Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1. Tazman_187_oO

2. raser_18

3. Exphier

4. ero-jiraiya

5.

6.

7.

8. Kite-Junk

ich hab noch ein kumpel von mir gefunden der auch mitmachen würde

er braucht auch noch die trophäe

wenn es ok für euch wär

Geschrieben

Fogender Ablauf für heute Abend treffen in der Lobby und dann fahren wir die Trophy nach der Liste wie ihr euch eingetragen habt. Falls wir nicht 8 sind fahren wir dennoch da ich denke das ein paar zufällig bei uns fahren und wir 8 sind.

Kurz gesagt sobald wir zu 8. sind gewinnen nach Liste wie eingetragen.

gruß taz

Geschrieben

Wo in der Lobby? Also in der Pro session kann man niemanden einladen. Wenn wir dann acht leute sind besteht für die andern die Aufgabe die restlichen Fahrer dezent aufzuhalten damit nach der liste die Fahrer gewinnen. Bitte nicht laut ins Mikro schreien drängt ihn ab oder sowas. Das verscheucht die leute nur, und wir brauchen sie!!!

Geschrieben

Also würde ich sagen versuchen wir uns zu finden immer wieder neu joinen auf universal bis wir alle haben und einfach fahren und in der Lobby dann bleiben sonst findet man sich nicht wieder.

Geschrieben

Hab ne einfachere Lösung kann mich nicht bei PSN anmelden bzw Probleme mit Internetanbieter und kein INET.

Nicht wundern schreibe über Handy hier ;) Versuche das noch hin zu bekommen kann aber nix ersprechen :(

Geschrieben

Also ich habe niemanden gefunden und gehe wieder raus !

Werde aber ein Auge drauf halten, ob hier noch mal Leute Hilfe brauchen, falls noch

einer gebraucht wird, aber wie gesagt, ab 20 Uhr.

Gruß Bernd

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...