Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich wäre am Sonntag Abend mit dabei. Hätte auch vor 20.00h Zeit( 16-18.00 wäre mir sogar lieber).

Im PSN adden, dann können wir uns in der Lobby treffen.

Aktuelle Liste

1.Bighead2222

2.HAN_-_SOLO

3.Eirulan

4.Knallfrosch_83

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

Hallo,

sorry ich muss für Sonntag leider absagen - hab ganz verschwitzt, dass an dem Tag meine bessere Hälfte Geburtstag hat ^^

Also ich kann da aus naheliegenden Gründen auf keinen Fall online kommen, sorry...

Bitte wieder austragen.

Geschrieben

wenn Ihr um 22:30 noch jemanden Braucht dann eben Adden

vorher kann ich nicht

Edit: die Ehrenhaft, hab ich vorhin in ner Vollen Lobby gemacht, man muss da einfach mal seinen Inneren Schweinehund besiegen und die einfach vornwegfahrne lassen, dann zockel man gemütlich 2 - 3 Rennen hinterher und es macht plopp

Geschrieben

Aktuelle Teilnehmer-Liste zur

Dichter Verkehr Trophy am Sonntag den 19.09.2010 - 20 h

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

Aktuelle Liste

1.Bighead2222

2.HAN_-_SOLO

3.Knallfrosch_83

4.SchaunDasScharf

5.Rawboy76

6.BAD-NEWS-D1GGER (ERST AB 22:30 wenn)

7.

8.

Geschrieben

na klar, die anderen online-trophys kommen ja fast von alleine, ist halt nur die oberste priorität, das alle mit der dichten verkehr trophy nach hause gehen können, da diese etwas schwieriger oder mehr zufall ist... finde ich :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...