Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jop da kann ich nur zustimmen.. Wie soll man Gegner besiegen die garnicht selbst zocken und anhand des Levels schon sehr verdächtig sind:dozey: :redface: Auffällig ist dabei einfach, dass egal welche Kurve kommt jede perfekt genommen wird. Beim Remplern der Waagen nicht ausbricht (nicht 1 cm). Selbst mit Lenkrad & jeden Tag üben kriegt man sowas nicht hin :D Einfach mal Start drücken mit im Rennen und schon fährt der Waagen von alleine weiter -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop da kann ich nur zustimmen.. Wie soll man Gegner besiegen die garnicht selbst zocken und anhand des Levels schon sehr verdächtig sind:dozey: :redface: Auffällig ist dabei einfach, dass egal welche Kurve kommt jede perfekt genommen wird. Beim Remplern der Waagen nicht ausbricht (nicht 1 cm). Selbst mit Lenkrad & jeden Tag üben kriegt man sowas nicht hin :D Einfach mal Start drücken mit im Rennen und schon fährt der Waagen von alleine weiter -.-

Soll das heißen, ich warte bis das Rennen gestartet wurde, drücke dann auf Start und sehe zu, wie mein Wagen auf der Idealspur ins Ziel fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für nen glitch denn?

Es gibt doch eine Taste, mit der man das Auto spawnen lassen kann, wenn man mal auf dem Dach gelandet ist. R1 oder so.

Du musst ganz langsam auf die Ziellinie zu fahren (fast Schritttempo) und auf der Ziellinie dann diese Tarste drücken. Dann wirst du kurz vor der Ziellinie gespawnt, bist aber ne Runde weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha der ist nicht schlecht :biggrin5:

Ist zwar hochgeradiger Beschiss aber da es gerade in Rennspielen soviele Cracks gibt und ich eher untere Mittelklasse bin, werd ich das mal ausprobieren müssen, danke für den Tipp!

//Edit: Ich seh gerade in deiner Signature, dass die Platin für Dirt 2 nicht mehr erreichbar ist, liegt das an den Ghost Cars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha der ist nicht schlecht :biggrin5:

Ist zwar hochgeradiger Beschiss aber da es gerade in Rennspielen soviele Cracks gibt und ich eher untere Mittelklasse bin, werd ich das mal ausprobieren müssen, danke für den Tipp!

//Edit: Ich seh gerade in deiner Signature, dass die Platin für Dirt 2 nicht mehr erreichbar ist, liegt das an den Ghost Cars?

Es liegt an "keine angst vor geistern" und Turnierfahrer. Mir fehlte bloß ein Turnier als codemaster den Server abstellte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn irgendwann mal noch jemand sucht, wäre dabei

Lass uns auch ne Gruppe zusammen stellen.

Ich brauche das hier noch ...

Fünferpack

Gewinne 5 Online Rennen

Turnierfahrer

Nimm an vier Turnieren teil

Dichter Verkehr

Gewinne 1 online Pro Tour gegen 7 andere Fahrer

Multitalent

Spiele Online in jeder Disziplin

Schaffe keine Online Sieg da die ein nur abschiessen, oder sind in Rallye so schnell das ich nicht richtig mit komme.

Habe das game noch mal ausgekramt, und spieldaten waren fehlerhaft ?

Kann komplett neu spielen, und Online war mein Rang auch alles weg ??

Wer lust hat soll sich hier melden ...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop mit Savegame tausch, er hat PS+ und sein Kollege auch der Platin wohl hat bzw die benannte Trophäe.

Da man mit Ps+ Spielstände auf anderen Accounts übertragen kann & somit auch alle Trophäen erspielbar. Ohne PS+ wird einem beim Kopieren des Spielstandes gesagt, dass Trophäen/Errungenschaften NICHT freigeschaltet werden.:dozey:

gilt aber mit Sicherheit als Cheaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...