Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung - Sammelguide zu allen Gegenständen im Spiel


aNgRysHeEp

Recommended Posts

Hmm... deswegen habe ich es ja getrennt aufgeführt damit es übersichtlich ist. In einem Abschnitt finde ich es enorm unübersichtlicher. Kann auch ernsthaft nicht verstehen wie es da zu Verwechslungen kommen kann ergo alles chronologisch aufgeführt ist, in der Reihenfolge wie man es bekommt und da ist der 2. Level im NG+ die letzte Station.

Ich fang hier nicht an für jeden der das nicht auf die Rille bekommt das Ding hier umzuschreiben. Nachher fragt sich wieder jemand warum er bei ersten Durchspielen Sebastian nicht findet.

Man muss halt bis zu Ende lesen und so wie es jetzt mit den letzten Korrekturen dank anderer Leser abgearbeitet ist, sollte nix vergessen werden.

Edit: Alle anderen Tipss wurden hiermit verbessert und abgeändert. Ich denke der Guide nähert sich der Perfektionsgrenze. :)

Mir solls recht sein wenns so bleibt. Nur dann frag bitte denjenigen über mir wieso er es nicht versteht. Oder lass nen Mod entscheiden wies besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was wahrscheinlich auch viele Leute net beachten dieser Guide baut ja auf einem NG Guide auf und wenn Leute den Guide erst anfangen im NG+ zu nutzen weil sie sich net spoilern wolln zuvor ist logisch wieso man dann sofort Sebastian schon findet.

Btw. dieses hier Key #36: Look inside the save room after escaping the mannequin factory to get a key next to a document on the ground.habe ich überprüft aber nichts gefunden so von daher ne Fake Info in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. In der Hoffnung das Leute die überhaupt lesen aber dafür sind sie ja eigentlich da.

Übrigens Kartenteil 1 kann man bereits am Anfang von Kapitel 2 finden, also zu dem Zeitpunkt wo man auch schon die erste zeitung finden kann, sobald man gebeten wird sich auf den Stuhl zu setzen. Man muss nicht erst zur ersten Zuflucht laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo liegt dein Problem? Es ist korrekt das Sebastian beim ersten Besuch dahängt falls du dies überlesen hast:

Kapitel 2 Überreste +Spiel (1 Vermisste Person)

-Am Start des zweiten Kapitels ist man in der Zuflucht. Hier findet man die Vermisste Person "Sebastian" an der Pinnwand.

Leslie ist auch die erste und einzige Person im NEW GAME und auch erst beim 2ten Besuch (wenn du den ersten automatischen mitzählst) in der Zuflucht im 2ten Kapitel zu finden. Sebastian ist beim ersten Besuch (dem automatischen) aber NUR im New Game+ zu finden. Got it?

Okay, jetzt hab Ichs auch kapiert.

Mein Problem war, dass ich beim ersten Durchgang nicht gesehen hatte, ob in der Zuflucht beim ersten Betreten was ist. Als ich in NG+ dann Sebastians Steckbrief fand, dachte ich, der ist immer als erstes dort. Im Forumsbeitrag habe ich dann nicht bis ganz unten gelesen, dass der Brief nur in NG + zu finden ist!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sicher das dass Kartenteil 6 in der eigenen zelle(Zuflucht)zu finden ist?5u7 hab ich gefunden.Nr.6 liegt bei mir nicht in meiner zelle.

Lag bei mir auch da! Sieht man aber durch den Kamerawinkel beim reinlaufen sehr schlecht! Wenn du in deine Zelle reinläufst direkt rechts auf dem Boden zwischen Toilette und Tür!

Und hier auch von mir ein fettes Dankeschön an @aNgRysHeEp für den genialen Guide :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will nicht zu sehr ot gehen, aber sowas kann man ruhig erwähnen, also das Lob quasi! Hab mir auch mehrere Guides im INet angeschaut (und finde den von Eurogamer ganz gut, auch wenn ich noch nicht mit deinem verglichen habe), und deiner ist echt tiptop :D

Danke, Danke. Ich hatte hier auch sagenhaft Unterstützung, das muss man ganz klar sagen. Soviel Hilfe braucht es meist nicht. Ich glaub das einzige was ich mir noch angewöhnen muss demnächst, ist auch mal an Screenshots zu arbeiten. Das macht die Sache noch einfacher. Aber das ist erst mal für meine Guides Zukunftsmusik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke. Ich hatte hier auch sagenhaft Unterstützung, das muss man ganz klar sagen. Soviel Hilfe braucht es meist nicht. Ich glaub das einzige was ich mir noch angewöhnen muss demnächst, ist auch mal an Screenshots zu arbeiten. Das macht die Sache noch einfacher. Aber das ist erst mal für meine Guides Zukunftsmusik. :)

Ja ich finde das mit den Screenshots ist beim IGN Walkthrough ziemlich gut gelungen...was jetzt nicht heißt das ich deinen Guide mit dem von IGN vergleiche :D. Bei denen arbeiten glaube ich doch ein oder zwei mehr Leutchen dran!

Und Glückwunsch zum Dortmund-Los sofern du Dynamo-Fan bist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Glückwunsch zum Dortmund-Los sofern du Dynamo-Fan bist :D

Naja, nicht wirklich aber mein Kollege ist Fan und rauft sich schon die Haare deswegen. Aber als Dresden Ansässiger find ich es trotzdem gut, das sie eine Runde weiter sind. Auch wenn es nach dem Ende der Straße aussieht, aber hey vielleicht ist es ja eine Neuauflage von David gegen Goliath. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, nicht wirklich aber mein Kollege ist Fan und rauft sich schon die Haare deswegen. Aber als Dresden Ansässiger find ich es trotzdem gut, das sie eine Runde weiter sind. Auch wenn es nach dem Ende der Straße aussieht, aber hey vielleicht ist es ja eine Neuauflage von David gegen Goliath. ;)

Auf das David gegen Goliath hoffen auch viele nachdem Dresden in der ersten Runde nen Bundesligisten rausgekickt hat und es bei Dortmund gerade echt nich gut läuft.

Naja, ich hab mit Dynamo Fans so meine eigenen Erfahrungen gemacht...hatte beim 1. FCK gearbeitet (Kaiserslautern) und da ging es bei dem Derby nicht wirklich freundlich oder human zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...