Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheR777R

Hidden Places, Schlüssel, Collectibles

Recommended Posts

 

Ahoi ihr Lieben :smile:

Ich hab schon mitbekommen, das Mikamis Geschmack von anderen seiner Zunft abhebt, so wohl auch die Art Gegenstände zu verstecken :biggrin5:

Vielleicht kann der ein oder andere hier helfen .

Ich grüble bei Kapitel 10 gleich zu Beginn und am Ende des Bossfights :emot-raise:

Gleich am Anfang ist links ne Marienstatue, wo ich dachte nur über den Aufzug ranzukommen, dem war nicht so .

Und letzteres,...., nach dem Bossfight sind Löcher in den Wänden, jedoch blockiert von den Trümmerteilen, auch da leuchtet einiges an Gel, Kisten usw. raus .

Wie da in beiden Fällen rankommen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich weiss nur Am Anfang von 10 die Statue in dem kleinen Raum hinter den Kisten falls du die meinst. Da kommt man leicht ran. Man darf nur nicht durch die Falle laufen und man kann einfach in den Raum gehen und die Sachen alle einsammeln.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein,..., ich mein das Kapitel wo man der "Schwarzhaarigen" entfliehen muss, oder Sie aber abfackelt .

Gleich zu Beginn wo man das 1.Mal lernt wie man das Feuer umlenkt , ist links ne Statue eingezäunt.

Man kann jedoch darin einen Lastenaufzug vermuten......nach dem Gespräch mit Rivuk fährt man mit nem Aufzug runter, da ist auch mal ne Passage, da könnte man raushüpfen, klappte aber nicht.

Und eben in Kapitel 11 , nach der Sequenz wo man ins Wasser fällt, treibt vor mir ne Statue, ich lenke Sie schwimmend ans Ufer, schieß drauf, Schlüssel geht unter :dozey:

Diese Statuen bringen mich noch zur Verzweiflung, kann nicht anders mir die Augen danach zu verdrehn :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein,..., ich mein das Kapitel wo man der "Schwarzhaarigen" entfliehen muss, oder Sie aber abfackelt .

Gleich zu Beginn wo man das 1.Mal lernt wie man das Feuer umlenkt , ist links ne Statue eingezäunt.

Man kann jedoch darin einen Lastenaufzug vermuten......nach dem Gespräch mit Rivuk fährt man mit nem Aufzug runter, da ist auch mal ne Passage, da könnte man raushüpfen, klappte aber nicht.

Und eben in Kapitel 11 , nach der Sequenz wo man ins Wasser fällt, treibt vor mir ne Statue, ich lenke Sie schwimmend ans Ufer, schieß drauf, Schlüssel geht unter :dozey:

Diese Statuen bringen mich noch zur Verzweiflung, kann nicht anders mir die Augen danach zu verdrehn :facepalm:

Sind aber beide sehr einfach. Um an die Statue in 10 bei der Schwarzhaarigen zu kommen muss man sie für im Raum zuvor töten. Somit fällt die Fahrstuhlsequenz weg und man kann BEVOR man den Fahrstuhl betritt rechts abbiegen und die Sachen samt Statue einsammeln.

Die in 11: Lenke die Statue in das Rohr rein wo es weitergeht sodasss die komplett auf festem Untergrund ist. Drauf schiessen, einsammeln, fertig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

CooL, danke Dir !

Für beide zu spät , eigentlich war die "Göttinenstatuette" ja im Rohr und trotzdem rutschte er ins Wasser.

Wie manches im Spiel bei Steilhängen :emot-what:

Das heißt also die werte Dame vorher verbrennen, was man ja mit der Trophie verknüpfen kann.

Aber die Löcher in den Wänden beim Bossfight in Kapitel 10 sind noch ungeklärt :biggrin5:

Wahrscheinlich muss man sich ein 2.Mal davorstelln, sodaß er noch mal dagegentrischt.....denk ich mir mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das kann ich im nächsten run mal austesten. Dieser ist unpraktisch da Speedrun. Die Statue im Rohr ist aber nicht schlimm da genau im Rohr bevor man runterspringt ein Checkpoint ist. Sollte er dir das nächste mal wieder ins Wasser fallen einfach checkpoint neu laden und die Statue nochmal versuchen. Solange du nicht runterspringst kannst du immer wieder zurückschwimmen und neu versuchen.

Nur mal so falls es Leute interessiert meine Schlüsselliste für Kapitel und Anzahl sieht so aus momentan:

1: - 6: 4 11: 5

2: 2 7: 4 12: -

3: 4 8: 3 13: 3

4: 2 9: 4 14: 3

5: 3 10: 4 15: -

Damit komme ich auf 41 Schlüssel schaffe es aber aselbst mit 2 zusätzlichen Schlüsseln aus den Saves nicht alle Schliessfächer zu öffnen. 2 bleiben immer über -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...