el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Bin jetzt on. Bei Aufruhr ist nichts los Zitieren
TyNoXx Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 hey.. ich kann erst gegen 19 uhr, sorry. wäre nett wenn ihr warten könnt Zitieren
Steaden Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Also Leute, habe jetzt alle geadded. Ich bin ab sofort online und habe eigentlich auch den ganzen Abend Zeit. Meldet euch zahlreich plz. Zitieren
auge Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Ab 20:00 Uhr würde ich auch mitmachen. Zitieren
Steaden Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Also nachdem das gestern ja leider für die Katz war (5 Leute online sind eben nicht 8) möchte ich jetzt gerne noch einmal einen neuen Versuch starten. Und damit nicht jeder zusagt und dann im Endeffekt nicht kann oder nicht online ist, gebe ich jetzt einfach mal einen Zeitpunkt vor: Mittwoch 14.07.10, 19.00 Uhr Bitte nur eintragen, wer an diesem Tag zu dieser Uhrzeit Zeit hat und gewillt ist die Trophy "Dichter Verkehr" zu bekommen. Wer sich einträgt sollte auch direkt die anderen auf der Liste per PSN adden: 1. Steaden 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Rocksau Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Also nachdem das gestern ja leider für die Katz war (5 Leute online sind eben nicht 8) möchte ich jetzt gerne noch einmal einen neuen Versuch starten. Und damit nicht jeder zusagt und dann im Endeffekt nicht kann oder nicht online ist, gebe ich jetzt einfach mal einen Zeitpunkt vor: Mittwoch 14.07.10, 19.00 Uhr Bitte nur eintragen, wer an diesem Tag zu dieser Uhrzeit Zeit hat und gewillt ist die Trophy "Dichter Verkehr" zu bekommen. Wer sich einträgt sollte auch direkt die anderen auf der Liste per PSN adden: 1. Steaden 2. Rocksau 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Also nachdem das gestern ja leider für die Katz war (5 Leute online sind eben nicht 8) möchte ich jetzt gerne noch einmal einen neuen Versuch starten. Und damit nicht jeder zusagt und dann im Endeffekt nicht kann oder nicht online ist, gebe ich jetzt einfach mal einen Zeitpunkt vor: Mittwoch 14.07.10, 19.00 Uhr Bitte nur eintragen, wer an diesem Tag zu dieser Uhrzeit Zeit hat und gewillt ist die Trophy "Dichter Verkehr" zu bekommen. Wer sich einträgt sollte auch direkt die anderen auf der Liste per PSN adden: 1. Steaden 2. Rocksau 3. el_Tobi_Vorst 4. 5. 6. 7. 8. Bin dann so ab 18.00 Uhr online. Das kann ein wenig dauern bis alle die Trophäe haben, also nicht um halb acht schon wieder weg müssen. Zitieren
ShineDalgarno Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 1. Steaden 2. Rocksau 3. el_Tobi_Vorst 4. ShineDalgarno 5. 6. 7. 8. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 noch einmal einen neuen Versuch starten. Und damit nicht jeder zusagt und dann im Endeffekt nicht kann oder nicht online ist, gebe ich jetzt einfach mal einen Zeitpunkt vor: Mittwoch 14.07.10, 19.00 Uhr Bitte nur eintragen, wer an diesem Tag zu dieser Uhrzeit Zeit hat und gewillt ist die Trophy "Dichter Verkehr" zu bekommen. Wer sich einträgt sollte auch direkt die anderen auf der Liste per PSN adden: 1. Steaden 2. Rocksau 3. el_Tobi_Vorst 4. ShineDalgarno 5. gedi_-86 6. 7. 8. Mein Kollege gedi_-86 ist auch dabei. Bis Mittwoch Zitieren
Headshot1212 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 noch einmal einen neuen Versuch starten. Und damit nicht jeder zusagt und dann im Endeffekt nicht kann oder nicht online ist, gebe ich jetzt einfach mal einen Zeitpunkt vor: Mittwoch 14.07.10, 19.00 Uhr Bitte nur eintragen, wer an diesem Tag zu dieser Uhrzeit Zeit hat und gewillt ist die Trophy "Dichter Verkehr" zu bekommen. Wer sich einträgt sollte auch direkt die anderen auf der Liste per PSN adden: 1. Steaden 2. Rocksau 3. el_Tobi_Vorst 4. ShineDalgarno 5. gedi_-86 6. Headshot1212 7. 8. Bin Dabei Zitieren
knupfi Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Zitat: Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Tipp: Mit einem Partner absprechen und in Jam-Session erledigen. Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen. Die Trophy sollte man nach 2 Rennen erhalten sofern ihr diese sauber gefahren habt. Bei Rallye ist gut das der zeitversetzte Start erfolgt so ist die Wahrscheinlichkeit das man den anderen Fahrer rammt kleiner. Jemand Lust darauf? Einfach im PSN adden. Zitieren
eistee87 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 noch einmal einen neuen Versuch starten.Und damit nicht jeder zusagt und dann im Endeffekt nicht kann oder nicht online ist, gebe ich jetzt einfach mal einen Zeitpunkt vor: Mittwoch 14.07.10, 19.00 Uhr Bitte nur eintragen, wer an diesem Tag zu dieser Uhrzeit Zeit hat und gewillt ist die Trophy "Dichter Verkehr" zu bekommen. Wer sich einträgt sollte auch direkt die anderen auf der Liste per PSN adden: 1. Steaden 2. Rocksau 3. el_Tobi_Vorst 4. ShineDalgarno 5. gedi_-86 6. Headshot1212 7. eistee87 8. Bin Dabei wär auch gerne dabei Zitieren
krausitsch Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Mittwoch 14.07.10, 19.00 Uhr Bitte nur eintragen, wer an diesem Tag zu dieser Uhrzeit Zeit hat und gewillt ist die Trophy "Dichter Verkehr" zu bekommen. Wer sich einträgt sollte auch direkt die anderen auf der Liste per PSN adden: 1. Steaden 2. Rocksau 3. el_Tobi_Vorst 4. ShineDalgarno 5. gedi_-86 6. Headshot1212 7. eistee87 8. krausitsch gern mit von der Partie Zitieren
Steaden Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Prima - jetzt wo wir die Runde voll haben kann es am Mittwoch losgehen. Ich werde kurz vorher eine Chatsession starten um alle beisammen zu haben. Dann versuchen wir in der Pro Tour auf einen gemeinsamen Server zu kommen. Am besten wird das wohl in zwei 4er Teams gehen. Und dann muss "nur noch" jeder einmal gewinnen... Hier nun noch einmal die "Liste der Helden" 1. Steaden 2. Rocksau 3. el_Tobi_Vorst 4. ShineDalgarno 5. gedi_-86 6. Headshot1212 7. eistee87 8. krausitsch Jungens, ich freu mich und zähle auf euch! Zitieren
krausitsch Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Selbsterklärend (Ranglisten-Rennen gibt es nur in der Pro-Tour, nicht in der Jam-Session.) Es spielt keine Rolle wieviele Gegner antreten. Lässt sich diese Trophäe im Anschluss vielleicht gleich noch nachschieben??? Bin wirklich nicht der beste Onlinefahrer (zu Fahrern fernab Lvl100) Bleibe auch gerne noch mit dabei bis alle anderen auch diese Trophäe erfahren haben. Sprich max 40 Rennen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Selbsterklärend (Ranglisten-Rennen gibt es nur in der Pro-Tour, nicht in der Jam-Session.) Es spielt keine Rolle wieviele Gegner antreten. Lässt sich diese Trophäe im Anschluss vielleicht gleich noch nachschieben??? Bin wirklich nicht der beste Onlinefahrer (zu Fahrern fernab Lvl100) Bleibe auch gerne noch mit dabei bis alle anderen auch diese Trophäe erfahren haben. Sprich max 40 Rennen. Ich habe schon 4 von 5 Rennen gewonnen und bekomme die Trophäe automatisch. Ich würde aber noch mitmachen da mein Kollege gedi_-86 auch gerade erst mit dem Game angefangen hat. Müssen wir dann Mittwoch nochmal im Textchat besprechen ob alle genug zeit haben. Hoffe das KLappt bis Mittwoch Jungs! Zitieren
Steaden Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Ich würde mich auch noch bereit erklären. Habe die 5 Siege zwar schon, aber dann bleib ich halt einfach auf der Linie stehen - kein Ding. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 1. Steaden 2. Rocksau 3. el_Tobi_Vorst 4. ShineDalgarno 5. gedi_-86 = 5 Siege 6. Headshot1212 7. eistee87 8. krausitsch = 5 Siege Wer braucht denn noch die 5 Siege? Zitieren
Rocksau Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Die 5 Siege hab ich schon bekommen. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Würdest du den anderen trotzdem helfen und noch ein paar Rennen mitfahren? Ich brauch die ja auch nicht mehr und Steaden hat sie ja auch schon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.