Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe eine 2.

war bisher neben RdR und AC2 die mit Abstand leichteste Trophäe, da nichts wirklich schwer war.

Muss jetzt noch Onlinemodus auf 30 leveln, hab aber schon 21, nurnoch ne Sache von 1-2 Stunden.

Nervig bzw. fad war der Singleplayer-Modus nach einer Zeit. Da hat mir so der Rallye-Kalender-Flair gefehlt (den es z.b in V-Rallye 3 auf der PS2 gab) - man hetzt quasi von Event zu Event und fährt zum 80 mal die gleiche Strecke in x-Variationen. Hoffe da wird in Dirt 3 dran gearbeitet.

Dichter Verkehr hatte ich übrigens auch nach 3-4 Rennen erhalten. Wenn man nicht versteift auf die Trophy aus ist und man sich online auf eine Rennart spezialisiert sollte man das bis Level 30 automatisch erhalten nach der Zeit. Bei mir ging es schneller da ich zuerst alle offline-Rennen absolviert hatte und dann schon mit guten Fahrerqualitäten in den Online Modus kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 2 gegeben - total easy bis auf "dichter Verkehr" und "Fünferpack".

Deine Bewertung ist ein absoluter Witz. Ich hab dich die letzten Tage nur im Boostthread schreiben sehen. Ich darf also davon ausgehen, dass du "Dichter Verkehr" und " Fünferpack" alleine nicht gepackt hast, und wenn, dann nur mit verdammt viel Glück.

Von daher ist deine "2" eine absolut lächerliche Bewertung. Ich denke dass es ohne Boosten für dich locker mal ne 8 oder 9 gewesen wäre, weil du entweder an den Online-Trophies gescheitert wärest oder ziemlich lange dafür gebraucht hättest.

Deine Bewertung ist mal wieder typisch für viele Bewertungen. Die allermeisten können es sich nicht eingestehen, dass es für sie wohl sehr schwer bis fast unmöglich geworden wäre, wenn man nicht boosten könnte.

Genau aus dem Grund gebe ich mir nichts aus Bewertungen anderer User. Sie sind so dermaßen verfälscht. Das ganze System lohnt eigentlich nicht, weil objektive Bewertung für viele ein Fremdwort ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bewertung ist ein absoluter Witz. Ich hab dich die letzten Tage nur im Boostthread schreiben sehen. Ich darf also davon ausgehen, dass du "Dichter Verkehr" und " Fünferpack" alleine nicht gepackt hast, und wenn, dann nur mit verdammt viel Glück.

Von daher ist deine "2" eine absolut lächerliche Bewertung. Ich denke dass es ohne Boosten für dich locker mal ne 8 oder 9 gewesen wäre, weil du entweder an den Online-Trophies gescheitert wärest oder ziemlich lange dafür gebraucht hättest.

Deine Bewertung ist mal wieder typisch für viele Bewertungen. Die allermeisten können es sich nicht eingestehen, dass es für sie wohl sehr schwer bis fast unmöglich geworden wäre, wenn man nicht boosten könnte.

Genau aus dem Grund gebe ich mir nichts aus Bewertungen anderer User. Sie sind so dermaßen verfälscht. Das ganze System lohnt eigentlich nicht, weil objektive Bewertung für viele ein Fremdwort ist.

Zufällig hab ich oft mit diskus gespielt und weiß das er geneuso wie ich es ohne boosten geschafft hat! Ohne boosten ist das allemal möglich ich hab so gut wie nur Rally und Trailblazer gespielt und dort bin ich insgesamt 35 mal 1. gewesen und hätte ungefähr 3x dichter Verkehr bekommen!

Also geb ich dem Spiel auch ne 2 weil es nicht schwer ist und etwas können online erfordert, zumal ich Rally und trailblazer ziemlich gut fahren kann! Ich kann nur sagen dein kommentar war sinnlos, denn wir haben nie eine boostaktion gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dem tatsächlich so ist, dann muss ich meinen Post natürlich größtenteils zurücknehmen. Allerdings sehe ich als außenstehender User nur, was hier im Forum steht. Und ich sehe, dass er die letzten Tage oft im Boost-Thread geschrieben hat.

Dass eine Boostaktion niemals stattgefunden hat, konnte ich jetzt nicht wissen.

Wenn das Spiel aber so einfach ist, warum muss man dann boosten?

Ich halte das System trotzdem für sehr sinnlos. Vor allem Sätze wie "Hab ne 2 gegeben - total easy bis auf "dichter Verkehr" und "Fünferpack." verfälschen den Sinn total. Er hat die Trophäen "Dichter Verkehr" und "Fünferpack" nicht bewertet. Und das ist nicht Sinn der Sache. Platin zu bewerten heißt alle Trophäen zu bewerten und nicht die schwierigen rauslassen um dem Rest ne 2 geben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine Bewertung ist ein absoluter Witz. Ich hab dich die letzten Tage nur im Boostthread schreiben sehen. Ich darf also davon ausgehen, dass du "Dichter Verkehr" und " Fünferpack" alleine nicht gepackt hast, und wenn, dann nur mit verdammt viel Glück.

Von daher ist deine "2" eine absolut lächerliche Bewertung. Ich denke dass es ohne Boosten für dich locker mal ne 8 oder 9 gewesen wäre, weil du entweder an den Online-Trophies gescheitert wärest oder ziemlich lange dafür gebraucht hättest.

Deine Bewertung ist mal wieder typisch für viele Bewertungen. Die allermeisten können es sich nicht eingestehen, dass es für sie wohl sehr schwer bis fast unmöglich geworden wäre, wenn man nicht boosten könnte.

Genau aus dem Grund gebe ich mir nichts aus Bewertungen anderer User. Sie sind so dermaßen verfälscht. Das ganze System lohnt eigentlich nicht, weil objektive Bewertung für viele ein Fremdwort ist.

1. Wie streetfighter schon sagte, boosten war nicht - da wir nie ne Gruppe zusammen bekommen haben. Habe also alles "ehrlich" erfahren. Es gab bei mir auch Strecken da hab ich keinen Stich gesehen und bei anderen bin ich allen davon gefahren. Da müsste ich ja für jede Strecke ne Bewertung abgeben, weil wie gesagt die einen sind easy und andere nicht. Habe meine "Fünferpack" alle auf nur zwei verschieden Strecken gemacht und das war leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn am Boosten ist doch nchts dran Verboten ,

ich meine wenn man gerne ne Platin haben möchte,

aber nicht so der Rennspiele Pro ist [so wie ich]

dann kann man es doch machen

ich hab nichts dabei :-)

Außerdem ist eher dein Kommentar sinnlos da du Diskus etwas Beschuldigst was nie stattgefunden hat , also nächtesmal lieber wissen anstatt zu denken :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

i hab mit 3 bewertet, da "dichter verkehr" und "5er pack" scheiss online trophies sein und i scho nach hilfe im forum gsucht hab. hab sie dann aber auf dem weg zu level 30 selbst erreicht ^^

man darf sich nit auf de trophies versteifen, einfach drauf losfahrn und hoffn, daß ma nit grammt wird den sonst hat man fast keine chance mehr.

online trophies? NEIN DANKE, BRAUCHT KEINE SAU! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann will ich auch nochmal meine Bewertung abgeben. Ich hab mit einer 3 gewertet weil mich eigentlich nur die Online-Trophys genervt haben. "Dichter Verkehr" hab ich zwischendurch mal durch Zufall bekommen, somit war das keine große Herrausvordernung, zumindest nicht, wenn man einigermaßen gut fahren kann. :biggrin5:

"5er Pack" hab ich mit nur einem Freund zusammen gemacht, genauso wie die "Umsichtig", kann man beide in einem Rutsch machen.

PS: Freue mich für meine Vorredner das sie es nun doch endlich geschafft haben ihre Trophys zu holen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf leicht garkeine herausfordeung da stimme ich euch zu auf schwer ist platin fast unmöglich

Glücklicherweise muß man es ja nicht auf schwer spielen und genau darum geht es ja in der Bewertung.

Wer sich das antun will, bitte, der Rest kann aber mit dem leichtesten Schwierigkeitsgrad "problemlos" alle Trophys holen und Spaß macht es allemal, bis auf die Online-Trophys. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1

alles kinderleicht

die online lvl 30 trophy hat mich da am meisten aufgeregt und manche raid und buggy rennen, weil die karren einfach unglaublich dämlich fahren.

hätte man ein paar schwerer trophies reinmachen könenn und dämlcihe online trophies dafür weglassen

lvl 30...bling bling platin udn ich werds sicher nie wieder spielen :D

KoRnFrEaK666 schrieb:
Habe ne 4 gegeben wegen der Dichter Verkehr Trophy, ohne Hilfe hätte ich sie bis jetzt noch nicht^^ Ansonsten war eigentlich nix schweres dabei, nur Online nervt tierisch^^

man braucht nur glück mit den gegnern...aber ich hab mehrere rennen gegen 7 schon gewonnen. am besten trailblazer oder rally oder glück bei den andern "destruction derby" rennen haben, dass man verschont bleibt und vorne seine ruhe hat ^^

alles andere is ne geduldssache

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...