ist diese Trophy zu erlangen. Ich bin aber fest überzeugt, das ich diese Trophy zu einem früheren Zeitpunkt als noch mehr Gamer Online gespielt haben, auch ohne boosten gewonnen hätte.

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 abgestimmt weil das Spiel keine große Herausforderung war. Da ich mit Rennspielen vertraut bin hatte ich auch noch einen Vorteil.

Nur die Trophäe Mirracoli hat mich etwas aufgeregt weil Dave Mirra einfach nicht gegen mich fahren wollte ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...