Dante85 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 hallo leute also ich muss euch sagen ich hab heut Nacht Platin gemacht! im laufe zu Level 30 kam dann immer eine trophy nach der anderen! ABER kein problem ich bin morgen am start mit nem anderen Account wo mir die online trophys auch noch fehlen! also wenn ich heut von arbeit komme add ich euch ich bin dann THE_JAMIE und fahre dann an stelle von Dante-Vergil666 alles klar! also dann bis später Zitieren
Straight Edge Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Sorry, Leute, als ich mich eingetragen habe, hatte ich voll verplant das ich morgen auffm Geburtstag muss... Hoffe ihr findet noch jemanden & nächstes mal bin ich auf jeden Fall dabei. Zitieren
4_Hokage Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Sorry, Leute, als ich mich eingetragen habe, hatte ich voll verplant das ich morgen auffm Geburtstag muss... Hoffe ihr findet noch jemanden & nächstes mal bin ich auf jeden Fall dabei. aww mist ... ich werd auf jeden fall da sein morgen obwohl ich die trophy grad bekommen hab O_O ... ich kanns noch gar nicht fassen bis moin Zitieren
Tarantula83 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich würde auch mitmachen wenn noch platz für mich ist Schaue morgen mittag nochmal hier rein wenn ich mit auf der Liste bin freu ich mich Zitieren
Dante85 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Also ich fasse mal zusammen... Ach ja und wie gesagt ich habe erst 22 Uhr Feierabend also wenn es etwas später wird macht euch kein Kopf! oder wir fangen etwas später an! 1. cool_rider 2. Bad_reloaded (Headset) 3. The_Jamie (das bin ich Dante-Vergil666) (Headset) 4. Marduk0406 (Headset) 5. c-CTPELOK-b (Headset) 6. BlackPhantom-17 7. Stargate321 8. Tarantula83 Ersatz: 9. Kepptain (headset) 10. __________________ Zitieren
Dante85 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 okay ich hab die dichter Verkehr grad wieder bekomm aber is klar bin heut abend dabei und helf euch!!!! Zitieren
Kepptain Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Hi, ich bin auch dabei für eine Stunde. Danach sollte ich aufhören... sonst gibts Stress mit meiner Freundin... und das wollen wir ja nicht... :emot-raise: Zitieren
4_Hokage Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 hey leute ... muss euch leider sagen dass ichs nicht bis um 22uhr schaffen werd ... aber ich bin so ca um 23uhr on Zitieren
Blacky Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 so hoffe das geht heute abend alles klar^^ habe mir extra ein headset gekauft Zitieren
H4b4L3 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ist zufällig noch ein Platz frei, oder seid ihr schon 8? //Edit: Sollte irgendjemand kurzfristig abspringen oder einfach nicht erscheinen.... bin für euch da. einfach anschreiben! PSN-ID: H4b4L3_GER Zitieren
DPawel Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Falls ihr noch jemanden braucht, schreibt mich an... Bin um 23.15 Uhr on... MfG Zitieren
Blacky Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 war echt geil mit euch auch wenn das Headset nicht immer so wollte Hoffe die Trophäen kommen nachträglich, gerne mal wieder^^ Zitieren
stargate331 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 also bei mir hats heute nicht pling gemacht weder bei ehrenhaft noch bei dichter verkehr und soweit ich weis auch bei marduk nicht das einzigste was mir der abent gebracht hat ist das ich von lvl 3 auf lvl 10 aufgestiegen binnnn Zitieren
Blacky Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hab grad nochmal geschaut also bei kam auch nix und im Spiel steht weiterhin gesperrt -.- Also müssen wir einen Tag nochmal fahren... Zitieren
Marduk0406 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Die Session gestern Abend war wie immer super geil.Ich hoffe nur,das der ein oder andere der die Trophäe "dichter Verkehr" schon bekommen hat,auch den anderen die sie noch nicht haben helfen kann.Termin müßte man noch ausmachen. Bräuchte auch noch die 5 Online Siege.Wer helfen will oder auch noch die ein oder andere Trophy braucht,einfach über PSN-ID melden. Zitieren
DPawel Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Also ich brauche online noch alle, und wäre auch gerne mit dabei... Habe Headset... Könnt mich gerne adden... Werde ein paar Leute hier mal anschreiben... MfG Zitieren
Dante85 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hey Leute ja das stimmt war mal wieder lustig gestern!! Schade das es bei einigen nicht ganz so geklappt hat... aber also ich heute ins Dirt2 rein bin und mich bei Online Rennen angemeldet hab kam dann auch meine Level 15 Trophy nachträglich!!! Also wenn ein neuer Termin steht und ihr noch jemanden braucht helfe ich wieder gerne mit!! Zitieren
DonCarlito Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Bräuchte hilfe bei der Multitalent Trophäe ,weil kein Mensch das Torjägerrennen fährt. Wenn vieleicht jemand ein Torjägerrennen mit mir fahren könnte. PSN-ID DonCarlitto Zitieren
Dante85 Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 also add mich und wir könn was machen!! mir fehlen auch die fahnenrennen! aber add mich bitte und The_Jamie bei mein anderen acc hab ich schon platin bei dirt2 Zitieren
Blacky Geschrieben 23. Januar 2011 Geschrieben 23. Januar 2011 Also man könnte ja wieder Freitag so 22 Uhr nen Termin ausmachen falls alle Zeit hätten. Ich schreib hier nochmal ne Liste auf und wer will und Zeit hat kann sich melden 1. BlackPhantom-17 (Headset) 2. DPawel (Headset) 3. Dante 85 4. The Jamie (Headset) 5. Marduk (Headset) 6. 7. 8. Also wer noch möchte oder doch nicht kannt einfach Liste ändern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.