Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, muß jetzt nur noch aufleveln, hab noch jemanden in meiner Friendsliste gehabt dem auch noch ein paar Online-Trophys gefehlt haben, somit muß ich eigentlich nur noch von Level 24 auf 30 kommen und in 3-4Tagen noch ein Turnier fahren, dann hab ich auch Platin.

Da man aber mit einem vernünftigen Team und 8 Fahrern schneller Punkte machen kann, wäre ich für's Leveln in jedem Fall noch dabei. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. stablampe

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ERSATZ:

1.

2.

3.

4.

5.

es wäre schön wenn jemand die trophy schon hat mit zu helfen und sich als ersatz einzu tragen.

ALSO SONNTAG 28.11. 18 UHR bitte schon ein wenig früher online sein!

Mich in die FL eintragen damit ich alle in den chat einladen kann damit ein bisschen verständnis unter uns herrscht.

Ich würde mich freuen wenn jeder den ablauf einhält.

Es wird der reihe nach vorgegangen wie hier im forum und dann immer der nächste der dran ist fährt. der rest bleibt an der ziel lieneie stehen.

Wenn ihr wollt können wir auch ein wenig Online level boosten.

wir würden halt immer so vorgehen und dann wieder von vorne anfangen in der liste. Weil bei 8 leuten gibts mehr punkte zu holen;) und natürlich ist dann auch die 5 Siege mit drin wer die braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur noch für Level 30 dabei, helfe aber gerne aus. Sollten mehr als 8 dabei sein die noch andere Trophys brauchen, bleib ich auch gern der Sitzung fern, müßte man dann im Vorfeld nochmal klären.

Wichtig ist das alle auch mal konzentriert bei der Sache sind, also auch vorher den Toilettengang absolviert haben, :biggrin5: im Chat online sein und auch mal lesen was der HOST, in dem Fall unser "stablampe" schreibt.

Sowas wie heute, wo man fast eine Stunde braucht um sich zu koordinieren und dann verzweifelt aufzugeben, bringt nix.

PS: Auch wenn jemand fertig ist und alle Trophys hat, bleibt bitte dabei und seid so nett und helft mit bis ALLE ihre Trophys haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. stablampe

2. Nudelsuppe2907

3. DARKSTAR_777

4. Addi_the_best

5. D357r0yR_91

6.

7.

8.

ERSATZ:

1.

2.

3.

4.

5.

Wichtig ist das alle auch mal konzentriert bei der Sache sind, also auch vorher den Toilettengang absolviert haben, :biggrin5: im Chat online sein und auch mal lesen was der HOST, in dem Fall unser "stablampe" schreibt.

Sowas wie heute, wo man fast eine Stunde braucht um sich zu koordinieren und dann verzweifelt aufzugeben, bringt nix.

PS: Auch wenn jemand fertig ist und alle Trophys hat, bleibt bitte dabei und seid so nett und helft mit bis ALLE ihre Trophys haben!

Kann ich so unterstreichen. Einige von uns sind losgefahren, bevor überhaupt alles klar war.

Bitte seit euch im Klaren, dass wir grundsätzlich die Dichter Verkehr-Trophy boosten wollen. Zum Leveln kann man ja immer noch irgendwo anders einsteigen oder sich im Nachhinein nochmal absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieb Leut' - brauch nur noch Hilfe bei

Multitalent!

Spiele online in jeder Disziplin (Pro-Tour oder Jam-Session)

MUSS NUR NOCH EINE EINZIGE DISZIPLIN FAHREN - also BITTE helft mir:smile:

Solltet ihr noch mehr online-Trophäen brauchen - HELF' ich gern.

Und ich bin auch einer, der zuverlässig ist und BIS ZUM SCHLUSS dabei bleibt, bis alle ihre Trophäen haben.

Also bitte added mich & wir helfen uns gegenseitig:cool2:

OK, hat sich erledigt -hab' meine Trophäe. Trotzdem helf' ich gerne und 'n HeadSet hab' ich auch - also added mich und ich helf' wirklich gerne.

PSN-ID: Jacob-Beam -schreibt bitte DIRT 2 dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist einfach mal bei uns dabei - wenn's dir nix ausmacht :D

1. stablampe

2. Nudelsuppe2907

3. DARKSTAR_777

4. Addi_the_best

5. D357r0yR_91

6. schmuri

7. Jacob-Beam

8.

ERSATZ:

1.

2.

3.

4.

5.

Dann brauchen wir auch insgesamt weniger Zeit wenn jmd. von uns die Trophies schon hat.

Wie sieht's aus mit nem ordentlichen Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leute, dass ihr mich auch in Die Liste eingetragen habt.

Und da ich ja schon alle(ausser Level30) online-Trophäen hab' - kann ich mich ganz darauf konzentrieren euch zu helfen.

Wegen Termin: muss diese & nächste Woche Vormittag-Schicht schieben! Und meine Liebste ist zurzeit bei ihren Eltern zu Besuch:cool2:

Hab' also jeden Tag so ca. ab 13:00 den GANZEN TAG Zeit.

Sagt mir einfach wegen dem Termin Bescheid oder schickt mir 'ne PN oder ihr könnt mich auch gern' über PSN adden - BITTE DIRT 2 DAZUSCHREIBEN.

Bis dann Leute. Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...